NJO - Was sagt George dazu?

Original geschrieben von Master Kenobi
Beispielsweise ist alles über Luke's Mutter nicht erlaubt. Bei den Klonkriegen sind genauere Details auch kein Thema.

In der "Schwarze Flotte"-Reihe begibt sich Luke aber auf die Suche nach seiner Mutter... sooo tabu ist dieses Thema also nicht! Wirklich fundierte Bücher zu solchen Themen kanns aber erst nach Episode III geben, denke ich - und das wird auch der Fall sein, da GL daran Geld verdient.
 
Original geschrieben von Jeane


In der "Schwarze Flotte"-Reihe begibt sich Luke aber auf die Suche nach seiner Mutter... sooo tabu ist dieses Thema also nicht!

Das schon, aber es dürfen nicht irgendwelche Sachen auf eigene Faust dazuerfunden werden, was dann für die Filme keinerlei Sinn geben würde. In einem Roman (was glaube ich "Before the Storm") taucht auch die angebliche Mutter von Luke auf, aber sie ist es natürlich nicht. Auch auf die Geburt von Luke und Leia und die Umstände darf kein Einfluß genommen werden.
 
Zurück
Oben