NJO - Love is in the Air - Wer wird wohl jaina´s liebe (*Spoiler*)

Wer wird wohl jaina´s liebe?

  • Jag 8 is ja schon , aber wer weis vieleicht ist es nur ne affäre

    Stimmen: 16 48,5%
  • Zekk

    Stimmen: 8 24,2%
  • Kyp

    Stimmen: 7 21,2%
  • Ganner *lol*

    Stimmen: 2 6,1%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Also in band 10 scheint sich im Moment alls mit diesem Chiss Jag Fell (oder so?) zusammenzubrauen.
Die beiden necken sich ,bzw. streiten sich einwenig.Schlecht wäre es nciht :braue
 
Zitat von Lt. Smash
????Warum kämpft er dann mit den CHiss???Und wie kann er gleichzeitig der Sohn und eine SCHwester sein???

Hab mich schlecht ausgedrückt. Jag Fel ist der Sohn von Soontir Fel und Syal Antilles (Wedges Schwester). Er ist definitiv kein Chiss. Der Baron und seine Familie leben, aber unter den Chiss.
 
bin gerade mitten im lesen. :D
auch wenns anscheinend nicht so ernst wird - zumindest nicht in band 10 - ich drücke meine Daumen für Jag. ;)
 
Ich würde für Kyp stimmen in jedem Buch wird er immer mehr zu einem Jedi-Meister, vielleicht nicht so wie Luke, aber man könnte ihn mit Qui-Gon aus der PT vergleichen!
 
Also ich hab die NJO noch nicht gelesen, kommt aber noch :D, aber irgendwie bin ich so ein bissel verwirrt. Kyp Durron taucht ja als erstes in der Jedi Academy Triology auf und er ist ja sowas wie an die zwanzig. Jaina ist aber erst ein paar Jahre davor geboren worden, und sagen wir einfach mal Jaina ist dann so an die Achtzehn in NJO, Kyp müsste doch dann an die Vierzig sein oder versteh ich das was Falsch? Die altersunterschiede sind da doch etwas enorm.

Jetzt bitte aber nicht schlagen :cool:
 
hab nu das 10 band gelesen!

bin zwa immernoch der meinung, das kyp und jaina zusammen passen könnten


aber irgendwie würd das doch mit jag fel besser passen :D!!!

ich glaub die solo frauen mögen piloten!?!?
 
ChinToka schrieb:
Also ich hab die NJO noch nicht gelesen, kommt aber noch :D, aber irgendwie bin ich so ein bissel verwirrt. Kyp Durron taucht ja als erstes in der Jedi Academy Triology auf und er ist ja sowas wie an die zwanzig. Jaina ist aber erst ein paar Jahre davor geboren worden, und sagen wir einfach mal Jaina ist dann so an die Achtzehn in NJO, Kyp müsste doch dann an die Vierzig sein oder versteh ich das was Falsch? Die altersunterschiede sind da doch etwas enorm.

So enorm ist der Altersunterschied nicht ganz. Kyp ist während der Ereignisse der Jedi Academy - Trilogie 16 Jahre alt.
Jaina ist in NJO 10 18 Jahre alt und Kyp ca. 32.

Ich denke Jaina und Kyp wären ein tolles Paar, - da wäre immer Action drin. :)

Zekk, dürfte raus sein. :D

Ich befürchte, dass sie mit Jagged Fel zusammenkommt. Paßt auch nicht schlecht, - nur schade, dass Jagged zwischen cool und langweilig schwankt, während Kyp immer cool ist. :D

Bis zur Seite 180 von NJO 10 hat allerdings ganz klar Ganner das beste Los gezogen. :D
 
@Tae-Vin Niaq: Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben das Kyp ein wahrer Jedi-Meister wird und als Vergleich habe ich nun einmal Qui-Gon genommen, weil er selbst etwas rebellisch war sonst wäre er ja im Rat. (Gespräch zwischen Obi-Wan und Qui-Gon im Tempel, EpiI)
 
Qui-Gon war rebellisch, aber trotzdem wäre er nie so tief gesunken, wie dieser. Kyp hat sich der Dunklen Seite zugewandt, was Qui-Gon nie getan hätte. Kyp könnte man, dann schon mehr mit Quinlan Vos vergleichen, aber auch dieser Vergleich würde mir nicht zusagen.
 
Kyp wird eindeutig besser und er leidet unter seinen Fehler wie man schön in Band 10 von NJO lesen kann während der Raumschlacht. Ich finde er ist ein guter Jedi!
 
Zurück
Oben