Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

No Comment!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Holowebcreator, 15. November 2003.

  1. Holowebcreator

    Holowebcreator El Duderino oder Eure Dudeheit

  2. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    Ist zwar nicht ganz so passend aber irgentwie haben die beiden bei den Deutschen einen vergleichbaren Beliebtheitsgrad !
     
  3. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Irgendwie makaber... aber andererseits stimmts schon, so wie sich Mr. Bush aufführt.
     
  4. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Finde ich sehr passend, nur leider sieht das ein großer Teil der USA nicht so :(
     
  5. Dray

    Dray junger Botschafter

    ich kenn das bild schon, auf der seite gibts noch bessere ; )
     
  6. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Hitler unterwarf Länder einer Diktatur, Bush stürzte einen Diktator....
     
  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    So, tat er das ?
    Bush hat genau wie Hitler,das Völkerrecht mit Füssen getreten,
    und hat ohne jeden Grund und ohne jede Legitimation ein Land
    angreifen lassen,tausende von unschuldigen Zivilisten töten lassen,und fühlt sich als der Füher der Welt(hat er selber in einem Interwie gesagt).
    Irgendwie erinnert mich das an einen Herrn aus Braunau am Inn
     
  8. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Hmm.....dann lass mich mal überlegen.

    Saddam Hussein hat das Völkerrecht mit Füßen getreten, tausende Unschuldige getötet und Meinungsfreiheit war in diesem Land auch ein Fremdwort.

    Irgendwie erinnert mich das an einen Mann aus Braunau.....

    Oder hätten die Alliierten damals Hitler und den Rest der Sippe verschonen sollen, weil auch ne Menge Zivilisten draufgegangen sind, um das 3. Reich zu stürzen.
     
  9. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Moment,Moment,Moment.
    Die meisten Toten,die auf das Gewissen von Sadam Hussein gehen(auch wenn diese Quellen westliche Quellen sind,und daher nicht Glaubwürdig), waren Irkaker.
    Und diese Tatsache war nach UNO-Charta eine innere Angelegenheit den soveränen Staates Irak.Für die Meinungsfreiheit in diesem Land gilt übrigens das selbe(wie sieht es denn mit der Meinungsfreitheit in der BRD aus?).
    Auch die Giftgasangriffe auf die Kurden(wofür ich wiederum nur westliche Quellen habe) waren nach Uno-Recht keine Kriegsverbrechen,sondern eine innere Angelegenheit des Irag.
    Sicher war Sadam Hussein ein übler Mensch, aber an den Händen der Familie Bush klebt ungleich mehr Blut.
     
  10. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Auf eine Art ist das Bild passend ...

    @Heulläufer: Die Alliierten haben den Irak gar nicht angegriffen, weil sie ja so noble Ziele hatten ... sonst hätten sie ja eigentlich schon vor Jahren, als dieser Gifgasangriff auf (ich weiss den Namen dieser Stadt nicht mehr ...) stattfand, angreifen müssen. Haben sie aber nicht. Statt dessen haben sie das ganze einfach ignoriert und lange geschah nichts.
    Man hätte einfach abwarten müssen, auch aus dem Irak wäre mit der Zeit ein 'zivilisiertes' Land geworden, um Bushs Worte zu brauchen. Wurde z.B. Sparta angegriffen, in dem Meinungsfreiheit auch nichts wert war? Nein. Ist daraus ein zivilisiertes Land geworden? Ja.
    Damit will ich nicht abstreiten, dass Saddam ein böser (dieses Wort ist allerdings sehr relativ) Mensch war, nur dass die USA auch anderen Ländern die Gelegenheit lassen müssen, von alleine ein starkes, 'zivilisiertes' (;)) Land zu werden.
    Hoffentlich wird Bush nicht mehr gewählt, und auch Rumsfield, Cheney, Pearl und co. nicht mehr als Minister eingesetzt :).
     
  11. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Oh bitte nicht schon wieder eine Debatte, ob Bushs Agriff auf den Irak legitim war oder nicht. Ob es moralisch vertretbar war oder nicht. Dazu gab es schon genug Threads...einfach mal die Suchfunktion betätigen.
     
  12. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Es gibt Momente im Leben....da schlittert man einfach so in eine Diskussion hinein.....ich weiss ja ned schon vorher, dass ich 5 Beiträge später ne Diskussion über den Präventivschlag Bushs vor mir habe und benutze vorrausschauend die Suchfunktion..
     
  13. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Liebes Katerchen, ich gebe Dir ja Recht, aber das Posting von Heulläufer konnte ich nicht unbeantwortet stehen lassen.
     
  14. Holowebcreator

    Holowebcreator El Duderino oder Eure Dudeheit

    Is doch *******egal woher der Kommt, den du die Rübe runterschiesst.. oder wen du vergast.. das es getan wurde ist der Punkt.. und nur wenn man einen Diktator durch einen anderen ersetzt wird aus Unrecht nicht wieder recht...

    HWC
     
  15. Yendan

    Yendan Unglücklich

    Also ich finde dieses Bild total daneben!!!:mad:
    Was Hitler und seine Gefolgsleute gemacht haben, kann man und wird man sicherlich nie mit den von Bush vergleichen können.
    Ich will G. W. Bush nicht gut reden, ganz im Gegenteil, aber dieses bild ist mehr als dumm!!! :mad:
     
  16. Blackmore

    Blackmore staatlich geprüfter Schweinepriester

    Derartige Vergleiche sind momentan ja sehr beliebt, sogar bei Ministerinnen :D

    Na ja, ich finde sie meistens eher witzig als dass ich sie für "passend" halte.

    Versteht mich net falsch, mir passt die Politik von Bush (bzw. die ganze US-Politik der letzten 50 Jahre) auch nicht. Aber der Vergleich Hitler - Bush ist dann doch etwas schwammig (satirisch gesehen, find ich die Vergleiche gut *g*, aber ernsthaft...nö).

    Das sind dann letzten Endes doch zwei paar Stiefel, mit ganz anderer Qualität. Vergleiche kann man ziehen, wenn man will, aber man sollte auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Bush ist nicht wie Hitler, und Hitler war nie wie Bush.

    Die wichtigsten unterschieden zwischen den beiden: Bush hat weder einen Schnauzbart und ist vom Volk nicht mal richtig gewählt worden. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2003
  17. @Blackmore:
    Also,wenn das etwas ist,dann alles,aber nicht witzig..Naja,meine ich jedenfalls(sollte kein Angriff gegen dich sein.)

    Ich schließe mich Yedans Meinung an, ich finde dieses Bild auch daneben.Gut,wir werden ja (hoffentlich) alle zustimmen,dass Bush ein ********* ist. Und ich will mich auch nicht zum Hundersten mal wiederholen,dass das falsch war,was Bush getan hat,aber in eine Schüssel kann man die beiden noch lange nicht werfen!

    EDIT:
    Hey super!Diese neue Schimpfwortsperre ist da!:)
    Naja,Jetzt konnte ich dieses schöne Wort mit A gar nicht mehr schreiben^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2003
  18. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    ich finde auch, dass es falsch ist, Bush mit dem größten aller Monster gleichzusetzten...! Was Hitler in den 12 Jahren seiner Herrschaft alles getan hat, ist meiner Meinung nach nicht im geringsten...nicht im entferntesten mit dem gleichzusetzten, was der Präsident der USA verbrochen hat! Ich bin auch nicht gerade ein Freund von Bush...aba das Hussein weg ist, stört mich auch nicht im geringsten...und schlimmer als unter Hussein kann es den Irakern jetzt auch net gehen...!
    ich sag es nochmal, ich bin kein Bushfreund...aba einen Menschen mit einem Monster gleichzusetzten, der den schlimmsten Krieg aller Zeiten begonnen, das atomare Zeitalter beschworen und mehrere Millionen unschuldige Leben auf dem Gewissen hat, das ist etwas, was ich nicht vertreten kann und nicht vertreten werde!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  19. Blackmore

    Blackmore staatlich geprüfter Schweinepriester



    Keine Angst, fasse ich auch nicht als Angriff auf.

    Ok, dieses Plakat ist nun nicht wirklich witzig. Aber den Vergleich der beiden Herren finde ich biszuweilen doch ganz lustig, im Sinne von Satire. Es gibt schon die ein oder andere Karikatur, die mit Übertreibung und Witz den Finger in die Wunde legt.

    [​IMG]

    Diese Karikatur einer arabischen Zeitung hat übrigens auch für etwas...Verstimmung...gesorgt :D
    http://www.adl.org/PresRele/IslME_62/4163_62.asp


    Hier noch etwas erheiterndes zu Däubler-Gmelin:
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen