Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

No-CD-Patches/Fixed.exe - Files....

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CorranHorn, 4. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Hi @ all

    Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen...... ich suche für ein Game (und auch andere)
    NO-CD-Patches bzw fixed exe files damit ich Games ohne CD zocken kann.....

    Kennt jemand ne Seite im Net die so aktuell wie möglich is ???

    Zwei kenn ich bereits... (gamecopyworld.com und megagames.com)

    Thx für die Hilfe....
     
  2. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ich schätze mal, es dauert ned lange und dieser Thread hier is closed, denn diese illegale Shice kannste dir im PSW leider ned erlauben.....

    ES SEEEEEEIIIIIIII DENN natürlich, du hast die Originale zu Hause und willst die Spiele nur cracken damit du ned immer die CDs ins Laufwerk schmeissen musst ;)
     
  3. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Und selbst dies ist strafbar!
     
  4. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    @ Ischas

    Echt? Verdammt!:D

    Zur Frage: Natürlich kennt hier niemand solch von üblen Subjekten betriebene Internetseiten, denn wer möchte schon in Erklärungsnot geraten, falls hier zufälligerweise ein Mann des Gesetzes anwesend ist! (Sie kennen uns! Sie wissen, wo wir wohnen!:D )
     
  5. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Grundsätzlich ist dies richt aber
    es gibt wie immer die berühmte Ausnahme:
    Da hier auch die Rede von Patches war, kann es sein, dass einige Spielehersteller nachträglich auf den Gedanken kommen, einen Patch zu veröffentlichen, der die CD im Laufwerk unnötig macht.
    So Geschehen bei dem , mittlerweile indizierten, Ego-Shooter Unreal Tournament! Dies geschah, damit Hard- und Software nicht mehr beansprucht werden als nötig...
    Dies gilt allerdings nur für Softwareupdates, welche vom Hersteller entwickelt und für die Benutzung freigegeben sind!!!
    Alles andere ist strafbar!!!

    Mir es es dabei ziemlich egal, ob ich eine CD ins Laufwerk lege oder nicht!
    Ich bevorzuge Originale, da zum einen Serviceanspruch besteht und zum anderen der Umfang der Softwarebeilagen nicht zu verachten ist!
    Ausserdem sollte die Leistung der Entwickler entsprechend gewürdigt werden...
     
  6. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Macht das per E-mail.

    aber nicht im Forum.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen