NJO Mod für Cataclysm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn mein Nick zur zeit nicht funzt lasse ich mich nicht davon abhalten hier zu posten!:D
Hier ist der K-Wing der Neuen Republik:
attachment.php
 
hey , der K-Wing sieht cool aus ... kompliment ... (auch wenn man hier was anderes schreiben sollte , musste ich das einfach los werden *g*)

MTFBWY
Sel
 
@Gringlas: Ich habe die oberoffizielle Erlaubnis von Darksaber.:)

@Wolf: Cool, lohnt sich auch ohne den Mod.:)
 
Modelle

Wollte doch sagen, dass ich die schonmal gesehen hab. Machen sich gut in Homeworld! Ich glaube ich muss mir dass auch mal zulegen, obwohl ich Echtzeitstrategiespiele nicht so mag.

Ich frag nur, weil Darksaber für gewöhnlich sehr pingelig in solchen Sachen ist (ist ja auch sein gutes Recht, ich wäre auch sauer, wenn ich meine Arbeit einfach so in anderen Projekten wiederfinden würde und ich davon noch nicht einmal weiß) und wenn er dann davon Wind bekommt er ziemlich wütend wird.

Bin mal gespannt, wie sich mein Nova Kreuzer macht.
 
Oh ja, das kannste laut sagen, was meinste wie ich betteln musste!:D
Aber deinde Models sind nicht minder beliebt, Zeelich, der Gründer des ersten SW Mods für HW und einer der Dorfältesten in der Community lässt anfragen ob er dein Nova Kreuzer auch benutzen kann.:)
Ach und übrigens, Homeworld erlaubt auch 256x256 Texturen, so jetzt werd ich mal versuchen das mit meinem Nick wider hinzukriegen!!
 
Nova Kreuzer

Ich denke mal das geht in Ordnung, mit dem Nova. Freut mich irgendwie!

Jetzt muß ich mir das Teil aber bald auch mal zulegen! Ist HW eigentlich sehr hektisch, wie der typische Echtzeittiel oder auch taktisch. Ich meine, artet das ganze nicht in son hektisches Geklicke aus!
 
Gegen die KI brauchste keine Taktik, selbst auf VERY HARD und VERY AGGRESSIVE ist die nicht besonders helle, aber gegen Menschen brauchste du schon taktisches Geschick um bestehen zu können. Ich hab zwar bisher nur mit dem Star Wars Mod im Internet gespielt, aber da kann ein Fehler eine ganze Schlacht entscheiden, mir ist es z.B. einmal passiert, dass ich die TIE Eskorte von meinem ISD weglocken lassen habe und da wurde das Schicksal des ISD ruckzuck von 36 K-Wings besiegelt!

Ach und wenn du dir HW holst, dann würd ich mir das Homeworld Universe Pack holen, da sind HW und HW:C drin, das solltest du inzwischen schon für 10-20 EURO kriegen.
 
Die Bilder sehen richtig gut aus, aber mal ne kleine Frage:
Tauscht der Mod "nur" die Raumschiffe aus und man spielt dann die Normale Kampagne. Oder sind dann auch neue Missionen dabei? Historische Schlachten, oder ähnliches.
 
Es ist eine TC, d.h., dass wenn der Mod komplett ist alles modifiziert ist was möglich ist, halt nur ne Frage der zeit!;)
 
sieht cool aus

man das sieht echt cool aus ich werd mir demnächst auch HW zulegen :cool:
 
Ach übrigens, die Website des Mods ist jetzt online, ist zwar noch unter Konstruktion aber sie Schiffliste kann man sich schon anschauen!:)
Die Website ist aber nur zweckmäßig weil ich+html=:mad:!:)

www.garm2k1.de.vu oder members.fortunecity.de/garm2k1
 
SW:NA Neues Schiff: Yuuzhan Vong Light Cruiser

Tadaa, das erste Vong Schiff in meinem Mod, sagt mir was ihr denkt, sieht es ungefähr so aus wie ihr euch Vongschiffe vorgestellt habt? Was denkt ihr?
VongLightCruiser.jpg
 
Re: SW:NA Neues Schiff: Yuuzhan Vong Light Cruiser

Ich finde die Dovin Basale fehlen.Die sind ja an soner Art Stachel oder so dran.

Aber dass wird wahrscheinlich mit der engine nicht laufen oder??
 
das bild ist toll ! es stimmt zwar, es fehlen irgendwie anzeichen von waffen, aber das ist egal ... es sieht einfach super aus ... ganau so hab ich mir die immer vorgestellt ...

MTFBWY
Sel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben