No-CD-Patches/Fixed.exe - Files....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CorranHorn

Gast
Hi @ all

Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen...... ich suche für ein Game (und auch andere)
NO-CD-Patches bzw fixed exe files damit ich Games ohne CD zocken kann.....

Kennt jemand ne Seite im Net die so aktuell wie möglich is ???

Zwei kenn ich bereits... (gamecopyworld.com und megagames.com)

Thx für die Hilfe....
 
Ich schätze mal, es dauert ned lange und dieser Thread hier is closed, denn diese illegale Shice kannste dir im PSW leider ned erlauben.....

ES SEEEEEEIIIIIIII DENN natürlich, du hast die Originale zu Hause und willst die Spiele nur cracken damit du ned immer die CDs ins Laufwerk schmeissen musst ;)
 
@ Ischas

Echt? Verdammt!:D

Zur Frage: Natürlich kennt hier niemand solch von üblen Subjekten betriebene Internetseiten, denn wer möchte schon in Erklärungsnot geraten, falls hier zufälligerweise ein Mann des Gesetzes anwesend ist! (Sie kennen uns! Sie wissen, wo wir wohnen!:D )
 
Original geschrieben von Ischas
Und selbst dies ist strafbar!

Grundsätzlich ist dies richt aber
es gibt wie immer die berühmte Ausnahme:
Da hier auch die Rede von Patches war, kann es sein, dass einige Spielehersteller nachträglich auf den Gedanken kommen, einen Patch zu veröffentlichen, der die CD im Laufwerk unnötig macht.
So Geschehen bei dem , mittlerweile indizierten, Ego-Shooter Unreal Tournament! Dies geschah, damit Hard- und Software nicht mehr beansprucht werden als nötig...
Dies gilt allerdings nur für Softwareupdates, welche vom Hersteller entwickelt und für die Benutzung freigegeben sind!!!
Alles andere ist strafbar!!!

Mir es es dabei ziemlich egal, ob ich eine CD ins Laufwerk lege oder nicht!
Ich bevorzuge Originale, da zum einen Serviceanspruch besteht und zum anderen der Umfang der Softwarebeilagen nicht zu verachten ist!
Ausserdem sollte die Leistung der Entwickler entsprechend gewürdigt werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben