Nkllon (Athega-System)

Nkllon ~ Minenkomplex ~ mit Mara, Tomm, Sera, Valara, Mako, Quin, Quen und Alisah

Noah atmete fast unmerklich auf als Mara ihm sagte das sie nicht mehr kämpfen würden. Er hatte erst einmal genug von Lichtschwertern und Sith und dem ganzen Trubel drum herum. Die Jedi-Meisterin legte ihm die Hand auf die Wunden und noch im ersten Moment wollte er schreien vor Schmerz, wo im nächsten das Gefühl nachließ und eine merkwürdige Wärme seinen Körper zum wiederaufbau anspornte. Die unerträglichen Schreie die er noch vor wenigen Sekunden in seinem Kopf hatte rufen hören, verstummten und hinterließen eine merkwürdige Stille in ihm. Auch seine Wunden hörten auf so heftig zu bluten und insgesamt ließ alles negative, was sein Körper in den letzten Minuten und Stunden erfahren hatte, um einiges nach. Dankbar schaute er zu Mara auf.

Danke, das hat einiges gelindert.

meinte er und brachte ein klägliches Lächeln zustande.

Nein, Mastress. Dazu haben wir noch keine Zeit gehabt es zu erlernen. Ist es eine schwierig zu lernende Fähigkeit? Oder hat es nur mit enormer Übung zu tun?

frage er interessiert. Eine nützliche und hilfreiche Fähigkeit wenn er so darüber nachdachte. Nebenbei warf er einen flüchtigen Blick hinüber zu Alisah die sich wieder aufführte und er schaute sie verständnislos an. Ohja, das war seine kleine Schwester in einem anderen Körper! Er rollte genervt mit den Augen und bewunderte seinen Meister der dieses Gezicke total gelassen auffasste und ihr normal antwortete. Was blieb ihm auch sonst übrig? Mit einem nicht so entspannten Gesicht wandte er sich von der kleinen Göre hinüber zu Quin und Sera. Diese ... AH, er fand gar keine Worte die sie beschreiben könnten. Er fand keine Worte die ihren miesen Charakter beschrieb und ihre "dunkle" Seite erklärte. Er riss sich wieder zusammen und betrachtete einwenig die Meisterin vor sich die seine Schmerzen gelindert hatte.

Wie lange habt ihr gebraucht um das Heilen zu beherrschen?

fragte er und legte den Kopf leicht schief.

Nkllon ~ Minenkomplex ~ mit Mara, Tomm, Sera, Valara, Mako, Quin, Quen und Alisah
 
Nkllon - Minenkomplex - mit Quin, Noah, Quen, Tomm, Mako, Sera, Valara und Mara

Alisahs Unterlippe begann leicht zu zittern als Tomm ihr auf den Kopf zu sagte, das er nie gemeint hätte Exodus würde sich für Adrian und sie interessieren. Im Grunde hatte der Jedi Recht denn Papa hatte sie alleine gelassen. Und doch würde sie das niemals zugeben. Nur das leichte Zittern konnte sie eben nicht wirklich unterdrücken während Tomm weiter sprach.
Er glaubte ihr das sie nicht böse war! Triumphierend blickte Alisah zu Quen hinüber während sie nun ihr Lichtschwert deaktivierte. Doch das Grinsen verschwand recht schnell wieder von ihrem Gesicht während Tomm weiter redete.


Ich habe Freunde bei den Sith!

Behauptete Alisah trotzig und dachte dabei an Sera, an ihre Tante Valara und auch an Tear.

Und mein Meister heißt nicht Charion. Mein Meister ist Inquisitor Charon und er ist ein wirklich mächtiger, weiser, alter Sith. Er ist DER Wächter des Ordens. Ich bin seit langem wieder seine erste Schülerin! Das is ne Ehre! Und niemand unterjocht mich! Niemand!

Das Charon sie allerdings bestrafen würde wenn sie versagte, und danach sah es jetzt wirklich sehr aus, stand für sie auch außer Frage. Da hatte der Rat schon recht.
Darum hatte sie vorhin ja auch so sehr darauf beharrt, das Quen ihr unbedingt das Artefakt gab oder dessen Standort verriet.


Ich bin nich hier weil mein Meister mich her geschickt hat. Ich bin hier weil ich das wollte. Ich allein hab das entschieden weil ich damit wieder gut machen will, das ich die Xell-Games nicht gewonnen hab.

Gab Alisah beinahe kleinlaut zu und ergänzte dann noch.

Und wenn? wenn ich meinen Meister jetzt wieder enttäusche hab ich Strafe auch verdient.

Erst nachdem sie das gesagt hatte wurde Alisah wieder klar mit wem sie hier eigentlich redete und sie zog ihre Stirn kraus.

Aber das geht nen Jedi nichts an! Ihr versteht das eh nich!
Und ich bin außerdem auch nich so blöd und kämpf gegen euch. Noch hab ich keine Chance gegen nen Rat. Noch nich! Ich will auch nicht gegen sie kämpfen. Wollt ich auch nicht gegen den.


Sie zeigte wieder auf Quen als sie das sagte.

Aber der hat mich gezwungen und wenn sie mich dazu zwingen mach ich es wieder. Auch gegen sie!

Alisah war stur und genau so blickte sie jetzt drein bis sie eine Idee hatte.
So versuchte sie nun doch ihr bestes ?kleines, unschuldiges Mädchen Lächeln? auf zu setzen.


Allerdings, wenn sie doch eher mein Freund sein sollten, dann können sie mir das Artefakt ja geben. Das könnten sie ja für mich ?zurecht biegen?. Dann gehen wir gleich weg und ich bekomm auch keine Strafe von meinem Meister! Sie wollten mir doch helfen! Das ham se grade selber gesagt.

Irgendwie glaubte Alisah nicht, das Tomm ihr das geben würde was sie wollte und sie fühlte, dass, wenn er hier noch weiter auf sie einredete, sie beginnen würde zu zweifeln. Dhemya fehlte ihr! Adrian fehlte ihr und Einiges was Tomm sagte ergab irgendwie so was wie Sinn!
Doch das durfte es nicht. Sie wollte nicht das er Recht hatte und so schüttelte sie energisch ihren Kopf bevor sie sich Hilfe suchend zu den anderen Sith um blickte. Aus dieser Situation half wahrscheinlich nur die Flucht.


Nkllon - Minenkomplex - mit Quin, Noah, Quen, Tomm, Mako, Sera, Valara und Mara
 
Nkllon -- Mine -- Alisah, Valara, Mako, Tomm, Mara, Quen, Quin, Noah

Kampf hin oder her. Sera wußte nicht recht, was mit dem Jedi los war, der ihr immernoch wie angewurzelt vor ihr stand. War es so geschockt oder konzentrierte er sich grad, auf das Bevorstehende? Sera wußte es nicht und mittlerweile war es ihr auch egal. Sie glaubte nicht mehr wirklich, dass es hier noch zu einem Kampf kommen würde. Sie hatte nebenbei aufgeschnappt, wie dieser hohe Jedi und Alisah nun miteinander redeten und sie konnte sich das zwielichtige Geschwafel des Jedi nicht mehr anhören. Er hatte doch keine Ahnung. Mit zwei Sprüngen war sie neben ihrer Freundin und pöbelte den Jedi frech an.

Sie glauben doch selbst nicht, was sie da sagen. Ich weiß nicht, wie das mit Exodus und soweiter ist, ich weiß nur, dass ihr Jedi ziemlich große Heuchler seid. Ihr habt meine ganze Familie ausgerottet... vorsätzlich und kaltblütig. Sie hatten überhaupt keine Chance auf Coruscant. Ihr habt sie nicht mal eines Blickes gewürdigt und dreckig gelacht als sie qualvoll dahingeschieden sind. Haben sich die Jedi je Gedanken darüber gemacht, was mit den Übrigen geschieht, deren Familie sie ausrotten? Mein Meister Lord Phollow hat sich Gedanken darüber gemacht. Und er hat sich um mich gekümmert, hat mir eine Aufgabe gegeben und ein neues zu Hause. Und was habt ihr Jedi dagegen für mich getan? NICHTS! Und nicht, dass ich ein Einzelfall wäre. Bei Alisah war's ja offensichtlich auch nicht so toll bei euch. Irgendwas stimmt doch da, das muß selbst ihnen auffallen.

Sera funkelte wütend aus ihren Augen und hielt sich bereit. Vielleicht würden sie nicht lange gegen die Jedi bestehen, wenn sie kämpfen mußten, aber Sera jedenfalls würde in Ehre im Kampf sterben.

Nkllon -- Mine -- Alisah, Valara, Mako, Tomm, Mara, Noah, Quin, Quen
 
Nkllon - Minenkomplex - bei Noah, Quin, Quen, Tomm, Alisah, Sera, Valara, Mako

Nur mit halber Aufmerksamkeit beachtete Mara das Geschehen um sie herum. Noah schien es besser zu gehen, denn er begann, ihr Löcher in den Bauch zu fragen. Mara war das keineswegs unangenehm. Im Gegenteil, sie deutete es wirklich als ein gutes Zeichen.

Hm, nein vom Grundsatz ist es nicht sehr schwer. Du mußt wissen, dass ich eigentlich auch nich wirklich heilen kann. Ich habe eben deinem Körper lediglich einen Schubs gegeben, sich selbst zu heilen. Und ich habe dir ein wenig den Schmerz genommen, was dadurch geschehen ist, dass dein Körper die Entzündungen heilt. Du bist noch nicht sehr lange Tomm's Schüler nicht wahr? Aber wenn du die Macht ein bißchen beherrschst, dann kannst du ein paar Dinge schon üben. Du mußt dich einfach im Geiste deinen Körper durchsuchen. Du findest ganz schnell die wunden Stellen und kannst, wenn du die Macht beherrscht hier und dort deine eigenen Nerven betäuben, damit du den Schmerz nicht so sehr spürst. Oder du kannst mit Hilfe der Macht deine Körperaktivitäten erhöhen, also auch die Heilungsaktivitäten. Dann geht es schneller. Mehr steckt eigentlich nicht drin. Und mehr werd ich dir jetzt auch nicht erzählen. Versuch lieber mal aufzustehen. Ich glaube, da drüben wird es nun spannend.

Diese Andeutung entglitt Mara aufgrund dessen, dass nun auch die anderen Sith (Sera) sich gegenüber ihrem Bruder aufgebaut hatte und ihn provozierend mit Vorurteilen belangte. Wobei Mara durchaus einräumen mußte, dass einiges gar nicht mal so von der Hand zu weisen war, andererseits konnte Mara sich wirklich nicht vorstellen, dass es wirklich Jedi waren, die deren Familie so schändlich behandelt hatte. Vielleicht hatte sie sich einfach geirrt und die Sith hatten ihr diese Ansichten in den Kopf gepflanzt. Bei Alisah sah die Sache hingegen anders aus. Sie war ein verwöhntes störrisches Kind, as einfach nicht bekommen hatte, was sie wollte und zum falschen Zeitpunkt allein gelassen wurde. Sie waren beide noch nicht verloren, aber Mara war in solchen Dingen nie sehr gut gewesen.

Sie stützte Noah die erste Zeit, bis seine Beine wieder gut genug durchblutet waren, dass er selbst gehen konnte. Aufmunternd lächelte Mara ihm zu und begab sich mit ihm gemeinsam zu den anderen. Neben Quen blieb sie stehen und lobte ihn leise, um die Unterhaltung nicht zu stören.


Das hast du sehr gut gelöst. Du hast dich offensichtlich nicht von ihr provozieren lassen und Ruhe bewahrt. Ich bin stolz auf dich. Ich denke, du bist jetzt reif genug, deine Prüfung abzulegen, vorausgesetzt, es wird vom Jedirat abgesegnet.

Beim letzten Satz grinste Mara und beobachtete Quen's Reaktionen. Er war ja nun schon eine ganze lange Weile ihr Padawan, mit Unterbrechungen zwar, aber dennoch hatte er viele Jahre gelernt und jetzt an einem Punkt angekommen, an dem Mara der Auffassung ist, dass er eine Bereicherung für die Jedi bleiben wird und sich gut durch sein Leben schlagen wird. Er war nicht mehr der Heißsporn, als den Mara ihn kennengelernt hatte. Er war vernünftiger und bedachte auch die Konsequenzen, die sein Verhalten hervorrufen konnte. Bald mehr, als Mara dies für sich selbst tat, wie sie zugeben mußte.

Nkllon - Minenkomplex - bei Noah, Tomm, Quen, Quin, Alisah, Sera, Valara, Mako
 
Zuletzt bearbeitet:
<font color=#3366ff>Minenkomplex, mit Alisah, Mako, Mara, Noah, Quen, Quin, Sera und Valara</font>

<i>Jetzt grinste Tomm doch ein wenig spöttisch, als sich noch ein anderes Mädchen in die Unterhaltung einmischte und an <font color=aqua>Alisahs</font> Seite sprang.</i>

Nun, wenn dein Meister mein alter bester Freund <font color=aqua>Pholly</font> ist, dann denke ich doch mal, daß du auch einen Schwung von dem gelernt hast, was sich gehört, oder? Dazwischenquatschen gehört jedenfalls nicht dazu. Außerdem denke ich, daß <font color=aqua>Alisah</font> klug genug ist, um für sich allein zu sprechen. Im Übrigen pflege ich nur das zu behaupten, was ich auch selbst weiß. Und glauben tu ich nur eines: Daß diese Unterhaltung leider erstmal warten muß. Aber keine Angst, mir liegt nichts an einem Kampf.
Und <font color=aqua>Alisah</font>, ich kann dir das Artefakt oder was auch immer es wirklich ist nicht geben, weil wir es ja auch noch nicht haben. Es gibt also einen fairen Wettkampf. Wir suchen gemeinsam, und wer es zuerst findet, hat es eben. Natürlich kann derjenige es dann gerne mir übergeben...
Aber jetzt müßt ihr mich mal kurz entschuldigen. Meinen Schülern pflege ich nämlich zu helfen, wenn sie Hilfe brauchen. Und sie bekommen auch keine Strafen, wenn sie etwas nicht schaffen. Aber das weißt du ja auch, <font color=aqua>Alisah</font>. Ich komme gleich wieder, entschuldigt bitte!

<i>Tomm drehte sich um und ließ die beiden einfach erstmal stehen. Er hatte aus den Augenwinkeln gesehen, wie <font color=aqua>Noah</font> sich schwerfällig erhob. Zwar war Tomm kein Wunderheiler und auch <font color=aqua>Mara</font> hatte sich ja schon um den Jungen gekümmert. trotzdem mußte Tomm sich erstmal selber ein genaueres Bild der Verletzungen machen.</i>

Warte noch, <font color=aqua>Noah</font>!

<i>wies er seinen Schüler an und bedeutete ihm, sich nochmal auf den Boden zu setzen. Das Bein, das <font color=aqua>Mako</font> bearbeitet hatte, schien doch ziemlich arg mitgenommen zu sein. Tomm riß einen breiten Streifen Stoff von seiner Robe. Die Blutung war ja schon weitgehend gestillt, aber ein stützender Verband konnte trotz aller Jedizauberei noch Wunder wirken. Einen solchen legte Tomm an, bevor er sich auf das Bein konzentrierte und in die Macht hinausgriff. Seine Fähigkeiten in der Heilung waren eher mäßig zu nennen, aber es war ja noch eine moderate Verletzung. Um die Macht besser fokussieren zu können, legte er die Hände flach auf den Verband über der verwundete Zone. Einige Sekunden benötigte Tomm, bis er glaubte, daß der Schmerz vollständig nachgelassen haben müßte. Fragend sah er <font color=aqua>Noah</font> an.</i>

Tut es noch irgendwo weh?

<i>Damit meine Tomm nicht nur das Bein, sondern auch alle anderen Verletzungen des Jungen.</i>

<font color=#3366ff>Minenkomplex, mit Alisah, Mako, Mara, Noah, Quen, Quin, Sera und Valara</font>
 
Nkllon ~ Minenkomplex ~ mit Mara, Tomm, Sera, Valara, Mako, Quin, Quen und Alisah

Was Mara ihm da über die Heilung erzählte klang wirklich interessant. Wenn er frei haben würde oder auch im Training ein paar Minuten Zeit finden würde, würde er das ausprobieren was die Jedi-Meisterin ihm da erklärt hatte.

Nein, noch nicht allzu lang. Etwa, ein bisschen kürzer als Quin seiner ist. Vielen Dank, ich werde mir Gelegenheit eure Worte nocheinmal durch den Kopf gehen lassen und mich darin trainieren. Habt nochmals Dank das sie mir geholfen haben!

meinte er und sein Blick löste etwas seine verzerrte Spannung. Zwar war dieses Grinsen auch noch nicht so wie seine bisherigen, dennoch kam es ihm immer näher und auch sein ganzer Körper litt nicht mehr unter den Schmerzen die ihm diese Bagage zugefügt hatte. Dann wollte Mara das er aufstand und obwohl er ein paar mal wieder zurücksank kam er auf die Beine. Sich hauptsächlich auf das eine Bein stützend humpelte er mit Maras Hilfe hinüber zu seinem Meister und den beiden Gören. Doch er drehte sich nochmal zu Quin um der hinten noch in der Nähe von Valara stand und winkte ihn herbei. Ob er kam konnte Noah nicht sagen denn Tomm war zu ihm gekommen und wollte sich um sein Bein kümmern. So wie ihm sein Meister geheißen hatte, setzte er sich auf den Boden und streckte sein Bein aus. Es sah übel aus, doch Maras Heilung hatte geholfen und als Tomm ihm einen Verband aus einem Stück seiner Robe angelegt hatte, baute sich der Schmerz mehr und mehr ab. Zwar hatte ihn ein kurzer Schock durchfahren als Tomm seine Hände darauf gelegt hatte, dennoch wich dieses Gefühl und der Schmerz war bis auf ein weniges bis gar nichts gelindert. Dankend sah er seinen Meister an und sein Gesicht verzerrte sich lediglich bei jeder ruckartigen Bewegung.

Nicht besonders schlimme Verletzungen. Kleine Risse im Rücken, aber diese sind nicht so schlimm das ich sie nicht aushalten würde. Danke das ihr mir die restlichen Schmerzen aus dem Bein genommen habt. Ansonsten hab ich nur Schürf- und Brandwunden, doch es lässt sich aushalten und Quin hat auch eine Wunde am Rücken. Ich weiß nich wies ihm so geht, aber er hat mir geholfen und wenn er nich wäre, säh ich nun bestimmt anders aus!

meinte er um seinen Mit-Padawan zu loben. Er hatte ihm wirklich geholfen und Sera von ihm abgelenkt. Irgendwie wollte er sich revanchieren. Er wandte seinen Blick von seinem Meister ab und ließ ihn einwenig durch die Höhle streifen.

Hier waren Warge, große Viecher. Doch plötzlich sind sie weg. Sie wurden von einem weißen Warg angeführt der noch etwas anders war als die kleinere Version. Hier waren auch zwei Falleen die ihr Kind anscheinend geschnappt haben und sich davon gemacht haben. Diese haben uns erzählt das vor kurzem erst diese Warge aufgetaucht seien, als eine Gruppe Minenarbeiter eine merkwürdige Kiste freigelegt hatten. Wir Padas haben vermutet das das was mit dem Artefakt zu tun haben könnte.

flüsterte er Tomm zu nur damit er und die Beiden im Umkreis von zwei Metern ihn hören konnte. Er wandte sein Blick von der Decke ab und ließ ihn hinunterfallen zu seinem Meister, wo er leicht die Augenbrauen hochzog. Er schluckte einmal und sein Blick fiel wieder ins Leere. Seine Gedanken schweiften ab und fielen weit, weit entfernt wieder zu einem Punkt. Er ließ seine Gedanken ein paar Sekunden dort hängen und riss sich dann wieder aus seiner Trance heraus. Sein Blick wurde wieder normal, in diesem Fall einwenig mitgenommen.

Was werden wir nun tun?

fragte er wieder in hörbarer Lautstärke. Vorsichtig zog er sein Bein heran und versuchte sich zu erheben. Etwas klapprig stand er auf ein Bein gelehnt in der Höhle, wandte sich wieder an seinen Meister und wartete was er darauf erwiedern würde.

Nkllon ~ Minenkomplex ~ mit Mara, Tomm, Sera, Valara, Mako, Quin, Quen und Alisah
 
<font color=#3366ff>Minenkomplex, mit Alisah, Mako, Mara, Noah, Quen, Quin, Sera und Valara</font>

<i>Tomm grinste.</i>

Was wir jetzt machen? Ist doch klar: <font color=aqua>Quin</font> helfen.

<i>Da <font color=aqua>Quins</font> Gegnerin ja der Meinung gewesen war, <font color=aqua>Alisah</font> beistehen zu müssen, hatte auch sein anderer Schüler Zeit. Tomm ging zu ihm hin.</i>

Zeig mal deinen Rücken her!

<i>forderte er ihn auf und erblickte daraufhin auch eine recht unangenehme Verletzung. Tomm griff mit der Macht hinaus. Knochen waren zumindest keine gebrochen, das war schonmal sehr gut. Mit Hilfe der Macht stillte Tomm die Blutung und die Schmerzen. Mehr ging erstmal nicht. Beiden würde Bacta gut tun. Im Jäger hatte er entsprechende Verbände, einen Tank würden sie wohl so schnell nicht finden, der war aber nicht unbedingt notwendig dafür. </i>

Gehts erstmal wieder?

<i>fragte er <font color=aqua>Quin</font>.</i>

<font color=#3366ff>Minenkomplex, mit Alisah, Mako, Mara, Noah, Quen, Quin, Sera und Valara</font>
 
[Nkllon - Minenkomplex - Noah, Mara, Tomm, Sera, Valara, Mako, Quin, Quen und Alisah]

Quin antwortete nicht auf Seras Fragen und wollte eigentlich auch nicht mehr gegen sie kämpfen. Er wartete einfach nur und stand in defensiver Haltung, schützend vor Noah.

Und nur wenige Minuten später kam die Rettung, in Form von Tomm und Mara. Die nächsten Ereignisse ließ Quin einfach an sich herrüber laufen: Tomm redete mit dieser rotzfrechen Göre, Sera mischte sich dort ein und ließ den Kiffar allein zurück. Noah, dem Mara schon geholfen hatte, wurde von seinem Meister ein 2. Mal versorgt, was auch nötig war, denn Noah hatte schlimm aussehende Wunden, und nun kamen Tomm und sein Mitpadawan auf ihn zu. Sein Meister begann sogleich sich um seine Wunde am Rücken zu kümmern. Quin hatte sie sogar fast vergessen. Nun ja, er hatte sich wohl eher an den Schmerz gewöhnt. Auf Tomms Frage meinte Quin


Ja, danke.

Die Wunde schmerzte nun nicht mehr und die anderen Kratzer taten das schon länger nicht mehr.
Wenn Noah bereit war konnte sie ja jetzt eigentlich nach diesem komischen Artefakt suchen und sich dann endlich von diesem superheißen Planeten verdrücken.
Er fuhr, immer noch an Tomm gerichtet fort.


Gehen wir dann jetzt und suchen dieses Artefakt?

[Nkllon - Minenkomplex - Noah, Mara, Tomm, Sera, Valara, Mako, Quin, Quen und Alisah]
 
Nkllon - Minenkomplex - mit Quin, Noah, Quen, Tomm, Mako, Sera, Valara und Mara

Klar kann ich für mich selbst reden. Aber Sera is meine Freundin. Wir halten eben zusammen.

Erwiderte Alisah auf Tomm?s Worte mit denen er Sera wohl ärgern wollte und gleichzeitig sah sie Sera?s ?Einmischung? als Bestätigung dessen, was sie Tomm vorhin gesagt hatte. Nämlich, das sie Freunde hatte bei den Sith und ganz sicher nicht alleine war. So war Alisah Sera sehr dankbar dafür, das sie jetzt neben ihr stand und ihr gegen Tomm half!
Und trotzdem war Alisah hin und her gerissen. Nur gut, das Tomm meinte das er nicht kämpfen wollte. Innerlich atmete Alisah auf und das nicht nur weil sie gegen einen Jedi-Rat Null Chancen gehabt hätte. Hoffentlich würde Charon nie erfahren was sie jetzt gerade empfand.
Die Erwähnung des Artefaktes lies Alisah aber wieder ihr Gesicht verziehen. Also hatten die Jedi es wirklich noch nicht?
Ein fairer Wettkampf? Gemeinsam suchen? War das wirklich klug weiterhin in der Nähe der Jedi zu bleiben? Was würde ihr Meister sagen wenn er erfuhr, und das würde er ohne Zweifel, das Alisah mit Jedi zusammen arbeiten würde?
Im Augenblick ging Tomm allerdings erst einmal hinüber zu dem, den Sera besiegt hatte. Und im gleichen Moment wandte Alisah sich zu Sera.


Was machen wir jetzt? Bleiben wir wirklich hier und suchen mit denen? Meinst du wir können denen das Artefakt noch irgendwie abluchsen?

Kurz schwieg Alisah, sah verstohlen zu den Jedi und dann zu Sera hinüber.

Dein Meister kennt den Jedi-Rat Lucas? Meinst du, das uns das was bringen könnte. Oder soll?n wir lieber abhaun. Ich mein, die sind uns 5 zu drei überlegen.

In diesem Moment fiel Alisah wieder ein das sie nicht nur zu dritt waren. Mako! Fragend sah sie sich um und fand den Vornskr an einer nahen Felswand liegen. Irgend wer musste ihn weg geschleudert haben. Das konnte eigentlich nur diese dumme Tussi mit den roten Haaren (Mara) gewesen sein!
Vorsichtig ging sie die zwei Schritte zu Mako hinüber und sah ob es ihm gut ging. Anscheinend hatte er sich aber nichts getan und beruhigt stellte sich Alisah wieder zu Sera und revidierte ihre vorherige Aussage!


Okay! Nur 5 zu vier aber Tomm Lucas is ein Jedi-Rat.

Nkllon - Minenkomplex - mit Quin, Noah, Quen, Tomm, Mako, Sera, Valara und Mara
 
<font color=gray>Minenkomplex, mit lauter Häppchen, die er nicht antasten durfte</font>

<i>Langsam reichte Mako es wirklich. Jetzt kamen auch noch zwei Häppchen selbst dazu, doch er kam gar nicht dazu, sich ihnen zu widmen, als er plötzlich gegen eine Wand geschleudert wurde und benommen liegen blieb. Mako blieb auch noch eine ganze Weile liegen, als er sich wieder fit fühlte. Er war jetzt so herrlich wütend. Am liebsten hätte er hier jetzt mal richtig aufgeräumt, aber sein kleines Vornskrhirn sagte ihm irgendwie, daß das sehr schlecht wäre. Wer brachte ihn denn dann von hier wieder weg? Und schön war es hier ja nun wirklich nicht. Obwohl er nur dünnes Sommerfell trug, war es hier viel zu heiß, um gemütlich zu sein!
Hier hatte er jedenfalls die Vornskrschnauze voll. Er wußte nur noch nicht, ob er jetzt gleich mal den Wintervorrat reißen sollte oder ob er sich lieber ein anderes Futter suchte. Naja, ein wenig konnte er erstmal hier liegenbleiben und abwarten. Meistens regelten die Menschen das ja ganz allein, bisher war bei solchen Treffen immer genug für ihn übriggeblieben!</i>

<font color=gray>Minenkomplex, mit lauter Häppchen, die er nicht antasten durfte</font>
 
Nkllon -- Mine -- Alisah, Valara, Mako, Tomm, Mara, Noah, Quin, Quen

Wie war das? Der Jedi-Rat kannte Sera's Meister? Eine kurze Weile runzelte Sera die Stirn, aber warum eigentlich nicht? Sera wußte nichts von der Vergangenheit ihres Meisters und im Grunde würde es wahrscheinlich eh keine Rolle spielen. Der Jedi-Rat hatte ja auch immerhin "alter Freund" gesagt. Und da ihr Meister nicht sooo alt war, schloß Sera, dass die Freundschaft wohl dahin war oder jedenfalls nicht mehr so innig wie einst. Woran das wohl liegen mag?

Ihre Freundschaft scheint nicht allzu groß gewesen zu sein. Immerhin ist er immernoch ein Sith und ihr seid immernoch ein Jedi. Das muß ziemlich schwer für euch gewesen sein, euren Freund verloren zu haben?!

Sera versuchte damit einen wunden Punkt zu erwischen, denn immerhin higen Jedi doch recht fest an ihren Freundschaften.

Aber was war das denn jetzt? Anstatt zu antworten, ließ er die beiden Mädchen glatt stehen. Das war echt eine ziemliche Unverfrorenheit, aber was brachte es, sich drüber aufzuregen?! Eine Weile schaute Sera Alisah an, dann kam der Jedi-Rat zurück und machte doch glatt den Vorschlag, dass sie einen fairen Wettkampf austragen sollten. Er würde nicht kämpfen und dafür sollten Jedi und Sith gleichermaßen das Ding suchen. Das klang doch eigentlich ganz ok, aber was würde dann geschehen, wenn die Sith es finden würden? Würde es dann doch noch zu einem Kampf kommen? Würde es überhaupt Sinn machen? Natürlich würde es das. Schließlich konnten die Sith ja auch einfach versuchen zu entkommen. Sie könnten mit dem Schildschiff abhauen. Ein kleiner Vorsprung dürfte unter Umständen schon genügen.

Als Sera dann Alisah's Frage hörte, kam ihr der Verdacht, dass ihre Freundin das vielleicht nicht ganz verstanden hatte. Also übernahm Sera das Antworten und reichte dem Jedi ihre Hand.
OK, abgemacht. Jeder sucht dieses Artefakt und wer es zuerst gefunden hat, darf's behalten...

Nkllon -- Mine -- Alisah, Valara, Mako, Tomm, Mara, Noah, Quin, Quen, Noah
 
Nkllon -- Mine -- Sera, Valara, Mako, Tomm, Mara, Noah, Quin, Quen, Noah

?OK, abgemacht.? ? Alisah sah Sera schon ein wenig entsetzt an als die Tomm die Hand reichte und seinen Vorschlag an nahm! Nein! Das durfte sie doch nicht! Wusste sie denn nicht wie unangenehm das Alisah war! Was würde nur geschehen wenn sie die ganze Zeit mit den Jedi unterwegs sein musste. Tomm würde sicher auf sie einreden! Die Anderen vielleicht auch! Und was sollte sie dann sagen? Alisah verzog ihr Gesicht und ihr Mund formte sich zu einer leicht beleidigten Schnute.

Ich will aber nicht mit den Jedi mit gehen!

Nuschelte sie mehr als das sie es wirklich verständlich sagte, während sie die Arme verschränkte und leicht mit dem Fuß aufstampfte. Das alles hier lief ganz und gar nicht so wie sie sich das gedacht hatte. Sie wollte doch nur das Artefakt haben. Allerdings, wenn sie jetzt nicht mit spielte, dann würde sie auf jeden Fall mit leeren Händen zu Charon zurück kommen. Und das wollte sie nun auch nicht!
Leise schnaufend trat sie einen kleinen Stein vor ihren Füßen weg.


Na gut! Okay! Wer?s findet darf?s behalten. Aber glaubt bloß nich das ich mich bequasseln lass.

Hörbar schnaufte Alisah durch und verzog gleich darauf schmerzhaft ihr Gesicht. Die vom Kampf mit Quen stammende Brandwunde am Rücken hatte sich bei dieser Bewegung bemerkbar gemacht und lies Alisah die Zähne zusammen beißen damit keiner bemerkte das ihr was weh tat. Statt dessen sah sie in die Runde und fragte dann provozierend.

Und wohin müssen wir dann jetzt?

Nkllon -- Mine -- Sera, Valara, Mako, Tomm, Mara, Noah, Quin, Quen, Noah
 
Nkllon -- Mine -- Alisah, Valara, Mako, Tomm, Mara, Quen, Quin, Noah

Irgendwas verstand Alisah da offenbar nicht. Sera würde auf keinen Fall mit den Jedi mitgehen. War Alisah das denn nicht auch klar? Natürlich würden sie allein suchen. Aber wohin sollten sie nun? Der Kampf mit den Padawanen hatte alles durcheinander gebracht. Wo sie vorher gewartet hätten, bis die es ihnen gegeben hätten mußten sie nun selbst ran und den richtigen Weg finden. Sera zuckte die Achseln, als Alisah die Frage gestellt hatte und wandte sich dann von den Jedi ab.

Also zunächst werden wir mal deine Wunde hier versorgen. Wir haben ja noch ein Medipack dabei.

Sera hatte den kurzen Stich beinahe gefühlt, als Alisah zusammenzuckte. Allerdings hatten sich ihre Gedanken und Gefühle für Sera nicht verbergen lassen, was die Sith auch auf eine andere Idee brachte. Das Wundenversorgen würde hoffentlich dazu führen, dass die Jedi schon mal voraus gingen und Sera konnte dann während sie selbst suchten die Gedanken der Anderen ertasten. Bei den beiden stärkeren Jedi würde das vermutlich kaum funktionieren, aber ein Versuch war es wert und bei den Padawanen klappte es ganz bestimmt. Vielleicht konnten sie die anderen auch mit ein paar Illusionen in die Irre leiten. Das mußte ja auch irgendwie auf die Entfernung gehen.

Nun allerdings zückte Sera erst mal das Medipack heraus und zwinkerte Alisah beruhigend zu. Die anderen konnten das nicht sehen, da die Sith ihnen den Rücken zukehrte und hoffte, dass Alisah verstand, dass Sera so etwas wie einen Plan hatte.


Nkllon -- Mine -- Alisah, Valara, Mako, Tomm, Mara, Quen, Quin, Noah
 
<font color=#3366ff>Minenkomplex, mit Alisah, Mako, Mara, Noah, Quen, Quin, Sera und Valara</font>

<i>Tomm nickte nur.</i>

Ja, gehen wir.

<i>Gerne wollte er wissen, ob die beiden - nein, die drei natürlich - schon Anhaltspunkte gefunden hatten. Aber sie jetzt vor den Sith zu fragen wäre mehr als dumm. Er glaubte aber auch nicht, daß sich das, was sie suchten - was auch immer es nun genau war - überhaupt <b>im</b> Minenkomplex befand. Viel eher vermutete er, daß es irgendwie möglich war unter die Oberfläche des Planeten zu kommen und von dort aus dann nicht in die Minen, sondern in ein anderes Höhlensystem. Oder vielleicht einen alten Stollen. Oder, oder, oder...
Erstmal wollte er ein wenig Abstand von den Sith gewinnen, ohne sie wirklich aus den Augen zu verlieren. Dann würden sie sich besprechen können.</i>

<font color=#3366ff>Minenkomplex, mit Mara, Quin, Quen und Noah, etwas weiter entfernt die Sith und Mako</font>
 
Raumhafen-Nkllon

Nachdem das Schildschiff gelandet war, löste Arlan den Jäger von seinen Gravitationsfüßen und landete unsanft auf dem Deck des Lagers. Mit einem lauten scheppern zerbarsten die beiden Flügel und auch das Cockpit sah nicht mehr so neu aus wie davor. Nun gut, das Schiff hatte ihm so oder so noch nie gehört, es dürfte Arlan auch kein Problem sein ein neues zu finden. Es war schon ärgerlich genug das schwierige Manöver hinter sich zu bringen das kleine Schiff noch rechtzeitig durch die kleine Öffnung des Lagerwerkes einzumanövrieren, bevor das Schildschiff seinen Start machte, doch anders würde er hier nicht reinkommen. "Einfach so" ging niemand nach Nkllon und wäre er einfach so mit diesem Jäger zum geschützten Hangar geflogen wäre er mitsamt dem Gefährt in der heißen Atmosphäre der kleinen, orangenen Kugel verbrannt. Arlan öffnete stöhnend die Bordtüre, die nun mit einem lauten Zischen aufging. Der Kopfgeldjäger nahm seine beiden Blaster aus dem Handschuhfach und überprüfte seine Seitentaschen nach der richtigen Ausrüstung. Eine Betäubungsspritze war das richtige, ja. Er schraubte ins Sekundärmunitionsfach seines linken Blasters, den rechten stellte er auf den bereits vorhandene Betäubungsschussmodus. Sollte der Jedi vielleicht doch das Glück haben und einem Betäubungsmittel stand halten können - spätestens wenn noch ein Schockstrahl treffen würde, dann müsste selbst ein Jedigroßmeister in tiefe Bewusstlosigkeit fallen.

Arlan schaute auf sein Interkom. Er hatte keine Ahnung wo er hier genau war und schon gar nicht, wo sein Opfer war, aber scheinbar hatte dieser Hangar auch nur einen Weg. Also sprang Arlan aus der Kister, schloss sie ab und machte sich auf den Weg, den Gang hinunter. Es sah so aus, als würde eben jener Weg in ein Minenkomplex führen...
Die Gänge wurden verwinkelter und es tauchten immer mehr schattige Plätze auf. Langsam überkam Arlan ein ungutes Gefühl. Vielleicht war gar nicht Lucas das Opfer, sondern er? Er hatte sich schon vor kurzem mit den Sith angelegt. Es könnte ja sein, dass Lucas nur das unfreiwillige Opfer spielte, während hier irgendwo einige Schergen der Sith auf ihn lauerten. Es könnte ja auch sein, dass sie mit einem seiner ehemaligen Arbeitskollegen zusammenarbeiteten. Denn wenn sich Arlan nicht irrte, dann war auch auf seinen Kopf ein hübsches Sümmchen angesetzt.

Er verzog sich in eine dunkle Ecke und schaltete den Com ein. Er musste erst einmal Kontakt zu seinem Auftragsgeber aufnehmen, bevor er ihn ausführen konnte. Das war ihm alles ein wenig zu anonym.


Hier Arlan Khores,

Ich befinde mich auf Nkllon und scheine meinem Opfer schon ziemlich dicht auf den Fersen zu sein, aber bevor ich irgendetwas tue würde ich gerne erst einmal den Namen meines Auftragsgebers und die genaue Belohnung wissen. Die Sache ist mir eindeutig zu anonym und es ist zur Zeit nicht unbedingt der Fall dass ich unbekannten Personen blind trauen könnte. Falls es irgendwelche Änderungen der Instruktionen gibt, ich habe mein Com immer noch angeschaltet.

Khores, Ende


Nkllon - Minenkomplex - alleine
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Menari an Arlan Khores

Ich habe das Kopfgeld auf Tomm Lucas ausgesetzt. Gewissermassen handeln Sie also in meinem Auftrag. Ich würde Ihnen daher empfehlen die Beute der Sie so nahe gekommen sind nicht in letzter Minute noch entkommen zu lassen. Wichtig ist folgendes: Er soll nicht erfahren für wen Sie arbeiten. Er muss am Leben bleiben bis ich ihn bekomme und der Übergabeort des Gefangenen soll Corellia sein. Und machen Sie sich keine Gedanken das dies eine Welt der Neuen Republik ist. Ich werde die nötigen Schritte einleiten um eine Übergabe durchführen zu können.

Menari, Ende
 
Nkllon ~ Minenkomplex ~ mit Mara, Tomm, Sera, Valara, Mako, Quin, Quen und Alisah

Was sagte sein Meister da? Sie wollten das Artefakt zusammen mit den Sith suchen? Nie und nimmer! Diese Plage kannte doch gar keine Regeln! Leise seufzend schüttelte er fast unmerklich den Kopf und folgte seinem Meister der schon langsam lostrottete. Humpelnt kam er nur langsam voran, doch es ging und er hielt dem Tempo der Anderen stand. Sie hatten das Ende der Höhle gerade erreicht und die enorme Temperatur nahm ein paar Grad ab, als sie ein leises Knurren aus dem Gang unten hörten. Das mussten die Warge sein! Er hatte diese Fiecher bei dem ganzen Tumult schon wieder vergessen gehabt, doch nun traf es ihn wie ein Gong. Wie konnte er diese Dinger nur vergessen haben?

Ähm, nunja. Das ist einer dieser Warge.

sagte er und schaute hinab in den Gang wo ihm zwei Augen entgegen glühten. Doch er brauchte ja nichts zu befürchten, Tomm und Mara waren ja im Notfall da. Er ließ die Hand langsam zu dem Schwert wandern und hielt den Griff fest in der Hand. Doch der Warg kam nicht näher, ganz im Gegenteil. Er zog sich zurück, tiefer und tiefer in den Gang hinein, bis das Glühen seiner Augen verschwunden war. Etwas mistrauisch suchten Noahs Augen den Gang ab, jedoch konnte er nichts finden. Der kleine Trupp Jedi setzte seinen Weg weiter fort. Noah wusste nicht im Geringsten wo sie weitersuchen mussten und bei dem Gedanken das die Sith hinter ihnen herschlichen, kribbelte es ihm kühl über den Rücken, trotz der Hitze. Sie kamen zu einer Abbiegung, wo sich die Wege in zwei weitere Gänge teilten. Nach einem kurzen Moment der Stille began der Mensch wieder als Erster zu sprechen.

