Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

NJO - Love is in the Air - Wer wird wohl jaina´s liebe (*Spoiler*)

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Annie, 14. Juli 2002.

?

Wer wird wohl jaina´s liebe?

  1. Jag 8 is ja schon , aber wer weis vieleicht ist es nur ne affäre

    16 Stimme(n)
    48,5%
  2. Zekk

    8 Stimme(n)
    24,2%
  3. Kyp

    7 Stimme(n)
    21,2%
  4. Ganner *lol*

    2 Stimme(n)
    6,1%
  1. Annie

    Annie Gast

    Also habe gerade eine diskusion auf starwars.com verfolgt , es scheint wohl wirklich so als würde sich Jaina´s interesse(IN SACHEN LIEBE) zu Kyp hin entwickeln . Was sagt ihr dazu???
    Ich fände es "intersannt" obwohl Kyp irgentwie unsympatisch ist.
     
  2. Jeane

    Jeane -

    Re: NJO Love is in the Air *g* **Spoiler****

    Nee, also wirklich. Alle, bloß nicht dieses arrogante Ekelpaket Kyp Durron. Mir wäre es nach wie vor am liebsten, sie käme mit ihrer "Jugendliebe" Zekk zusammen.

    BTW, eigentlich gehörts ja eher ins Umfragen-Forum... aufgrund der spoilerigen Tendenz lasse ich es aber besser hier...
     
  3. Annie

    Annie Gast

    wegen der spoiler tendenz habe ich es ja auch hier gepostet , die ist eh nur fun . was ich drunter geschrieben habe ist wichtiger.
    Kyp scheint sich verändert zu haben , das sagen auf jedenfal viele.
     
  4. zekk

    zekk Abgesandter

    Ich hab Zekk angeklickt! ;)

    Ist halt nur ei traum von mir! Aber momentan siehts nicht danach aus!
     
  5. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Kyp und Jaina? Was kommen denn da für mächtige Kinder raus?
     
  6. Jeane

    Jeane -

    Solang sie nicht allzu viel vom Vater erben, wäre es okay...

    Sorry, aber ich mag Kyp Durron einfach nicht. Einer wie er hat Jaina auch nicht wirklich verdient. ;)
     
  7. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Also, in Rebel Dream und Rebel Stand kam es mir aber eigentlich so vor, als ob das mit Jaina und Jagged was ernstes werden könnte. :D
     
  8. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Re: NJO Love is in the Air *g* **Spoiler****

    Alle Zeichen deuten auf Jag...

    Jaina ist die Tochter von Han Solo, einem der besten Frachter-Piloten, und die Nichte von Luke Skywalker, einem der besten Raumjägerpiloten und dem mächtigsten Jedi der Galaxis.

    Jag ist der Sohn von Soontir Fel, einem der besten Raumjägerpiloten, und der Neffe von Wedge Antilles, einem weiteren der besten Raumjägerpiloten, dem Mann, der als einziger Angriffe auf zwei Todessterne geflogen ist (und überlebt hat).

    Kyps Stammbaum ist einfach nicht beeindruckend genug ;)...
     
  9. Jeane

    Jeane -

    Re: Re: NJO Love is in the Air *g* **Spoiler****

    Genau wie der ganze Rest von dem Kerl. Jaina hat was besseres verdient. ;)
     
  10. FTeik

    FTeik junger Botschafter

    Del Ray bringt es fertig Kyp und Jaina zusammenzubringen, nur um die Fans zu ärgern.;)
     
  11. Annie

    Annie Gast

    Aber ihr müst doch zugeben das die kyp / Jaina sache höchst intersannt wäre. Wenn die beiden in einem Raum sind knistert es doch , nur die beiden halten sich die ganze zeit zurück , weil das so "verboten " ist.
    Jaina benimmt sich wie eine Wildkatze (ok ist nix neues) Kyp benimmt sich wie ein jäger der die Raubkatze fangen will.
     
  12. Lady Skywalker

    Lady Skywalker Jedi, unverbesserliche Romantikerin, Jacen/Tenel K

    Wie direkt kommen Jaina und Jagged denn eigentlich zusammen? Ist das nur Flirterei oder ne richtige Beziehung?
    Gibts vielleicht irgendwo ne Übersicht, in welchen Buch was zwischen den beiden passiert? Oder weiß das jemand?
    Und wie sieht es zwischen den beiden im letzten Band der Reihe aus?

    Was wird am Ende eigentlich aus Zekk? Was macht er? Gibt es bei ihm auch irgendwelche Liebschaften während NJO?

