NJO Rollenspiel von Wizards - vielleicht Spoiler?!

Bei WotC hab ich letztens was über eine RS Vorlage gelesen, die in der NJO spielen soll. Kennt da einer mehr von? Also speziell wo genau in der NJO is die angesiedelt und was geht da ab?

Mich täts mal interessieren, damit ich mal alle Aspekte dieser Epoche kenne und nix verpasse, aber ich spiele die SW RS nicht.
 
Das ist dieses Quellenbuch.
Es ist eine Art Enzyklopädie der Personen und Orte, die in der NJO vorkommen. Mit Regeln und Werten, wie diese im Rollenspiel eingesetzt werden können.
Da es 02/2002 erschien ist, ist natürlich NJO 9 Star by Star und alles was danach kommt nicht enthalten.
 
ist das das einzige? Dachte echt da gäbs eine eigene als RS spielbare Geschichte so was ähnliches, wie damals die Befreiung von Walex Blissex bei WEG, oder ähnlichem, aber nur die Hintergründe, naja.

Trotzdem danke.
 
Star by Star ist auch enthalten, aber alles andere danach nicht, aber es ist schon ein 2. Quellenbuch dazu geplant, das die restlichen Bände beinhalten soll, soweit ich weiß.

Keiran Antilles
 
Ich hab besagtes Werk hier im Regal stehn, und mir gefällts - obwohl ich das RPG nicht spiele sondern es mir eher auf den Informationsgehalt ankommt. Ansonsten weiß ich nur das bei Amazon.de ein falsches bzw. anderes Cover gezeigt wird. Meine Ausgabe hat jedenfalls ein anderes und ne Anfrage bei WotC hat ergeben das Amazon sich irgendwie irrt, aber das kümmert die ja nicht :rolleyes: ;)
 
Zurück
Oben