NJO - Love is in the Air - Wer wird wohl jaina´s liebe (*Spoiler*)

Wer wird wohl jaina´s liebe?

  • Jag 8 is ja schon , aber wer weis vieleicht ist es nur ne affäre

    Stimmen: 16 48,5%
  • Zekk

    Stimmen: 8 24,2%
  • Kyp

    Stimmen: 7 21,2%
  • Ganner *lol*

    Stimmen: 2 6,1%

  • Umfrageteilnehmer
    33
A

Annie

Gast
Also habe gerade eine diskusion auf starwars.com verfolgt , es scheint wohl wirklich so als würde sich Jaina´s interesse(IN SACHEN LIEBE) zu Kyp hin entwickeln . Was sagt ihr dazu???
Ich fände es "intersannt" obwohl Kyp irgentwie unsympatisch ist.
 
Re: NJO Love is in the Air *g* **Spoiler****

Original geschrieben von Jaina Solo
...es scheint wohl wirklich so als würde sich Jaina´s interesse(IN SACHEN LIEBE) zu Kyp hin entwickeln . Was sagt ihr dazu???

Nee, also wirklich. Alle, bloß nicht dieses arrogante Ekelpaket Kyp Durron. Mir wäre es nach wie vor am liebsten, sie käme mit ihrer "Jugendliebe" Zekk zusammen.

BTW, eigentlich gehörts ja eher ins Umfragen-Forum... aufgrund der spoilerigen Tendenz lasse ich es aber besser hier...
 
wegen der spoiler tendenz habe ich es ja auch hier gepostet , die ist eh nur fun . was ich drunter geschrieben habe ist wichtiger.
Kyp scheint sich verändert zu haben , das sagen auf jedenfal viele.
 
Original geschrieben von masternesmrah
Kyp und Jaina? Was kommen denn da für mächtige Kinder raus?

Solang sie nicht allzu viel vom Vater erben, wäre es okay...

Sorry, aber ich mag Kyp Durron einfach nicht. Einer wie er hat Jaina auch nicht wirklich verdient. ;)
 
Re: NJO Love is in the Air *g* **Spoiler****

Alle Zeichen deuten auf Jag...

Jaina ist die Tochter von Han Solo, einem der besten Frachter-Piloten, und die Nichte von Luke Skywalker, einem der besten Raumjägerpiloten und dem mächtigsten Jedi der Galaxis.

Jag ist der Sohn von Soontir Fel, einem der besten Raumjägerpiloten, und der Neffe von Wedge Antilles, einem weiteren der besten Raumjägerpiloten, dem Mann, der als einziger Angriffe auf zwei Todessterne geflogen ist (und überlebt hat).

Kyps Stammbaum ist einfach nicht beeindruckend genug ;)...
 
Aber ihr müst doch zugeben das die kyp / Jaina sache höchst intersannt wäre. Wenn die beiden in einem Raum sind knistert es doch , nur die beiden halten sich die ganze zeit zurück , weil das so "verboten " ist.
Jaina benimmt sich wie eine Wildkatze (ok ist nix neues) Kyp benimmt sich wie ein jäger der die Raubkatze fangen will.
 
Wie direkt kommen Jaina und Jagged denn eigentlich zusammen? Ist das nur Flirterei oder ne richtige Beziehung?
Gibts vielleicht irgendwo ne Übersicht, in welchen Buch was zwischen den beiden passiert? Oder weiß das jemand?
Und wie sieht es zwischen den beiden im letzten Band der Reihe aus?

Was wird am Ende eigentlich aus Zekk? Was macht er? Gibt es bei ihm auch irgendwelche Liebschaften während NJO?

Und was ist auf der anderen Seite mit Jacen und Tenel Ka. Ich kenne die Reihe bis Star by Star auf Deutsch. So ein bischen knistert es ja da, aber da ja Tenel Ka dann bald ganz andere Pflichten hat...
Gibt es da in der Reihe noch was zu einer möglichen Beziehung zu sagen? Oder gibt es dann vielleicht jemand anderen in Tenel Kas Leben?
 
Lady Skywalker schrieb:
Wie direkt kommen Jaina und Jagged denn eigentlich zusammen? Ist das nur Flirterei oder ne richtige Beziehung?
Gibts vielleicht irgendwo ne Übersicht, in welchen Buch was zwischen den beiden passiert? Oder weiß das jemand?
Und wie sieht es zwischen den beiden im letzten Band der Reihe aus?

In den späteren Büchern der NJO steht die Beziehung der beiden nicht mehr so im Vordergrund. Es ist jedenfalls noch nicht abzusehen, ob's bei den beiden dauerhaft was wird oder nicht.

Lady Skywalker schrieb:
Was wird am Ende eigentlich aus Zekk? Was macht er? Gibt es bei ihm auch irgendwelche Liebschaften während NJO?

Nein, bei Zekk gibt es keine Liebschaften in der NJO. Aber weiß wer, vielleicht später noch.

Lady Skywalker schrieb:
Und was ist auf der anderen Seite mit Jacen und Tenel Ka. Ich kenne die Reihe bis Star by Star auf Deutsch. So ein bischen knistert es ja da, aber da ja Tenel Ka dann bald ganz andere Pflichten hat...
Gibt es da in der Reihe noch was zu einer möglichen Beziehung zu sagen? Oder gibt es dann vielleicht jemand anderen in Tenel Kas Leben?

Nach dem Abschluss der NJO ist bei Tenel Ka wenn ich mich recht entsinne noch niemand in Sicht. Dafür hat aber Jacen mit
noch ein Eisen im Feuer. :braue
 
Hey Lady Skywalker is auch so ein Thread-Nekromant wie ich. Ja, belebt die alten Threads wieder!!!!!!!!!!

@Topic: ich kanns kaum erwarten bis das nächste buch auf D kommt. Soweit ich weiß im August, oder? Ich kauf mir NJO nicht auf E weil sich das schlecht in meiner Sammlung machen würde, rein optisch ;)
 
The General schrieb:
@Topic: ich kanns kaum erwarten bis das nächste buch auf D kommt. Soweit ich weiß im August, oder? Ich kauf mir NJO nicht auf E weil sich das schlecht in meiner Sammlung machen würde, rein optisch ;)

Bei mir ists das gleiche. Ich glaub sie kommt mit Jag zusammen.
 
Na ja, ich bin ja Jaina/Zekk und Tenel Ka/Jacen-Shipper. Jag und Danni passen mir also gar nicht...

Ich kenn jetzt zwar erst die ersten 9 Bücher auf Deutsch, aber ich hab zumindest mal ungefähre Zusammenfassungen des Rests gefunden. Nur diese Pairings sind/waren noch unklar.
Ich plane gerade an eine paar Fanfictions rum, die nach "The unifying Force" spielen und von diesen Pairings handeln... Bin daher für weitere Beziehungseinzelheiten dankbar. Schließlich müssen Jag und Danni doch realistisch weg :D
Gibt es noch weitere Momente zwischen Jaina und Zekk, außer diesem fiesen in Buch 9, wo ihr sein Blick unangenehm ist, weil sie ihn nur als Bruder sieht? Treffen Zekk und Jag öfters mal aufeinander oder so?

Und gibts eigentlich irgendwelche Hinweise, dass Skywalker Junior vielleicht mal ne kleine Schwester oder so bekommt?

Und hat zufällig wer ne Ahnung, wieviel Zeit im Buch zwischen Buch 9 und Buch 19 vergeht?
 
Lady Skywalker schrieb:
Treffen Zekk und Jag öfters mal aufeinander oder so?

Nein, eigentlich nicht.

Lady Skywalker schrieb:
Und gibts eigentlich irgendwelche Hinweise, dass Skywalker Junior vielleicht mal ne kleine Schwester oder so bekommt?

Mir ist nichts bekannt, dass Ben irgendwann ein Geschwisterchen bekommt. Aber da ja noch einige Bücher in Planung sind ist noch alles möglich.

Lady Skywalker schrieb:
Und hat zufällig wer ne Ahnung, wieviel Zeit im Buch zwischen Buch 9 und Buch 19 vergeht?

Soweit ich weiß ca. 2 Jahre.
 
Kann mir jemand mal ne Zusammenfassung, bzw. einen Überblick über die Beziehungsentwicklung von Jaina und Jag geben?
Gibt es da vielleicht schon auf ner Internet-Seite und ich finde das über google nur nicht?
Sieht man irgendwo, dass Zekk eifersüchtig wird? Wie sieht es aus, wenn er und Jag (und Jaina) aufeinander treffen? Weiß Zekk dann von der Beziehung? Wie erfährt er es?
Was sagen/wie finden es Freunde und Familie?

Ich hoffe, ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen. Ich bin eben an der Planung an einer Post-NJO-Jaina-Zekk-Fanfiction und bräuchte die ganzen Infos dafür. Bisher hab ich so im Internet einfach nur alles so allgemein und zerstückelt gefunden, aber ich brauch ein paar Details...
Ich kenne halt nur die ganzen deutschen Bände, aber erst in den noch nicht übersetzten geht es ja richtig los mit Jaina und Jag...
 
ich weis nich, ich denk eher das sie mit kyp zusammen kommt!

würd irgendwie gut passen find ich :D

kyp hat sich ja auch was verändert....zwar nich viel...aber ei bissl scho :D
 
Zurück
Oben