Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

NJO8 Edge Of Victory 2: Rebirth

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 9. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Bin endlich dazu gekommen, dass aktuellste NJO Band zu lesen.
    Jetzt wollt ich's eigentlich bloss mit den Personen hier, die's auch gelesen hab besprechen / analysieren / kritisieren.
    Wraith? Lord Steve? Sonst noch wer?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Edge Of Victory 2: Rebirth *SPOILER*

    Du bist spät dran ;) : pub1.ezboard.com/fdiecant...=540.topic

    Oh, übrigens: Ich wundere mich die ganze Zeit, was denn diese kleinen weißen Kästchen zu bedeuten haben... dann las ich meinen E-Briefkasten aus... danke...

    Naja, zum Thema: Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Fast so gut wie Ruin, und das ist imho das beste der Reihe. Keyes hat es geschafft, alle Charaktere glaubhaft wiederzugeben (auch die, die nicht von ihm selbst erfunden worden waren, wie Corran oder Mara). Und für das Ende kann er ja wohl nichts, das war ja vorgegeben.
    Ich erwarte übrigens bald mal einen Sklavenaufstand bei den YV... bloß den Spartacus kennen wir hier noch nicht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen