nnn winzisch kleiner quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Annie

Gast
Also das ist mal wieder so ein langeweile topc:D ;)
Ihr dürft mich gerne schlagen .
OK hier ist ein bild , das soll Jaina Solo sein , wem der Fehler im Bild auffällt , hatt gewonnen *g*
cu JS
 
OOOohhhh spielverderber :D :D ;) ;)
da hätte der macher des pics echt mal dran denken können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das bild ist cool .DIe darstellerin ist glaube Kira Knightley die auch das Amidala double gespielt hatt . Aber die gätten doch echt an das LS denken können
 
Ja, das ist Kira Knightley auf dem Bild. Da gibt es noch ein anderes von ihr als Jaina, mit ihrer Jedi-Meisterin Mara Jade Skywalker. Habe ich mal im Net gesehen.

Das mit dem Lichtschwert ist natürlich dumm gelaufen ;)
 
Kann man das nicht nachbearbeiten? Hier gibt es doch begabte Menschen, die mit Photoshop usw. umgehen können.
Ist die Klinge ausserdem nicht ein bissle zu kurz? Oder ist das Junior Ausführung?
 
Sicher kann man sowas nachbearbeiten, mit Photoshop sollte das gehen ;) Werd mich vielleicht mal dran versuchen, wenn der Weihnachtstrubel hier durch ist und ich ein bißchen Ruhe dazu habe *g*
 
okay , ich hab mich mal an diesem bild versucht *g* ...

ich hab irgendein billigsdorfer prog mit Paint gekoppelt , und das ist eine erst skizze , so zu sagen ... verzeiht mir den rand rund herum , ich muss noch einen weg finden das zu umgehen ... Photoshop hab ich ja leider nicht :(

Frohe Weihnachten
Sel

PS: hey, wie funktioniert denn diese anhängfunktion von datein ?

eigentlich sollte hier mein pseudobild dran sein ...
 
"Photoshop hab ich ja leider nicht..."

Welcher Normalsterbliche hat dieses Programm schon ;) Das mit dem Bild dran hängen ist eigentlich einfach. Unter den Beitrags-Optionen gibts den Punkt "Datei anhängen" und daneben den Button "Durchsuchen...". Da klickt man drauf und sucht sich auf dem eigenen Rechner die entsprechende Datei, klickt drauf und geht dann auf "Öffnen". Beitrag abschicken - fertig. :)
 
@Jeane: na das weiß ich schon , aber es hat ja nicht funktioniert ...

na ja ... vielleicht jetzt ?

MTFBWY
Sel
 
is Jainas schwert nicht rot ? *such* ... oh ... in YJK 4 "Lichtschwerter" steht amethystfarben ... ich will mich mal outen ... aber ... wie sieht Amethyst aus ?????

*g*

MTFBWY
Sel

PS: deine version sieht eindeutig besser aus *g* ...
 
verdammt ... warum müssen eigentlich immer die anderen glück haben ? das ist nicht fair ... na ja ... Jeanes pic is sowieso besser ... hum ... irgendwann hab ich auch photoshop ... *träum*

MTFBWY
Sel
 
Das war kein Photoshop, sondern Photoshop Elements, mit dem ich das Bild bearbeitet habe, und dieses Programm ist mit 190,00 DM noch halbwegs erschwinglich. Jainas Lichtschwert hat eine blau-violette Klinge, rote Lichtschwerter sind bei Jedis nicht so der Hit ;) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben