Nkllon (Athega-System)

Nkllon -- Landeplattform uralter Minenkomplex -- Alsiah, Valara, tobender Mako

Mako's kleine Unzufriedenheit artete in einen regelrechten Kampf aus und Sera war froh, dass sieh das Seil noch nicht abgelegt hatte. Sie mußte ständig der peitschenden Rute des Vornskrs ausweichen und dann aufpassen, dass sie seine unheimlich scharfen Zähne nicht gleich in ihrem Allerwertesten hatte. Dann schaffte sie es im Handgemenge das Seil um seine Rute zu wickeln und hatte somit wenigstens schon mal die Stacheln im Griff. Dann redete Alisah auf Mako ein und das schien ihn ein wenig zu beruhigen oder vielleicht dachte er auch einfach nur nach und wog die Vor- und Nachteile für ihn ab.

Dann war es zumindest geschafft, dass er sich wieder halbwegs ruhig verhielt, so dass sie sich nun alle vier auf den Weg machen konnten. Alisah hatte da so ein Gefühl und Sera konnte nicht genau sagen, was es war, oder woher es kam, aber sie versuchten, den Gefühlen nachzugehen und als sie ein paar Gänge tief in den Minenkomplex vorgedrungen waren, blieb Sera stehen und lauschte. Hörte sie das wirklich so etwas wie Kampfgeräusche?


Ich glaube, ich höre Kampfgeräusche, oder was meint ihr? Es ist wohl noch ein ganzes Stück weit weg, oder?

Dann fiel Sera's Blick auf Mako, der die Ohren spitzte und schon wieder aufgeregter wurde. Das war ein ziemlich deutliches Zeichen dafür, dass jemand in der Nähe war und Sera wollte schwören, dass es die Jedi waren. Vorsichtig wickelte Sera das Seil von der Rute des Vornskrs während sie leise zu ihm sprach:

Na? Spürst du die Jedi? Wir müssen sie eine Weile beobachten. Also halt dich bitte so gut es geht zurück mit dem Fressen, bis wir haben, was wir wollen. Danach kannst du sie genießen bis du platzt. OK? Und dann geht es ab zu deinem Herrchen.

Jetzt schaute Mako sie wieder eigenartig an und schien erneut zu überlegen, ob er sie nicht vielleicht gleich fressen sollte und die Jedi dann als Nachspeise, aber offensichtlich war Mako's Aufmerksamkeit nun von dem Getummel abgelenkt, was sich einige Gänge weiter abspielte.

Was meinst du, wie wir vorgehen sollten, Alisah? Wir wissen ja nicht mal, ob sie das Ding schon haben, falls es sowas überhaupt gibt? Ich meine, sie haben uns sicher auch schon gespürt, genauso wie wir sie gespürt haben, oder? Vielleicht kannst du sie mit so einem Trugbild von uns ablenken?

Nkllon -- Minenkomplex -- etwas weiter entfernt von Quin, Quen und Noah -- Alisah, Valara, Mako

OP: Sorry für den etwas konfusen Post.
 
<font color=gray>Minenkomplex, mit den drei Häppchen aus dem Fliegding und noch einigen Häppchen ein Stück weiter...</font>

<i>Mako war nun zwar ruhig, aber stinkwütend! Dieses <font color=aqua>Sera</font>-Häppchen hatte es geschafft, ihm eine Schlinge um die Rute zu legen und nun konnte Mako diese nicht mehr frei bewegen, weil ständig dieses Weibchen dranhing! Nach außen hin war Mako zwar nun ruhig, aber er war in diesem Zustand sehr viel gefährlicher als vorher. Er wartete nur auf einen günstigen Augenblick, wo er das Seil durchbeißen konnte, um sich danach auf <font color=aqua>Sera</font> zu stürzen. Sie würde als Häppchen enden, da war es ihm ganz egal, was <font color=aqua>Herrchen</font> irgendwann einmal gesagt hatte. Der hatte ihn nie so behandelt!
Kaum hatte sie Mako dann doch noch das Seil abgenommen, sprang der Vornskr weg. Aber das große Tier war so leichtfüßig und elegant, daß man seine Bewegungen nicht hörte. Gut federten seine großen Pfoten jeden Sprung ab. Das Licht war ausreichend dunkel, so daß er sich gut verstecken konnte. Mako suchte sich einen guten Platz, um alles im Blick zu behalten. Dann beschloß er, zu den Fremden zu gehen und schlich sich von hinten an diese an. In sicherer Entfernung blieb er stehen und knurrte leise, um auf sich aufmerksam zu machen. </i>

<font color=gray>Minenkomplex, mit Sera, Alisah, Valara, Quin, Quen und Noah</font>
 
Landeplattform uralter Minenkomplex - Alsiah, Valara, tobender Mako

Es war ja doch schon reichlich gruselig hier fand Alisah während sie mit Sera, Valara und wenigstens diese ersten Schritte mit Mako die Landeplattform verlies und in den Minenkomplex vorstieß. Fast instinktiv suchte Alisah die Nähe ihrer Tante und irgendwann hatte sie sogar nach Valaras Hand gegriffen. Allerdings lies Alisah doch recht bald wieder los. Das war eine Sith schließlich unwürdig. Also schnaufte sie leise durch und riss sich zusammen.
Kampfgeräusche?
Alisah stockte als Sera das sagte, doch als sie genau hin hörte musste sie ihrer Freundin recht geben. Es war noch ganz leise aber das klang ganz deutlich als würde da jemand kämpfen. Mist, sie waren doch noch gar nicht da! Mit wem kämpften die Jedi denn da? Oder warn das da gar nicht die Jedi! Es klang aber so! Wehe irgendwer wagte es ihr die Möglichkeit weg zu nehmen Charon zu beweisen wie gut sie war. Wütend funkelten Alisahs Augen in der Dunkelheit während sie mit bekam, das Sera sich an Mako gewandt hatte. Hm, ob der sich an Seras Anweisungen halten würde? Alisah bezweifelte es doch recht stark und wurde in dem Augenblick, als Sera sich mit ihr unterhielt, in ihrer Vermutung bestätigt.


Mako! Halt!

Entfuhr es ihr ziemlich laut ohne das der Vornskr sich davon hätte beeindrucken lassen. Einzig und Allein Alisah war, als der letzte Ton ihre Kehle verlassen hatte, zur Salzsäule erstart und hatte sich den Mund zugehalten.

Das wollte ich nicht.

Erklärte sie flüsternd und schuldbewusst während sie sich Gedanken darüber machte ob irgendwer sie gehört hätte und wie sie das mit der Illusion hinbekommen könnte.

Ich weiß nich! Mako wird sich glaub ich nicht zurückhalten lassen der hat Hunger wies aussieht! Aber wir könnten das ausnutzen und denen vorgaukeln das es nicht nur ein Vornskr is. Ein ganzes Rudel wär doch ne hübsche Überraschung meint ihr nich auch?
Aber erst mal sollten wir uns echt sputen sonst hat Mako den ganzen Spaß und wir gucken in die Röhre.


Mit den Worten lief Alisah mit Sera und Valara gemeinsam schneller in die Richtung, in der sie die Jedi vermuteten und kurz vor einer Biegung machten sie halt und spähten um die Ecke. Das waren sie, das mussten sie sein und sie kämpften mit merkwürdigen Wesen. Kaum hatten Sera, Valara und Alisah Zeit die Situation zu erfassen da war auch schon Makos knurren zu hören. Fragend sah Alisah ihre Tante und Sera an, beide nickten und Alisah konzentrierte sich ganz stark auf das Bild von Mako, ? nein, es war ein Bild von vielen Makos die sich rings um die Jedi verteilt hatten und in ein vielstimmiges Knurren einfielen! All ihre Konzentration verwendete Alisah und auch wenn sie zugab, das sie das bei weitem noch nicht perfekt beherrschte, für Padawane reichte diese Illusion sicher. Zu mindest für eine kurze Zeit. Na und die komischen Typen, die Jedi angriffen gingen ihr sicher noch viel schneller und sicherer auf den Leim weil von denen glaubte Alisah, das die sicher nichts mit der Macht zu tun hatten.

Lange kann ich das aber nich.

Presste sie zwischen den Zähnen hindurch und hoffte, das Valara und Sera einfallen würde wie sie jetzt weiter machen sollten.

Minenkomplex - mit Sera, Mako, Valara, Quin, Quen und Noah
 
[Nkllon - Minenkomplex - Noah, Quin, Quen, 2 Minenarbeitern und weiter weg viele Warge und ein Faleen Kind]

Noah kam nun zu Quin auf den Felsen, nachdem sich sein Mitpadawan mühsam hinauf gekämpft hatte. Der Kiffar hielt die Warge so gut es ging mit seinem Blaster auf Distanz und er erledigte zu seinem erfreuen mit seiner Distanzwaffe hin und wieder einen der Warge. Als die Wölfe dann aber in Massen den Berg hinaufkamen steckte Quin seinen Blaster schnell in das dazugehörige Holster und kämpfte mit Noah Seite an Seite gegen die verdammten Viecher, wie sein Freund sie schon oft genannt hatte.
Es war ein harter Kampf und nach ein paar Schrammen an verschiedenen Stellen, konnten sie die Angreifer in die Flucht schlagen.
Froh, endlich seine Ruhe zu haben, deaktivierte Quin das Lichtschwert, das er von seinem Meister erhalten hatte.
Als nächstes halfen sie sich gegenseitig den Felsen hinunter, wobei sie das letzte Stück mit einem Sprung bewältigten.
Langsam, ihre Wunden leckend, gingen sie zu ihrem Reisebegleiter, Quen. Der Twi'lek hatte, wie die Leichen der Warge, die um ihn herum lagen zeigten, eindrucksvoll bewiesen, dass er es mit solchen Wölfen aufnahm. Locker aufnahm. Außer einer Wunde an seiner Seite konnte Quin keine Verletzung ausmachen.
Der Kiffar dagegen hatte sich sogar schon seinem Oberteil entledigt, weil es am Rücken zerschnitten war, da er von einem Warg dort verletzt wurde.
So, jetzt war es an der Zeit den Faleen ihr Kind zurück zu bringen. Doch als Quin die Minenarbeiter ausmachen wollte, fand er sie nicht. Ebenso wenig wie das Kind. Die grünen Humanoiden hatten wohl ihr Heil in der Flucht gesucht. Es war ihnen nicht zu verübeln bei der Flut von Wargen, aber ein Wort des Dankes hätte er schon erwartet. Nun gut. Quin öffnete den Mund und begann, an seine Freunde gerichtet


Also, jetzt müssen -

Er verstummte als er ein Knurren hörte. Schnell, neue Warge erwartend, drehte er sich, bereits mit einer Hand den Griff seines Lichtschwerts umschlingend, um, aber das was er sah, war nicht das was er erwartete hatte: Ein großer Hund, so würde er es am ehesten beschreiben, mit einer langen Rute an deren Ende ein Spitzes Ende war, stand vor ihnen.
Nun, im nächsten Moment erkannte Quin, dass es nicht nur einer war. Im Kreis um sie herrum stand ein ganzes Rudel dieser Viecher, erst jetzt fand Quin Noahs Lieblingswort, passend. Schnell hatten sie wieder ihre Lichtschwerter aktiviert und standen, Rücken an Rücken, der Horde gegenüber. Überrascht über die Bewohner Nkllons, begann Quin.


Na toll! Was machen wir jetzt. Diese

Quin suchte ein Wort für die Tiere, die ihnen gegenüberstanden.

Wesen

Er fand dieses Wort passend.

sehen gefährlicher aus als die Warge.

Kurz hielt er inne.

Am besten gehen wir nicht zum Angriff über sonst vernächlässigen wir die Deckung von einem von uns.

Da sie im Dreieck Rücken an Rücken standen fand Quin seinen Tipp passend. Sobald die Wesen zum Angriff übergingen würden sie sie gut zurückschlagen können, So, hoffte er zumindest.

[Nkllon - Minenkomplex - Alisah, Sera, Mako, Valara, Quin, Quen und Noah]
 
<font color=gray>Minenkomplex, mit Sera, Alisah, Valara, Quin, Quen und Noah</font>

<i>Plötzlich sah Mako noch viel mehr Vornskr. Aber die sahen ja alle so aus wie er? Bestimmt irrte Mako sich da - trotzdem irritierte ihn das sehr. Sollte er jetzt wegrennen? Oder die anderen Vornskr angreifen? Oder die Häppchen in der Mitte erlegen? Aber die rührten sich gar nicht. Und auch die drei Häppchen, die ihn hierher statt zu Herrchen gebracht hatte, waren jetzt still. Mako wußte nicht, was er tun sollte und wartete ab.</i>

<font color=gray>Minenkomplex, mit Sera, Alisah, Valara, Quin, Quen und Noah</font>
 
Minenkomplex - mit Sera, Mako, Valara, Quin, Quen und Noah

Alisah wusste nicht recht was sie jetzt tun sollte Sera und auch Tante Valara standen einfach nur da uns schienen nichts tun zu wollen während Alisah schon ziemlich der Schweiß von der Stirn ran. Und das nicht nur wegen der hier herrschenden Hitze. Lange würde sie das mit dem Trugbild nicht mehr hin bekommen und sie war sich sogar sicher, das der eine oder Andere ?Makoklon? ein paar durchsichtige Stellen aufweisen würde. So entschied Alisah sich selber was zu unternehmen und trat, mit ihrem besten ?ich bin ein armes, unschuldiges, kleines Mädchen Gesicht hinter dem Felsvorsprung hervor. Erst jetzt sah sie, das die komischen Wesen die sie vorhin nur Schemenhaft wahr genommen hatte so was wie Hunde gewesen sein mussten. Aber die konnten bei weitem nicht mit Mako mithalten. Na ja, und Zeit war es jetzt wohl auch nicht sich all zu lange mit Betrachtungen der toten Tiere zu beschäftigen sonst wäre die ganze schöne Illusion futsch ohne das sie irgend was davon hatten.

Ich kann Mako und seinen Freunden sagen das sie euch in Ruhe lassen sollen?

Begann Alisah während sie in sich hinein grinste. Sagen konnte sie das Mako aber ob er sich an das hielt was sie sagen würde, das war ne ganz andere Frage. Aber das brauchte sie denen ja nicht zu sagen.

?ihr braucht uns nur zu sagen was ihr hier macht und wer ihr seit.

Alisah legte ihren Kopf leicht schräg und sah zu den drei Padawanan (Quin, Quen und Noah)hinüber. Komisch war?s ja schon, sie hätte vor nicht all zu langer Zeit noch auf der anderen Seite gestanden. Ein kurzes Schulterzucken beendete diese Überlegung und sie beschloss denen da drüber ihren Namen zu sahen.

Mein Name ist übrigens Alisah?

Sie machte einen kleinen angedeuteten Knicks und verlangte dann.

?Oh ja, und falls ihr hier irgend was gefunden habt, woll?n wir das bitte gerne haben. Sonst kann ich Mako und seine Freunde, glaub ich, nicht mehr lange zurückhalten.

Hoffentlich spielte Mako mit und machte ihr nicht ausgerechnet jetzt nen Strich durch ihre Rechnung. Vorsichtig beäugte Alisah den einzigst realen Vornskr hier in der Höhle und versprach ihm in Gedanken ein riesengroßes megasondersuperzartes Stück Fleisch wenn er jetzt nur keinen Blödsinn anstellte.
Und dann schielte sie nach Hinten, Sera und Valara mussten doch jetzt auch bald vor kommen, oder hatten sie was Anderes vor? Wollten sie die Padawane in der Zwischenzeit umzingeln?


Minenkomplex - mit Sera, Mako, Valara, Quin, Quen und Noah
 
Nkllon -- Minenkomplex -- Alisah, Valara, Mako, Quin, Quen, Noah

Die Sache, die Alisah da machte, war echt super. Sie hatte es geschafft, eine riesige Herrde Vornskr um die Jedi herum zu illusionieren. Sera konnte sie nur ganz schwach sehen, aber sie wußte, dass Alisah das so gemacht hatte, dass sie für die Jedi echt aussahen. Scheinbar war auch Mako verwirrt, denn er kam langsam aus seiner Ecke herausgeschlichen und schaute neugierig um sich. Ja, hoffentlich würde er mitmachen.

Sera ging nun einen Schritt vor, aus dem Schatten heraus, in dem sie bis jetzt nicht zu sehen war und trat neben Alisah. Sie grinste finster und hielt ihre Hände in Kugelform übereinander und schien sie aneinander zu reiben, nur dass zwischen den Händen sich ein leuchtend blaues Licht entwickelte und das typisches bruzelnde Geräusch geladener Energie von sich gab. Sera spürte, dass mehr Energie drinsteckte als zu den Xell Games, als sie den Energieball gegen ihre Freundin eingesetzt hatte. Das erfüllte Sera mit unbändiger Freude und führte dazu, dass sie die Augen zusammenkniff und die Jedi noch finsterer angrinste. Dabei züchtete sie den Energieball immer größer bis er den Durchmesser eines kleinen Tellers hatte. Er würde sicherlich immernoch keinen allzu großen Schaden anrichten, aber möglicherweise würde er reichen, ein wenig Aufregung hervorzurufen und gegebenenfalls Alisah für kurzen Zeitraum einen Schub extra Energie und Kraft zu verschaffen. Vorerst aber spielte sie einschüchternd mit der Kugel in ihren Händen.

Sera spürte dabei die extreme Hitze, die von dem Ball ausging. Sie fühlte, dass er unglaublich heiß war, aber dennoch konnte sie ihn ohne Probleme und Verbrennungen in ihrer Hand schweben lassen. Als Alisah ihre Eröffnungsrede beendet hatte und sich auch schon vorgestellt hatte, sprach Sera weiter.


Mein Name ist übrigens Sera und ich kann nur bestätigen, was meine Kollegin hier gerade gesagt hat. Mako ist nicht gerade gut gelaunt, nachdem wir ihn so geärgert haben und seine Kollegen sind auch geringfügig sauer, also sagt schon, was ihr hier zu suchen habt, sonst werden eure Jedifreunde schon mal Gräber für euch bestellen müssen.

Dann wandte sie sich irre lächelnd an Alisah: Oder vielleicht sollten wir sie in Einzelteilen nach Hause schicken und einen am Leben lassen, damit er erzählen kann, wie er die Jedi getötet hat. Ihm das beizubringen wäre nicht so sehr schwierig denke ich. Was meinst du? Oder sollten wir einfach hier stehen bleiben und zusehen, wie sich Mako gütlich an ihnen tut?

Sera hätte schwören können, dass sie Mako's Ohren freudig hatte zucken und kurze Sympathie für Sera hatte aufkommen sehen, aber dann wandte er sich mit hungrigen Blicken wieder den Jedi zu und Sera spielte weiter demonstrativ mit ihrem Energieball, warf ihn hoch und ließ ihn wieder auf das unsichtbare Kissen in ihrer Hand fallen.

Nkllon -- Minenkomplex -- Alisah, Valara, Mako, Quen, Quin, Noah
 
Nkllon - Minenkomplex - mit Alisah, Valara, Mako, Quin, Sera, Noah

Die Bestien waren vernichtet und Quen drehte sich um, um seinen Mitpadawanen zu danken. Doch was er erblickte erfüllte ihn nicht mit Freude. Rundum standen auf einmal in regelmäßigen Abständen Wesen, welche vorher noch nicht da waren. Quen meinte sie schon einmal gesehen zu haben und die Padawane gingen vorsichtshalber in eine Verteidigungsstellung über. Quen ließ sein Lichtschwert deaktiviert um nicht unnötige Drohungen auszustrahlen. Auch die Wesen regten sich nicht und verharrten auf der Stelle. Dann hörte Quen ein Geräusch und erkannte am Eingang der Höhle eine Gestalt aus dem Schatten hervortreten. Es war eine Frau, welche sich als Alisah vorstellte und ihnen anbot diese Wesen namens "Mako" abzuziehen falls sie ihnen sagen würden was sie hier taten. Quen wollte gerade eine Gegenfrage stellen als eine neue Gestalt hinter Alisah hervortrat.

Diese Frau hieß also Sera. Doch ihr Wortlaut ließ die Ohren des Twi'lek Alarm schlagen. "Jedifreunde" hatte sie gesagt ehe sie den nächsten wahnwitzigen Vorschlag an ihre Freundin richtete. Quen mochte ihre Ausstrahlung nicht. Und viel weniger noch mochte er diese Kugel in ihren Händen sehen, die sie
mit Leichtigkeit bewegte, denn auch Quen spürte die Energie die von ihr ausging und wollte nicht riskieren damit in Berührung zu kommen. Er löste sich aus der Formation und sagte:


"Da ihr mir die Höflichkeit entgegen gebracht habt eure Namen zu nennen will ich dies auch tun. Mein Name ist Quen."


Der Twi'lek verbeugte sich spöttisch tief und richtete sich wieder auf. Dabei schlug er einen Lekku über die Schulter und sprach weiter:


"Ich komme in einem neutralen Auftrag, welcher keinerlei feindliche Absichten gegen jegliche Spezies der Galaxis bergt. Ihr seht also, wir hegen keine Feindlichkeiten gegen euch und wünschen nur die Möglichkeit in Frieden zu gehen."


Quen senkte den Kopf um Demut zu zeigen, doch seine Augen waren geschlossen und er spürte die Auren der Anwesenden. Sein Lichtschwert hing hinter seinem Rücken am Gürtel und war jederzeit griffbereit, doch erneut in seinem Leben als Padawan appellierte er an die Vernunft der Sith. Einst hatte er dies getan und endete in einem Kampf. Eine Seite von ihm freute sich auf einen Kampf, doch die andere sagte ihm, dass dies nicht der Weg war. Ausserdem brachte er seine Mitpadawane in arge Bedrängnis. Für ein paar Wölfe hatte ihre Lichtschwertkunst gereicht, doch würde sie auch für diese möglichen Gegner reichen?


Nkllon - Minenkomplex - mit Alisah, Valara, Mako, Quin, Sera, Noah
 
Nkllon ~ Minenkomplex ~ mit Alisah, Valara, Mako, Quin, Quen und Sera

Gerade waren die beiden Padawane von dem Felsen geklettert und so schnell es ihre Verletzungen es ihnen erlaubte, liefen sie zu Quen der wie es schien auch eine Schramme davongetragen hatte. Gerade als sie bei dem Twi'lek ankamen erschienen noch mehr komische Tiere. Eines schaute kurz zu seinen Freunden und dann wieder auf sie, wobei dem Tier schon der Speichel aus dem Maul lief. Jezt reichte es aber wirklich! Erst die Ratten, dann die Warge im Raum weiter vorne und nun auch noch mehr. Ihr erster Auftrag lief ja richtig...gut! Quin schlug vor nicht in den Angriff überzugehen, wo Noah ihn nur beipflichten konnte. Er malte sich aus was sein würde wenn einer dieser Fiecher angreifen würde und die Deckungslosigkeit von ihm ausnutzen würde. Wie er auf dem Boden lag und ganz langsam verspeißt wurde. Er schluckte einmal, doch plötzlich erschien eine Person am Höhleneingang. Sie began zu reden und meinte das sie den Einen, Mako, zurückrufen könnte. In diesem Moment dachte sich der junge Mensch: Warum zum Geier machte sie es dann nicht. Doch ein paar Sekunden später stellte sie eine Forderung. Sie hatte hier gar nichts zu fordern! Sie hieß Alisah.. DAS....das konnte doch nicht sein. Er umgriff das Schwert fester und wollte gerade etwas entgegnen als eine Neue dazutrat und sich als Sera vorstellte.
Als diese dann noch vorschlug sie in kleinen Stücken heimzuschicken war alles aus. Die Fiecher um sie rum bewegten sich nicht, warum eigendlich? Wie konnte so eine kleine Göre so viele Tiere im Zaum halten? Doch dann schaltete sich Quen ein und versuchte die Situation etwas zu dämmen.


Wie gerne hätte er diesen Mädchen da oben was erzählt, wie gerne hätte er ihnen etwas an den Kopf geworfen. Seine Finger kribbelten unter der Vorstellung diese Gören zu zeigen wo's langging. Doch dieser Gedanke verflog sofort denn mit den Künsten die er besaß würde er nichtmal bis zu ihnen gelangen. Also blieb ihm nichts anderes übrig als sich zu benehmen und einfach nur stillschweigend die Unterhaltung zu verfolgen. Doch die Fiecher um ihn rum beschäftigten ihn schon. Besonders der eine machte einen ernsten Eindruck. Voller Abscheu betrachtete er dieses Ding und griff das Schwert nocheinmal fester. Er spürrte das seine Wunde an der Hüfte heftig blutete. Er spürrte den warmen Blutfluß der sich an seine Beine entlang nach unten floß und seine Hose wurde immer feuchter. Sie sog das Blut in großen Mengen auf und ließ es nicht mehr entrinnen. Die Hitze die in der Höhle entstand war unerträglich, dennoch wollte er gerne wissen wo die Warge und die Falleen hinwaren. Vielleicht waren das ja Freunde von diesen Gören dort oben gewesen, die Eine spielte mit einem Energieball in den Händen und die Andere schaute sie nur dumm an.

Nkllon ~ Minenkomplex ~ mit Alisah, Valara, Mako, Quin, Quen und Sera
 
Minenkomplex - mit Sera, Mako, Valara, Quin, Quen und Noah

Innerlich atmete Alisah auf als Sera zu ihr trat. Irgendwie war sie sich schon etwas verloren vor gekommen hier allein zu stehen und einfach soo frech etwas zu behaupten. Klar, Mako war da gewesen aber sie war sich nicht sicher ob der wirklich mitgemacht, oder ihr gar geholfen hätte. Aber jetzt, mit Sera an ihrer Seite, war das schon was Anderes! Da hatten die Jungs überhaupt keine Chance mehr. Aufmerksam lauschte Alisah als der eine der Padawan sich vor stellte. Hm, Quen! Den Namen kannte sie, soviel sie sich erinnerte, nicht und leider war es auch so dunkel hier, das sie die Gesichter der Drei da drüben auch kaum erkennen konnte, Na vielleicht hatten sie ja Glück und sie kannte keinen von denen. Schlimm wär?s allerdings gewesen, wenn Adrian dabei gewesen wäre. Davor hatte Alisah schon etwas gezittert. Aber er war ja nicht dabei und so brauchte sie sich auch keine Gedanken zu machen. In der Zwischenzeit hatte auch Sera das Wort ergriffen und aus Alisahs unschuldigem Kleinmädchenblick war ein breites Grinsen geworden als ihre Freundin eine Energiekugel erschuf und damit vor den Padawanen herumspielte. Wow, der Energieball war größer als sie es vom letzten Mal in Erinnerung hatte. Toll! Wenn das jetzt keinen Eindruck machte.
Leider war sich Alisah nicht mehr unbedingt sicher ob sie ihre Illusion noch sehr lange würde aufrecht erhalten können und so beeilte sie sich auf Seras Worte ein zu gehen.


Mako würde sich ganz sicher freun! Die Drei sehn doch noch einigermaßen saftig aus! Und während er isst könnten wir suchen gehen! Aber, hast du Lust zu suchen? Ich nich! Die soll?n uns geben was wir woll?n und dann is gut. Vielleicht reicht Mako dann auch nur einer von denen, die können ja Strohhalme ziehn wer?

Die Worte waren zwar an Sera gerichtet aber doch mit Absicht so laut gesprochen, das Quen und die beiden anderen Padawane (Quin und Noah) es sicher hören konnten.
Dieser Quen, der, der sich vorhin vorgestellt und so demonstrativ verbeugt hatte sprach dann auch weiter. Meinte er käme in neutralem Auftrag. Pha!


Mir is doch egal in was du kommst und gehen dürft ihr auch. Vielleicht sogar in Frieden .. . in die Macht eingehen! Aber vorher woll?n wir das was ihr hier sucht. Wenn ihr?s schon habt, dann her damit. Wenn ihr?s noch holen müsst, dann raus damit wo es is. Ich will?s haben! Verstanden?
Danach denken wir nach ob wir euch vielleicht gehen lassen. Eventuell!


Alisah funkelte inzwischen wütend mit den Augen aber eine von ihren Makoillusionen wurde auch sehr sehr durchsichtig. Hoffentlich merkte das Keiner!
Um ab zu lenken zeigte sie auf die Beiden noch unbekannten Padawangestalten (Quin und Noah) im Halbdunkel der Höhle.


Sin die mit nem Raumjäger durch die Kinderstube gerast?
Was soll?n wir in den Brief rein schreiben, den wir zur Basis nach Corellia schicken, damit sie euch von der Padawanliste streichen. Quen und zwei schweigsame Vornskrhäppchen?


Alisah umfasste mittlerweile schon den Griff ihres Lichtschwertes wenn ihre Illusionen entgültig nach gaben dann blieb bei diesen sturen Kerlen sicher nur noch das Lichtschwert übrig. Und um in dem Moment nen Vorteil zu haben versuchte Alisah die Padawane weiter zu ärgern.

Hey, vielleicht sind eure Meister ja froh wenn ihr nich zurück kommt ich mein die ham euch hier ganz alleine her geschickt, die müssen euch los werden wolln oder sie sind einfach Triefnasen.

Das musste die Jungs doch jetzt auf die Palme bringen. Alisah wäre jedem an den Hals gesprungen wenn damals irgendwer Dhemya so beleidigt hätte. Hm, mal sehn wie die reagieren.

Minenkomplex - mit Sera, Mako, Valara, Quin, Quen und Noah
 
<font color=gray>Höhle, mit Häppchen namens Sera, Alisah, Valara, Quin, Quen und Noah</font>

<i>Mittlerweile wurden die anderen Vornskr durchsichtig. Mako erinnerte sich, daß <font color=aqua>Herrchen</font> auch solche Sachen machen konnte. Also waren die anderen Vornskr nicht schlimm. Allerdings hatte Mako so das Gefühl, daß die drei Häppchen vor ihm das nicht merken sollten. Naja, und bevor sich die Häppchen von dannen machten, setzte Mako jetzt zum Sprung an und stürzte sich auf das <font color=aqua>Quen</font>-Häppchen. Das war wohl der Gefährlichste der drei, mit den anderen beiden konnten die Weibchen sicher allein fertig werden. Weil Vornskr selbst die Macht nutzten zur Jagd, hatte <font color=aqua>Quen</font> keine Chance, den Vornskr abzuwehren, der mit einer seiner Vorderpfoten das Leuchtestäbchen aus der Hand des Zweibeiners schlug. <font color=aqua>Quen</font> schlug nach hinten über, auf seinen Rücken. Mako stand mit den Vorderpfoten auf dessen Brust und allein sein Gewicht erschwerte die Atmung des Zweibeiners. Dann ließ er seine schönen, scharfen Zähne blitzen, bereit bei der kleinsten sich bietenden Gelegenheit die Kehle zu zerreißen. Mit einem Ohr horchte er währenddessen nach hinten zu dem <font color=aqua>Alisah</font>-Weibchen, daß ihm am symphatischsten von den dreien war. Mako hatte beschlossen, vorerst auf sie zu hören.</i>

<font color=gray>Höhle, mit Häppchen namens Sera, Alisah, Valara, Quin, Quen und Noah</font>
 
Nkllon ~ Minenkomplex ~ mit Alisah, Valara, Mako, Quin, Quen und Sera

Das was diese kleine, arrogante Göre als letztes von sich gegeben hatte, hatte wirklich ausgereicht um Noah zur Weißglut zu treiben. Zwar war es äußerlich nicht besonders zu erkennen, doch innerlich kochte er. Das waren dieselben Diskussionen wie mit Katelin. Die Kleine da oben war genauso wie Katelin! Kinderstube? Die Augen des jungen Mannes verengten sich.

Also ich bin ÜBRIGENS Noah.

sagte er absichtlich zitierend und versuchte die Gesichter der Mädchen zu erkennen.

Einmal ist es mir neu das sie auch Kleinkinder bei den Sith aufnehmen, naja so haben wir aber bessere Überlebenschancen. Dann gibt es nicht viele Meister, aber das so ein kleines Kind das nicht wissen kann war ja eigendlich auch klar. Wahrscheinlich zeugt dieser Auftrag, den wir ohne unsere Meister machen, nur davon das wir so vertrauenswürdig und zuverlässig sind!

Zwar wurmte es Noah heftig das dieses Kind so arrogant war, doch er konnte sich gerade noch so beherrschen. Er hatte eigendlich noch mehr erwiedern wollen, doch der Hund, oder was er auch immer war, war auf Quen gesprungen. Entsetzt sprang Noah zuerst einen Schritt zurück, aktivierte dann jedoch seine Klinge und versuchte den Hund von dem Twi'lek zu bekommen. Dieser Gedanke war unüberlegt gewesen, das musste er sich noch im selben Moment eingestehen, doch es war ihm schnurz egal. Diese Fiecher würden sich sicher auch nicht viel schwerer als Warge abmurksen lassen?!

Doch wie der junge Padawan enttäuschend ferststellen musste war dieser Hund nicht so dämlich wie die Warge. Außerdem hatte er eine gefährlich aussehende Rute an der wiederum Stacheln waren. Einen Moment lang hatte er nicht aufgepasst und es hatte nur eine Haaresbreite gefehlt, da hätte ihn einer dieser Stacheln getroffen. Die vielen Hunde um sie hatten sich keinen Meter bewegt, was Noah doch recht merkwürdig vorkam. Doch lange konnte er sich seine Unaufmerksamkeit nicht leisten. Gespannt darauf ob der Hund sich nun von Quen abwandte stand er da. Eigendlich wollte er zustechen, doch die Rute des Tiers schwenkte gefährlich an ihm vorbei.

Nkllon ~ Minenkomplex ~ mit Alisah, Valara, Mako, Quin, Quen und Sera
 
Nkllon -- Minenkomplex -- Alisah, Valara, Quin, Quen, Noah

Es amüsierte Sera schon ziemlich, was Alisah so alles an Provokationen raushauen konnte. Aber sie hatte es geschafft, die Jungens auf der anderen Seite in rage zu bringen. Dieser Quen hatte sich da noch am Besten im Griff. Er schien also am besten ausgebildet von allen. Er hatte sogar den Anstand, sich wenigstens ansatzweise zu verneigen. Das war ja immerhin schon mal die richtige Richtung. Er zeugte ihnen wenigstens Respekt, während die anderen Jedi-Padawane eher aufmüpfig schienen. Welche Ironie des Schicksals... noch ganz frisch in der Ausbildung und schon tod. Sera's Meister würde sicher stolz auf sie sein, wenn sie die beiden Padawane dieses Tomm Lucas' aus dem Weg räumen würde.

Sera bemerkte, wie Alisah's Illusionen langsam zu schwinden begannen. Auch Mako schien es bemerkt zu haben, dass seine Kumpane immer lichter wurden und ging zum Angriff über. Vermutlich hatte er einfach Angst um sein Futter. Es war eine Sache von 2 Sekunden, bis Quen wie ein Käfer auf dem Rücken lag mit Mako in Freßstellung über ihm. Noch überlegte Sera, was sie nun am Besten mit ihrem Energieball machen würde, aber dieser eine junge Jedi (Noah) nahm ihr die Entscheidung kurzerhand ab. Beim Kampf mit dem Lichtschwert würde die Kugel eh nur stören, also schleuderte Sera sie gezielt auf Noah, der gerade dabei war, Mako's Rute auszuweichen und somit auch nur knapp dem Schußfeld der Kugel entronn.

Im nächsten Moment zückte Sera ihr Lichtschwert und stürtzte auf den armen Jedi, der Mako hinterrücks angreifen wollte - auch auf die Gefahr hin, dass Mako es ihr übelnehmen würde, dass sie ihm seinen zweiten Gegner streitig gemacht hatte. Sera sprang mit einem imensen Sprung auf den Jedi zu, schwang ihr Lichtschwert in hohem Bogen von oben auf ihn herab, um Mako nicht zu treffen und drängte ihn somit erst einmal zurück auf den Minenboden. Mittlerweile hatten sich die anderen Mako's in Luft aufgelöst und Alisah hatte sich mit ins Getümmel gestürzt, was dazu führte, dass Noah und Sera genug Platz hatten, ihre Klingen sprechen zu lassen.


Nkllon -- Minenkomplex -- Alisah, Valara, Mako, Quen, Quin, Noah
 
Minenkomplex - mit Sera, Mako, Valara, Quin, Quen und Noah

Mako schien wirklich und wahrhaftig mit zu spielen. Alisah strahlte, als ihr das klar wurde, zufrieden übers ganze Gesicht du es machte ihr jetzt auch gar nichts mehr aus, das ihre Illusionen so langsam ganz von der Bildfläche verschwanden.
Aber die Padawane schienen jetzt auch langsam auf zu tauen. Alisah merkte ganz deutlich das sie es geschafft hatte die Typen auf die Wroshyrbäume zu bringen. Klasse Aber das der sie jetzt im Gegenzug als Kleinkind bezeichnete gefiel Alisah nicht. Aus ihrem zufriedenen Grinsen wurde ein sauer dreinblickendes Gesicht.


Ich weiß ganz genau wie das bei den Jedi zu geht brauchst mir also nicht zu erzählen. Ich war ja selbst m?

Alisah stoppte mitten im Satz. Nein, sie wollte denen nicht sagen, das sie selbst einmal eine Padawan war. Also wechselte sie einfach das Thema.

Übrigens, die Macht hat nüscht mit dem Alter zu tun! Ich kann schon länger mit der Macht um gehen als du überhaut stubenrein bist.
Pha! Vertrauenswürdig, das ich nich lach! Los wollten se euch sein, das is alles. Kannst de mir glauben!