Was ist nun? Teilen wir uns?

Nkllon ~ Gang unter der Oberfläche ~ mit Tomm, Mara, Quin, Quen und Alisah, Sera, Valara, Mako weiter weg
 
Nkllon - Mine ? mit Sera, Valara, Mako, Tomm, Mara, Quen, Quin und Noah

Oh, jetzt verstand sie worauf es hinaus lief und Alisah fiel, sicher merklich, ein Stein vom Herzen. Phu, also nicht mit den Jedi zusammen suchen. Damit konnte sie schon wesentlich besser leben und während sie zu sah, wie die Jedi sich langsam davon machten lies Alisah zu das Sera sich um ihren Rücken kümmerte.

Danke!

Meinte sie als Sera mit dem verarzten fertig war und blickte in die Richtung in der die Jedi verschwunden waren.

Ob die wissen wo sie hin müssen? Wir ham ja nicht mal ne Ahnung wie das aussehen muss, nach dem wir suchen. Was meinst du, laufen wir ihnen nach! Wir könnten sie ja ein bisschen verwirren!

Alisah grinste schon wieder bei der Vorstellung die Padawane zu ärgern. Das es bei Tomm und der anderen, neu dazu gekommen Jedi (Mara), nicht so leicht, ja sogar wahrscheinlich unmöglich war, nahm Alisah schon mit großer Sicherheit an. Aber vielleicht reichte es die drei zu irritieren um genug Ablenkung zu schaffen.

Du hast doch sicher schon ne Idee! Oder Sera?

Vermutete Alisah und grinste nun selbst wieder ihre Freundin an.

Nkllon - Mine ? mit Sera, Valara, Mako, Tomm, Mara, Quen, Quin und Noah
 
Nkllon - Minenkomplex - bei Tomm, Noah, Quen, Quin, Sera, Alisah, Valara, Mako

Das war vermutlich die beste Idee in dieser verzwickten Situation. Sie würden alle gleichzeitig suchen und wer es dann als erster finden würde, der hätte dann einen erheblichen Vorteil. Mara beschlich allerdings schon wieder das Gefühl, dass es immernoch die Möglichkeit gab, dass sie einfach nach nichts suchen. Weil es nichts zu finden gab.

Aber sie schüttelte dieses Gefühl ab und machte sich mit den anderen auf den Weg. Sie warf dabei dem Vornskr einen auffordernden Blick zu. Obwohl Mara sehr rabiat mit ihm umgegangen war, hatte er sich nicht wütend auf sie gestürzt.
Zudem behielt sie wie auch Tomm die Sith zunächst im Auge und achtete auf eventuelle hinterhältige Angrifffe. Zwar waren die Sith erst Adepten beziehungsweise Apprentices, aber auch sie sollte man nie unterschätzen. Sie benutzen die Macht noch unkontrolliert und es konnte eine Menge Schlechtes geschehen, wenn die Macht unkontrolliert angewendet würde.

Die Jedi bogen um die nächste Ecke und begannen einige Dinge zu erlötern.


Also, nun sagt mal, habt ihr schon irgendetwas gesehen, was uns einen Hinweis auf die Existenz einer derartigen Sache gibt? Ich mein, ihr seid ja schon wesentlich länger hier als wir und hattet ja schon Zeit, euch häuslich einzurichten.

Das war natürlich nicht wirklich zu erwarten, aber Mara suchte immernoch nach einem Hinweis für die Existens dieses Artefakts oder was auch immer es war. Sie konzentrierte die Macht auf ihre Umgebung und auf eventuelle Auswirkungen, die von diesem Gegenstand herrühren konnten. Aber im Moment blieb noch alles dunkel bis auf die Präsenzen der Sith ... und, war da noch etwas oder hatte ihr die Macht einen Streich gespielt?

Nkllon - Minenkomplex - bei Tomm, Noah, Quin, Quen und Alisah, Sera, Valara, Mako weiter weg
 
Nkllon - Minenkomplex - bei Tomm, Noah, Quin, Mara,Alisah, Sera, Valara und Mako

Quen war mit der Zusammenarbeit mit den Siths überhaupt nicht einverstanden. Er verzog das Gesicht als er den Vorschlag hörte und hätte auch lieber den Kopf der Sith(Alisah) vor seinen Füssen gehabt. Er konnte ihre innerliche Zweiseitigkeit zwischen Jedi und Sith nicht abhaben. Es brachte sein Blut zum Brennen und ließ seine Wut darin kochen. Wenn sie schon kämpfen wollte dann auch mit Überzeugung. Nun hielt er sich in einem großen Bogen von ihr um nicht doch seinen Hass in sein Lichtschwert fahren zu lassen. Doch sein Gemüt kühlte sich wieder etwas ab als seine Meisterin ihnen eine Frage stellte.
Quen überlegte doch etwas Genaues hatten sie nicht mitbekommen. Die Warge hatten sie zulange aufgehalten und beschäftigt. Doch dann sagte Quen:


"Wir haben viele Arbeiterleichen entdeckt und Einstürze in einigen Stollen. Ebenfalls haben wir von einigen lebenden Arbeitern gehört, dass vor einiger Zeit eine Kiste gefunden wurde welches wohl für Aufsehen sorgte."


Quen schritt weiter und dachte über die Worte von Mara
nach. Seine Prüfung ablegen?Vor dem Rat? Er hatte sich ans Padawan-Dasein gewöhnt und war dennoch sehr unsicher was eine derartige Prüfung betraf da in seinem Innersten die Ideale der Jedi nicht vollkommen mit seinen übereinstimmten. Gespannt,aber auch erschöpft von dem Kampf ging er an der Seite seiner Meisterin und drückte seine Seite welche das Lichtschwert Alisah's gestriffen hatte mit Stoff zu.


Nkllon - Minenkomplex - bei Tomm, Noah, Quin, Mara,Alisah, Sera, Valara und Mako
 
Zurück
Oben