Nobelpreistraeger zieht mit den USA ins Gericht.

Radovan Karadzic hat niemals Streitkräfte der Bosnischen Serben im Felde geleitet.
Der Oberbefehlshaber der Bosnischen Serben war Ratko Mladic.
Dieser war zwar Radovan Karadzic,der Präsident der Bosnischen Serben war,unterstellt,aber die militärischen Operationen wurden von Mladic geleitet.
Schon von daher ist der Bericht Müll.

Dann gib eine andere Quelle an.Ich glaube was dort steht.


In welchen Lager der Bosnischen Serben wurden Kinder hingerichtet ?
Und was geschieht in US-KLs ?

Wie bitte? Was heiss das denn? US-Konzentrationslager?

aber waren denn Truppen der Bosnischen Serben in Sarajevo,die dort UNO-Soldaten gefangen nehmen konnten ?

So weit ich weiss, ja.

P.S.Auf Deiner genannten Seite meldet sich ein Radsportclub
vielleicht habe ich mich vertippt?
 
Dark-Trooper schrieb:
Dann gib eine andere Quelle an.Ich glaube was dort steht.

Ist ja keine Schande.
Radsport ist ja nichts verwerfliches :

http://www.trial.ch./

Dark-Trooper schrieb:
Dann gib eine andere Quelle an.Ich glaube was dort steht.

Nurv mal ein kurzer Auszug aus deiner eigenen Seite,die sich auf Mladic bezieht,und die die Ausage ,die Du zuvor erwähnt hast,ad Absurdum führt :

In seiner Eigenschaft als Generalstabschef der VRS hatte General Mladic Befehlsgewalt über und Verantwortung für alle Funktionen der VRS; er war mit der Planung und Ausführung aller Operationen der VRS und der Aufsicht über alle untergebenen Offiziere und Einheiten beauftragt.

Also,wer hatte den jetzt den militärischen Oberbefehl und die Leitung der Truppen im Felde ?:confused: :confused: :confused:


Dark-Trooper schrieb:
Wie bitte? Was heiss das denn? US-Konzentrationslager?

Genau das bedeutet es.
Was ein Konzentrationslager ist,wirst Du wohl wissen.
Und bitte jetzt nicht mit Vernichtungslager verwechseln.

Dark-Trooper schrieb:
So weit ich weiss, ja.
Wahsinnig befriediegende Antwort.
Eine kleine Quelle wäre da hilfreich.
Kleiner Tip :
Versuche es mal über die Serbischen Stadtteile Sarajevos.

Dark-Trooper schrieb:
vielleicht habe ich mich vertippt?

Weiß ich nicht.



P.S.Ich warte immer noch auf die Antwort,in welchem Lager,ich betone Lager,Kinder von den Serben hingerichtet wurden.
 
Zurück
Oben