Soo, jetzt hatte sie es dem aber gegeben und auch das Mako jetzt Anlauf nahm und mit einem riesigen Satz Quen zu Boden schupste fand Alisah richtig super. Allerdings, bevor Mako entgültig Vornskrfutter aus dem Padawan machen würde musste Alisah noch rausfinden wo das Artefakt war mach dem die Jedi gesucht haben sollen. Schließlich konnte Alisah nicht mit lehren Händen zu Charon zurück kehren. Nein das ging nicht. Erst mal musste sie Mako ein bisschen zurück halten.
Mit gezücktem Lichtschwert ging sie nun auch weiter auf die Jedi zu und wollte gerade diesen Noah abwehren, der auf Mako los gehen wollte, als das schon Sera übernahm. Prima, dann konnte Alisah sich nur auf Quen konzentrieren. Mit Mako zusammen würde sie den schon klein kriegen. Und vielleicht sogar im wahrsten Sinne des Wortes. Der dritte Padawan Quin war soviel sie das mitbekommen hatte immerhoch im Hintergrund und Alisah schenkte ihm auch nicht wirklich viel Aufmerksamkeit. Tante Valara konnte sich ja um den kümmern.
Während Sera schon mit Noah im Klinsch lag trat Alisah lächelnd neben Mako uns sah auf Quen runter.


Prima Mako! Hast de echt super gemacht! Du bist der Beste Mako! Aber noch nicht aufessen! Ja? Schon brav sein. Ich brauch den noch einen Augenblick.

Und an Makos gefletschten Zähnen vorbei sah sie grinsend in Quens Gesicht.

Vielleicht kann ich ihm ja was Anderes zum fressen geben. Aber da bräuchte ich dann schon nen echt wichtigen Grund. Weil Mako is nämlich sehr Eigensinnig. Wenn du zu lange überlegst dann kann ich ihn auch nicht mehr zurück halten weißt du. Also, komm schon sag mir wo das Artefakt is das ihr gesucht habt und ich versuch dir zu helfen. Eigentlich bin ich nämlich ein ganz lieber Mensch! Kannst Dhemya fragen.

Minenkomplex - mit Sera, Mako, Valara, Quin, Quen und Noah
 
Nkllon ~ Minenkomplex ~ mit Alisah, Valara, Mako, Quin, Quen und Sera

Noah wollte sich gerade daran machen den Hund von dem Padawan zu bekommen, als er spürrte das die Energiekugel schon auf ihn zuflog. Im letzten Moment konnte er sich beiseitedrehen und der Kugel gerade noch entrinnen. Sogleich wollte er wieder Quen helfen, doch die Eine war heruntergesprungen und griff ihn nun mit dem Lichtschwert an. Als die beiden Schwerter aufeinanderterafen flogen Funken beiseite und ein Knistern war zu hören gewesen. Außerdem hatte der Schlag Noah ganz schön zugesetzt. Die wenige Übung die er im Umgang mit dem Lichtschwert hatte, würde ihn nicht lange schützen können, geschweige denn ihm zum Sieg verhelfen. Also würde er ihr lange ausweichen müssen, doch so leicht war das nicht. Seine Verletzung behinderte ihn und er konnte nicht schnell laufen. Aber er riss sich zusammen, er würde nicht kampflos sterben, nicht unnütz fallen ohne auch nur etwas bewirkt zu haben! So gut es ihm gelang wehrte er die Schläge von Sera ab und die beiden Kämpfenden entfernten sich immer mehr von den Anderen.

Mit der Macht erforschte Noah die nahe Umgebung um gelegentlichen Stolperfallen auszuweichen. Ab und zu gelang es ihm auch einen Schlag zu tätigen, jedoch schwanden seine Kräfte und es fiel ihm immer schwerer das Schwert fest im Griff zu behalten. Sie kamen an eine Art Steinbrücke. Diese war ein paar Meter über der Lava und ziemlich schmal. Mit einem kleinen Hüpfer sprang er auf die Brücke und maschierte schnell auf die andere Seite. Sera stand ihm gegenüber am Anfang der Brücke. Noah riskierte einen kurzen Blick nach unten und ihm wurde leicht schwindelig. Es war nicht besonders hoch, doch er fand das es schonwieder zu hoch war. Der Griff des Lichtschwert ruhte nun ruhig in seiner Hand. Er atmete nocheinmal tief ein und dann wieder aus.

Und nun? Was habt ihr denn vor wenn ihr uns beseitigt habt? Werdet ihr dann durch die Höhlen hier unten streifen und gegen die Warge kämpfen?

fragte Noah und atmete schwer. Die Hitze hier machte ihn fertig und seine Beine schmerzten mehr als vorher. Lange würde er Sera nicht standhalten können. Er hob die grüne Klinge wieder und war auf das Schlimmste gefasst.

Nkllon ~ Minenkomplex ~ mit Sera, Valara, Mako, Quin, Quen und Alisah
 
Nkllon - Minenkomplex - mit Sera, Mako, Valara, Quin, Alisah und Noah

Quen wurde von dem Tier überrascht und lag flach. Sein Lichtschwert war einige Meter weiter unerreichbar. Das Gewicht dieser Bestie raubte ihm Kraft,sodass seine Atmung schwerer ging. Er musste sich nun wirklich etwas einfallen lassen, ehe er von ihm zerfetzt würde. Seine Arme hatte der Twi'lek noch nach oben gerissen um den Hals des Vornskr einigermaßen fernzuhalten, doch selbst dies würde ihm nicht helfen falls das Wesen seine Schwäche ausnutzen würde. Quen nahm tiefe Atemzüge und schloss ab und zu die Augen um nicht die Konzentration zu verlieren. Anscheinend hatte Noah versucht ihm zu helfen, da das Gewicht des Vornskr einmal kurz abnahm und Quen die Möglichkeit gab für ein paar Sekunden normal zu atmen und ein paar Kräfte zu regenerieren. Doch von vorne sah er schon jemanden zu ihm kommen.

Es war diese Sith Alisah, welche ihn grinsend anschaute. Quen lächelte ein wenig gequält zurück und antwortete auf ihre mit kindliche Stimme gestellte Frage:


"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Du solltest eigentlich wissen, dass das Alter für die Vernunft und den Verstand notwendig ist. Wenn ich allerdings dich so sehe, so schätze ich dich doch als junges wenn auch hübsches Ding. Aber dennoch nicht instande mit Vernunft zu walten.


Quen schluckte einmal schwer, da der Druck auf seinem Brustkorb ihm dies nicht leicht machte.


"Du sagst du bist eigentlich ein lieber Mensch. So soll ich nun Tränen der Trauer vergießen um deiner guten Seite die letzte Ehre zu erweisen oder soll ich schallendes Gelächter ausstoßen, welches dieser Lüge gerecht würde.


Quen seufzte auf und begann dann erneut,nun nicht mehr lächelnd sondern ernst:


"Ich will dir sagen weshalb wir hier sind. Wegen Nichts.Nichts und wieder Nichts! Zumindest Nichts von eurem Belang. Wir helfen den Minenarbeitern weisst du. Sie sind arm, hungern momentan,arbeiten in dieser Hitze und nun werden sie auch noch von diesen Bestien angefallen. Da müssen wir als Hüter der Galaxis doch eingreifen.Das verstehtst du doch oder? Oder ist es so einfach vor seiner Aufgabe wegzulaufen und den bösen,bösen Sith zu spielen?"


