Nkllon (Athega-System)

Nkllon -- Mine -- Hangar -- Alisah, Valara, Mako

Alisah strahlte wie ein Honigkuchenpferd, so glücklich schien sie darüber zu sein, dass sie das Ding nun endlich hatten, was auch immer es ist. Und sie war auch sehr gespannt darauf, was sich nun in der Kiste befand. Dennoch riß sich Alisah am Riehmen und hielt Sera die Kiste hin. Es sei ja ihre. So ein Quatsch. Lächelnd drückte Sera die Kiste wieder in Alisah's Hand zurück.

Na los, öffne du sie. Und dann würde ich sagen, fliegen wir nach Bastion und melden uns zurück. Dann werde ich sicher erfahren, ob Meister Phollow schon wieder zurück ist, oder wenn nicht, wo er sich aufhält und dann werde ich mich auf den Weg zu ihm machen.

Während Sera dies sagte, winkte sie Alisah ins Cockpit. Sie wollte schließlich auch wissen, um was es sich handelte und lange durften sie hier nicht mehr warten, sonst würden doch noch die Jedi kommen und es holen. Sera fuhr die Maschinen hoch, startete und setzte direkten Kurs auf Bastion. Es dauerte eine Weile bis sie aus dem Gravitationsfeld von Nkllon raus waren und in den Hyperraum springen konnten, aber in der Zwischenzeit waren sie ja ganz gut abgelenkt durch den Inhalt der Truhe, die auf Alisah's Schoß ruhte. Alle hatten sich versammelt, selbst Mako steckte seine neugierige Schnauze in die Truhe, um zu sehen, was darin war. Und es war eine äußerst interessante Entdeckung und eine sehr wertvolle Eroberung, die sie da in der Hand hatten. Dann kam das Signal und Sera legte den Hebel für den Hyperraumflug um. Die Sterne verwandelten sich in Linien und der Transporter schoß durch den Weltraum nach Bastion.

Hyperraum nach Bastion -- Transporter -- Alisah, Valara, Mako

[op: weiter im Space-Thread]
 
Zurück
Oben