    Und was ist auf der anderen Seite mit Jacen und Tenel Ka. Ich kenne die Reihe bis Star by Star auf Deutsch. So ein bischen knistert es ja da, aber da ja Tenel Ka dann bald ganz andere Pflichten hat...
    Gibt es da in der Reihe noch was zu einer möglichen Beziehung zu sagen? Oder gibt es dann vielleicht jemand anderen in Tenel Kas Leben?
     
  13. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    In den späteren Büchern der NJO steht die Beziehung der beiden nicht mehr so im Vordergrund. Es ist jedenfalls noch nicht abzusehen, ob's bei den beiden dauerhaft was wird oder nicht.

    Nein, bei Zekk gibt es keine Liebschaften in der NJO. Aber weiß wer, vielleicht später noch.

    Nach dem Abschluss der NJO ist bei Tenel Ka wenn ich mich recht entsinne noch niemand in Sicht. Dafür hat aber Jacen mit
    noch ein Eisen im Feuer. :braue
     
  14. Hey Lady Skywalker is auch so ein Thread-Nekromant wie ich. Ja, belebt die alten Threads wieder!!!!!!!!!!

    @Topic: ich kanns kaum erwarten bis das nächste buch auf D kommt. Soweit ich weiß im August, oder? Ich kauf mir NJO nicht auf E weil sich das schlecht in meiner Sammlung machen würde, rein optisch ;)
     
  15. Tahiri

    Tahiri Tainted Jedi

    Bei mir ists das gleiche. Ich glaub sie kommt mit Jag zusammen.
     
  16. Lady Skywalker

    Lady Skywalker Jedi, unverbesserliche Romantikerin, Jacen/Tenel K

    Na ja, ich bin ja Jaina/Zekk und Tenel Ka/Jacen-Shipper. Jag und Danni passen mir also gar nicht...

    Ich kenn jetzt zwar erst die ersten 9 Bücher auf Deutsch, aber ich hab zumindest mal ungefähre Zusammenfassungen des Rests gefunden. Nur diese Pairings sind/waren noch unklar.
    Ich plane gerade an eine paar Fanfictions rum, die nach "The unifying Force" spielen und von diesen Pairings handeln... Bin daher für weitere Beziehungseinzelheiten dankbar. Schließlich müssen Jag und Danni doch realistisch weg :D
    Gibt es noch weitere Momente zwischen Jaina und Zekk, außer diesem fiesen in Buch 9, wo ihr sein Blick unangenehm ist, weil sie ihn nur als Bruder sieht? Treffen Zekk und Jag öfters mal aufeinander oder so?

    Und gibts eigentlich irgendwelche Hinweise, dass Skywalker Junior vielleicht mal ne kleine Schwester oder so bekommt?

    Und hat zufällig wer ne Ahnung, wieviel Zeit im Buch zwischen Buch 9 und Buch 19 vergeht?
     
  17. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Nein, eigentlich nicht.

    Mir ist nichts bekannt, dass Ben irgendwann ein Geschwisterchen bekommt. Aber da ja noch einige Bücher in Planung sind ist noch alles möglich.

    Soweit ich weiß ca. 2 Jahre.
     
  18. Lady Skywalker

    Lady Skywalker Jedi, unverbesserliche Romantikerin, Jacen/Tenel K

    Kann mir jemand mal ne Zusammenfassung, bzw. einen Überblick über die Beziehungsentwicklung von Jaina und Jag geben?
    Gibt es da vielleicht schon auf ner Internet-Seite und ich finde das über google nur nicht?
    Sieht man irgendwo, dass Zekk eifersüchtig wird? Wie sieht es aus, wenn er und Jag (und Jaina) aufeinander treffen? Weiß Zekk dann von der Beziehung? Wie erfährt er es?
    Was sagen/wie finden es Freunde und Familie?

    Ich hoffe, ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen. Ich bin eben an der Planung an einer Post-NJO-Jaina-Zekk-Fanfiction und bräuchte die ganzen Infos dafür. Bisher hab ich so im Internet einfach nur alles so allgemein und zerstückelt gefunden, aber ich brauch ein paar Details...
    Ich kenne halt nur die ganzen deutschen Bände, aber erst in den noch nicht übersetzten geht es ja richtig los mit Jaina und Jag...
     
  19. S. Taransis

    S. Taransis Durchgeknalltes Irgendwas

    ich weis nich, ich denk eher das sie mit kyp zusammen kommt!

    würd irgendwie gut passen find ich :D

    kyp hat sich ja auch was verändert....zwar nich viel...aber ei bissl scho :D
     
  20. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    Da ich die NJO schon fertig habe gleich vorweg:

    [SPOILER2=""]Mit Kyp läuft gar nix.[/SPOILER2]

    Mehr sag ich dazu nicht.
     

Diese Seite empfehlen