Sein Vortrag war über und über mit Ironie gespickt und doch wollte er ihr dies als den ihren Auftrag vorsetzen. Vielleicht war sie durch das Machtspiel der Sith so verblendet diesen ehrlichen Absichten eines Jedi zu glauben. Innerlich lachte Quen. Er fühlte sich ganz und gar nicht wie ein herzensgutes Wesen aber auch nicht wie eine emotionengesteuerte Maschine der Sith. Seine Arme hielten dem Vieh noch stand, doch er nutzte seine Zeit um die Macht zu fokussieren und langsam durch seinen Arm fließen zu lassen...

Nkllon - Minenkomplex - mit Sera, Mako, Valara, Quin, Alisah und Noah
OT: btw. hab euch lieb also nicht böse sein oder so :D
 
Nkllon -- Minenkomplex -- Quin, Quen, Noah, Alisah, Valara, Mako

Trotzdem der kleine Jedi sich wirklich Mühe gab, gegen Sera anzukommen, drängte sie ihn immer weiter zurück, bis er auf eine schmale Steinbrücke sprang, die über die Lava führte. Mit hängendem Lichtschwert und einem animalischen Grinsen auf den Lippen, folgte Sera dem Jedi auf die Brücke, immer darauf bedacht, nicht einen Schritt fehl zu gehen.
Auf seine Frage hin, blickte Sera gespielt nachdenklich.


Hm, laß mich überlegen... was tun wir, wenn ihr ins jenseits gewandert seid... Ich schätze, Mako wird sich an euch gütlich tun und wir, nun ja, wir werden das Artefakt oder was immer dieses Ding genau sein soll, dass ihr hier für die Jedi suchen sollt, selbst suchen und es meinem Meister, Executer Lord Phollow bringen. Und was diese Warge anbetrifft, werden wir damit wohl weniger Schwierigkeiten haben. Es ist nämlich alles eine Frage, wie man mit den Wesen hier umgeht.

Sera redete sehr selbstsicher und überzeugend, obwohl sie keine Ahnung hatte, wie man mit Wargen umging, aber das brauchte dieser kleine unwürdige Jedi gar nicht zu wissen. Sera überlegte nun nicht lange, wie sie weiter vorgehen sollte. Sie faßte ihr Klinge wieder fester und als sie den Griff geschmeidig in ihrer Hand drehte, konnte man das Muskelspiel in den Armen ihres knallhart durchtrainierten Körpers sehen, Sehne für Sehne. Sera war wirklich stolz auf ihren Körper. Sie hatte ihn in den harten Trainingseinheiten ihres Meisters gestählt und nun war sie konditionell und kraftmäßig beinahe unschlagbar. Sie war kräftiger als andere Frauen und Männer ihrer Statue, aber sie hatte leider noch immer ihre Schwächen. Ihre Lichtschwertkampftechnik war noch lange nicht ausgereift und bot vielerlei Lücken.

Jetzt stürmte sie so gut es auf der schmalen steinigen Brücke eben ging auf ihren Gegner los und hieb das Laserschwert in unregelmäßigen Abständen links und rechts auf Noah herab. Dabei ließ sie die Macht und ihren Haß auf die Jedi, die ihre Eltern und Großeltern kaltblütig ermordet hatten, frei durch ihren Körper bis in die Arme, Hände und Fingerspitzen fließen und somit ihre Bewegungen koordinieren. Sie schaute nicht mehr auf die Brücke, die gleich zu Ende war, sondern nur noch auf die Vorgaben der Macht. Sie spürte die Abwehr ihres Gegners und die Vibrationen, die entstanden, als die beiden Schwerter hart aufeinandertrafen.

Als beide die Brücke verlassen hatten, stoppte Sera ihren Angriff und richtete das Wort an Noah:


Und? Fällt dir langsam ein, was wir suchen, oder soll ich noch deutlicher werden?

Als sie diesen Satz gesprochen hatte, kam wie auf Kommando eine kleine blaue Kugel in ihrer Hand zu Vorschein. Sie blieb relativ klein, weil Sera ihre Kräfte anderweitig gebraucht hatte und einfach die Kraft im Moment nicht mehr hatte. Aber sie hoffte, dass dies als Einschüchterung reichen könnte. Andernfalls könnte sie noch etwas adneres versuchen, wobei sie sich da auch nicht sicher war, ob es funktionieren würde, da sie es bisher nur ein Mal getan hatte... bei einem Nicht Machtbegabten.

Nkllon -- Minenkomplex -- Noah, Quin, Quen, Alisah, Valara, Mako

op: Kann erst wieder nächste Woche posten, Montag oder so...
 
Minenkomplex - mit Sera, Mako, Valara, Quin, Quen und Noah

Hm!

Alisah unternahm noch immer nichts Mako von Quen herunter zu bekommen und bei dem was der sagte wusste sie auch nicht, ob sie das überhaupt machen wollte.

Ich hab eigentlich sehr, sehr nett ?herein gerufen?. Aber ihr wolltet ja nicht hören. Und was das mit dem Alter und der Vernunft angeht, da müsstet ihr dann ja noch windelntragende Hosenmätze sein, so wie ihr euch benehmt. Oder nennt man das Vernunft was ihr hier veranstaltet?

Das er sie, so zu sagen, direkt als ein Kleinkind bezeichnete und ihr absprach vernünftig zu handeln machte Alisah noch mal extra wütend. Ihr Grinsen verwandelte sich in einen schmalen Strich als sie ihre Lippen zusammen presste, ihre Stirn in Falten legte und Quen finster an starrte.

Ja du Jediabschaum! Ich bin nett und ich bin ehrlich! Ehrlicher jedenfalls, als eure doofen Jeidregeln das sin.
Bla bla bla! Hüter der Galaxis! Du bildest dir auch ein du bist der Größte stimmst!


Er schaffte es sie immer wütender zu machen. Mittlerweile wollte sie ihn gar nicht mehr von Mako zerreißen lassen. Im Moment wollte Alisah das selber machen. Am besten mit bloßen Händen.

Mako! Geh von ihm runter! Das ist meine Beute!

Schrie sie Mako schon fast an. Allerdings machte der Vornskr keine direkten Anstalten von dem Jedi runter zu klettern. Er wandte sich nur zu Alisah um und sie war sich sicher in seinem Blick so was wie die Frage nach ihrer Berechtigung zu lesen.

Ich will ihn haben.

Schnaufte sie noch mal aber Mako knurrte nur leicht. Dafür nutzte Quen den Augeblick und warf mit einer kraftvollen, schnellen Bewegung Mako, der ja durch Alisah abgelenkt war, von seinem Brustkorb und sprang auf.
Alisah wich nach hinten zurück und funkelte Quen immer noch wütend an.


Ich spiele nich! Ich bin jetzt eine Sith und ich versteh mehr als du denkst, auch das ihr hier seid, weil?s hier was Besonderes gibt. Das weiß ich ganz genau, weil ich die Jedi kenne und eure Heucheleien!
Ich will euch nichts tun! Nich wenn ihr mich nicht dazu zwingt! Aber ich will das Artefakt oder was auch immer das ist was ihr sucht und ich bekomm es auch! Für meinen Meister!
Und da ihr hier Nichts sucht, kann?s euch ja auch nichts ausmachen, das wir das Artefakt bekommen. Also mach schon, sonst zeig ich dir wie so jemand junges wie ich kämpft.


Mit den Worten hob Alisah ihr Lichtschwert wieder höher und sah Quen grimmig an. Sollte er doch angreifen. Es war eh seine einzigste Chance hier an Alisah vorbei zu kommen. Gehen lassen würde sie ihn jedenfalls nich einfach.

Minenkomplex - mit Sera, Mako, Valara, Quin, Quen und Noah
 
Nkllon ~ Minenkomplex ~ mit Sera, Valara, Mako, Quin, Quen und Alisah

Noah fasste sich mit der freien Hand an seine Hüfte und zog sie dann schnell wieder zurück. Der Schmerz stieg mit jeder Sekunde und seine Lebenschancen sanken stetig. Plötzlich sagte ihm die junge Sith das ihr Meister Phollow hieße. Phollow....Noah kannte diesen Namen irgendwoher. Irgendwo hatte er ihn schoneinmal gehört. Doch viel Zeit zum Überlegen ließ ihm Sera nicht. Sie schien einen gut trainierten Körper zu haben, denn als sie wieder in Angriffsposition ging konnte er sehen wie die Muskeln in ihrem Arm zucken. Auch ihre ganze Statue machte einen ganz anderen Eindruck als der von anderen Mädchen. Er erwiederte nichts mehr und Sera began auf ihn einzuschlagen. Schlag um Schlag verringerte sich der Abstand zwischen Brückenende und ihm sich immer mehr. Kurz vor ende machte er einen Sprung und landete sicher auf dem erdig-steinigen Untergrund. Nur leider knickte er ein, da seine Verletzung mehr und mehr schmerzte. Doch die Sith stand ihm nun gegenüber und fragte ihn ob er wüsste was sie meinte.

Natürlich weiß ich was ihr sucht, was ihr haben wollt.

sagte er mit müder Stimme und bereitete sich voll und ganz auf eine geballte Ladung Schmerz vor, denn die kleine blaue Kugel in Seras Hand ließ nichts Gutes verheißen.

Aber meinst du wir wissen wie es aussieht? Meinst du wir haben bis jetzt auch nur einen Schimmer wie das vermaledeite Ding aussieht? Ihr habt einen taktischen Fehler gemacht, hättet ihr doch gewartet bis wir die Drecksarbeit erledigt hätten! Doch wenn ihr uns jetzt umbringt müsst ihr euch selbst die Finger dreckig machen.

Grimmig schaute er Sera von unter herauf an. Ihm wurde schwindelig und es hatte nicht viel gefehlt, da wäre er umgekippt. Alles um ihn rum verschwamm und wurde undeutlich. Er schloss die Augen und ließ sich in die Macht sinken. Innerlich versuchte er seinen Schmerz etwas zu senken, was nicht besonders gut gelang. Dennoch konnte er seine Umgebung, selbst mit geschlossenen Augen erkennen. Sein Körper bekam einen neuen Energie-Schub. Sein Letzter wohlmöglich, doch das hoffte er nicht.

Auf worauf wartest du noch? Mach mich doch alle...

sagte er und öffnete die Augen wieder langsam. Sein Ausdruck wirkte müde und seine Miene verzog sich zu einem grimmigen Grinsen. Das Lichtschwert in seiner Rechten ruhte ruhig und zuckte nicht. Seine Hose klebte nun schon an seinen Beinen, so voll hatten sie sich gezogen. Er spürrte das sein Herzschlag sich von dem Kampf beruhigte und sein Atmen sich dem Schlagen seines Herzens anpasste.

Nkllon ~ Minenkomplex ~ mit Sera, Valara, Mako, Quin, Quen und Alisah
[op]@Sera: Mach FAST alles mit Noah, aber bitte, bitte füg ihm keine Narbe zu sons tuts deinem Char irgendwann ma Leid. ;) :D [/op]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[op]Mein Post geht (am Anfang) ein bisschen zurück, weil ich schon lange nicht mehr posten konnte (mich aber abgemeldet hatte ;) ). Also, nicht wundern.[/op]
[Nkllon - Minenkomplex – Noah, Sera, Valara, Mako, Quin, Quen und Alisah]

Als nächstes, als wären diese komischen Viecher noch nicht genung, näherte sich ihnen eine kleines Mädchen, das wohl hier vergessen wurde oder so ähnlich, wie Quin zu erst dachte. Danach folgte noch ein weiteres Mädchen. Nun ja, man konnte dieses 'Geschöpf' wohl auch als Frau bezeichnen. Sehr durchtrainiert für eine Frau. Zu sehr, wie der Kiffar fand, aber es stellte sich kurz später herraus warum die Frau, die sich als Sera vorstellte, so trainiert war: Die beiden waren Sith. Sith! Hier!
Also sie mussten ja nun nicht wirklich auf alles treffen! Quin wurde schon wieder etwas wütender. Sein Schwert umklammerte er nun noch fester.
Als wäre dies kleines bisschen Wut noch nicht genug, fingen, diese dreckigen (op: nicht böse sein) Sith, nun auch noch an sie zu beleidigen.
Der junge Padawan trat einen Schritt vor, wurde dann aber vom Gedanken an diese neuen Viecher, die Vronskr oder so ähnlich hießen, wie die Sith sagten, zurück gehalten.
Als nun alle anfingen sich vorzustellen schloss er sich an und sagt kurz:


Mein Name ist Quinlan Toreno.

Was war denn das? Als Quin das 2. Mal auf die Vronskr blickte merkte er das manche, von einem eigentlich nur abgesehen, jetzt schon Löcher hatten. Vernebelte die Hitze nun schon seine Sinne? Kurz, aber heftig schüttelte er dann den Kopf, um zu sehen ob ihn seine Sinne wirklich betrügten. Und, nachdem was er da sah, hätte er am liebsten geschrieen: Die Vronskr waren weg! Einfach nicht mehr da! Ein einziger war noch zu sehen. Jetzt kochte er! Was war denn bitteschön los?
Das konnte ja wohl nicht sein! Als nächstes ging es dann auch noch alles sehr schnell.
Quen wurde von dem Vronkr angegriffen. Quin wollte helfen und seine Wut damit abbauen in dem er das Viech verjagte oder tötete, aber Noah war schneller und es stellte sich herraus, dass man diesen Mako nicht einfach verjagen oder gar töten konnte. Er war kein gewöhnliches Tier, irgendetwas war an ihm anders. Vor lauter Wut, die immer noch in ihm kochte kam Quin nicht auf die Idee in die Macht hinaus zu greifen.
Die beiden Sith, Quin entdeckte noch eine dritte, welche aber nicht ins geschehen eingriff, verwickelten sich nun auch in Kämpfe. Die Kleine, Alisah war ihr Name, ging zu Quen, und Sera griff bei dem Duell Mako gegen Noah ein.
Weiter beobachtete Quin nicht die Duelle. Gegen solche kleinen Fische würden die Jedi schon ankommen, so dachte er zumindest ...
Einfach rumstehen wollte, und konnte er vor allem nicht, er würde jetzt eingreifen. Seine ganzen, leider durch seine Verletzung eingeschränkten, Fähigkeiten einsetzen. Die Wut, würde er schon zügeln können. In gewissen Maße war diese ja wohl auch nützlich.
Die dritte Sith (Valara) würde er beschäftigen, damit diese nicht nun auch noch in einen Kampf eingriff.
Langsam trat er ein paar Schritte in ihre Richtung vor, blieb dann allerdings wieder stehen und begann ihr entgegen zu schreien.


Na? Willst du deine Schwachmaten nicht mal unterstützen? Oder bist du nur ein Zuschauer und greifst nur ein wenn du und deine Sith 2 zu 1 überlegen sind?
Bist du denn so berechenbar böse? Also so richtig böse?

Quins Rede nahm mit der Länge auch an Ironie zu und er hoffte die Sith so ein wenig auf den Kampf einstimmen zu können.
Er trat in eine minimal gegrätschte Position und hob sein Schwert, um den möglichen Angriffen abwehren zu können.


[Nkllon - Minenkomplex – Noah, Sera, Valara, Mako, Quin, Quen und Alisah]
[op] Ich hoffe es ist recht so.[/op]
 
Zurück
Oben