NJO Trickserie

A

Annie

Gast
Ich mal drüber nachgedacht und ich fänd es toll!Ich finde da würde nichts dagegen sprechen.Für NJO Real Filme (würde es eh nie geben) währen Carrie Fisher , Mark Hamill, und Harri Ford eh nicht mehr zu haben denke ich.Deswegen fänd ich eine Trickserie , wenn sie gut und mit Liebe gemacht wär , absolut geil.Und ihr?
 
Ich hab zwar NJO noch nie gelesen, aber schon einige Sachen "gehört" (hier). Unter einer Bedingung fände ich es gut: Es muss so zugehen, wie in den anderen Filmen (Kampf mit Toten) und nicht wie in einer Kinderserie (keiner darf sterben). Man muss also sehen, wie Soldaten sterben. Dann fände ich es ok.
 
Sie könnte ja im Stil der Spawn-Zeichentrickserie gemacht werden. Die ist ja auch für Erwachsene konzipiert. Gerade bei den Vongs geht es ja doch ziemlich brutal her, und will man sie so darstellen, wie sie im Buch herüberkommen, müßte man das auch alles zeigen.
 
Ihr immer mit Euren Trickserien, tztztz, ist doch furchtbar!

Es geht nix über ein gutes Buch und genügend Fantasie, sich den 'Trickfilm' vor eurem geistigen Auge zu sehen :D
 
Oh bitte nicht dieser hässliche Manga Style.Und wieso zu düster? Es gibt denke ich schon Trickfilme für Erwachsene.
@Kenobi:
Was denn zum beispiel?
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Oh bitte nicht dieser hässliche Manga Style.Und wieso zu düster? Es gibt denke ich schon Trickfilme für Erwachsene.
Da kann ich Dir nur recht geben....alles nur nicht den Manga-Stil!

Wenn es die NJO mal als Zeichentrickserie geben sollte, dann würde ich mir einen "korrekten" und realistischen Stil wünschen, der auch detailreich und bis ins kleinste Detail gezeichnet ist.
 
Ich glaube nicht, dass die NJO für eine Trickfilmserie geeignet ist, weil viel zu düster und brutal.
Was hat das jetzt miteinander zu tun? Die Serie muss ja nicht unbedingt um 14.30 Uhr auf RTL 2 laufen.
Sie können sie ja auch samstags abends von South Park bringen. Diese Serie ist übrigens auch eine Trickserie und sehr brutal.
Also: Das ist kein Argument!
 
Also eigentlich finde ich die Idee nicht schlecht, aber es würde wohl nichts werden, denn:
-es wäre nur für eine relativ kleine Gruppe von Leuten interessant.
- die Serie wäre viel zu umfangreich! Allein ein Buch würde doch bestimmt 2 Stunden brauchen. Und das wären am Ende so ca.38 Stunden.
-es wäre zu teuer.
 
Tja, schlecht ist die Idee einer liebevoll ausgearbeiteten Zeichentrick-Reihe natürlich nicht. Solang es nicht sowas wie diese Ewoks- oder Droids-Sache wird, versteht sich.

Manga ist zwar ganz okay, aber für SW muß es nicht unbedingt sein. Wobei ich mir auch interessantere Zeitabschnitte als die NJO für so etwas vorstellen kann...
 
ne,also bloß bitte kein Manga,das würde ich nciht verkraften!!!!:(

aber so ein richtige realistischen zeichentrik könnte ich mir schon vorstellen,das würde gehen,auch wenn ich obi zustimmen muss das die bücher immer noch die besten filme sind!!!:)
 
Original geschrieben von zekk
auch wenn ich obi zustimmen muss das die bücher immer noch die besten filme sind!!!:)

Tja, wie man es nimmt. Ich liebe Bücher, aber Filme haben auch etwas für sich. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile. Ich möchte auf beides nicht verzichten. :)
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Oh bitte nicht dieser hässliche Manga Style.Und wieso zu düster? Es gibt denke ich schon Trickfilme für Erwachsene.
@Kenobi:
Was denn zum beispiel?


Original geschrieben von Renegat 35
Was hat das jetzt miteinander zu tun? Die Serie muss ja nicht unbedingt um 14.30 Uhr auf RTL 2 laufen.Sie können sie ja auch samstags abends von South Park bringen. Diese Serie ist übrigens auch eine Trickserie und sehr brutal.
Also: Das ist kein Argument!


Nennt mir doch mal eine westliche Zeichentrickserie, die düster, brutal und gut gezeichnet ist.
South Park fällt schon mal weg, brutal ja, düster und gut gezeichnet, nein.



Greetz, Vodo
 
Original geschrieben von Vodo-Bel-Biirsk






Nennt mir doch mal eine westliche Zeichentrickserie, die düster, brutal und gut gezeichnet ist.
South Park fällt schon mal weg, brutal ja, düster und gut gezeichnet, nein.



Greetz, Vodo
Von mir aus können Japaner das ganze ja zeichnen, ist mir egal , aber ich könnte , keine NJO Gestalten mit mega langen Beinen, riesigen Glubschaugen und ner Oberweite wie Dolly Buster verkraften.
 
Also, ich muß nochmal sagen, von einer Zeichentrickserie halt ich gar nix, ob nun NJO oder was anderes. Ich finde schon die Comics so ätzend *vorPoliinDeckungeht*, da brauch ich nicht auch noch eine Zeichentrickserie! :rolleyes:
 
@ Jaina Solo...

Es gibt kein "Manga"-Style....Wenn du jap. Zeichentrickfilme und Serien meinst, dann nennt man das "Anime" (zumindest überall außerhalb Japans, in Japan selber ist jeder Trickfilm, egal wo her ein Anime..).
Und bevor du dir so eine Meinung bildest, sieh dir erst mal welche an...(nein, nicht die Dauerschleife von Dragonball auf RTL2)...Ich empfehle Silent Möbius, Neon Genesis Evangelion, Mononoke Hime, Perfect Blue oder Jin Roh...
Dann werden wir ja sehen, wo da glupschäugige, riesenbrüstige Mädchen rumlaufen...
 
Zurück
Oben