'Noble'

@cd-rom: jade hat sich auf die freien/offenen posten gemeldet: sanitoeter offen. ausserdem ist sie eher angehende aerztin aber zwei meinungen ist besser als eine in sachen medizin 'zu Lyn schielt':D

@bruce: jade wird wohl eher erst ins quatier stuerzen :D dann folgt buero des capt. :D

Oke dann wart ich auf dich bevor ich poste ;)
 
@ Jade: ich weiß ^^ und eine richtige Sani ist besser als eine Scharfschützin mit zusätzlicher Ausbildung :-D
 
@Jade, Wynn, Lyn und Lenna: Ihr mögt mehr sein aber manchmal ist weniger mehr:D

@Atlas: Schöne Idee das mit dem Abzug das wir noch mal runter gehen um den oder die Piloten rauszuhauen. Das mit der Ionenkanone

@Bruce: Es ist echt nett das du dich um unser neues Squadmitglied kümmerst. Allerdings überlass es doch bitte mir oder einem anderen Mitglied. Ich war zwar die letzten fünf Tage nur spät online oder garnicht aber es obliegt mir bzw. den Mitgliedern von Noble etwas auszuarbeiten um die Neuen einzuführen.
Mein Angebot steht übrigens immer noch. Du kannst dich gerne Noble anschließen aber ohne NPCs. Und dann werden die Kommandostrukturen auch eingehalten gell;)
 
@Jade, Wynn, Lyn und Lenna: Ihr mögt mehr sein aber manchmal ist weniger mehr:D

@Atlas: Schöne Idee das mit dem Abzug das wir noch mal runter gehen um den oder die Piloten rauszuhauen. Das mit der Ionenkanone

@Bruce: Es ist echt nett das du dich um unser neues Squadmitglied kümmerst. Allerdings überlass es doch bitte mir oder einem anderen Mitglied. Ich war zwar die letzten fünf Tage nur spät online oder garnicht aber es obliegt mir bzw. den Mitgliedern von Noble etwas auszuarbeiten um die Neuen einzuführen.
Mein Angebot steht übrigens immer noch. Du kannst dich gerne Noble anschließen aber ohne NPCs. Und dann werden die Kommandostrukturen auch eingehalten gell;)

Oke ich würd beitreten, Bruce ist allrounder und die NPCs lass ich dann einfach während der Schlacht irgendwo ein Haus hochjagen^^
 
@Jade: Braves kleines Menschlein. Kriegst 'nen Noghrikeks *Keks geb*

@Noble und Threadleser: Weiß jemand was mit Azalyn ist? Hat sie keine Zeit? Bin ich zu ungeduldig?

@Bruce: Noch ein Alrounder?

@Öh ... Ionenkanonenfreunde ^^:
Bin ich auch für. Besonders die Häuserkampf-Ionenkanonen Idee mag ich :thup:

EDIT: Ich bin natürlich Dryo ;)
 
@Bruce: Sehr schön. Allerdings solltest du dir schon eine primäre "Fähigkeit" aussuchen. Da der "Allraounder" schon meine Wenigkeit ist^^ Ansonsten: Wenn du icq hast kannst du mir ja eine PN mit deiner Nummer schicken. Lässt sich so viel besser koordinieren.

@Dryo: Gedult mein Junge. Lyn wird sicher posten. Zwar nicht mit der selben Frequenz wie ich, Muldoon oder Wyn aber der nächste Post kommt bestimmt.^^
 
@CD-Rom: Warum bitte Chaostrupp? ^^

Nochmal 'ne Frage: Sind nun alle bis auf Azalyn und mich auf dem Weg um Smith zu retten? Muldoon meinte ja nur:
Robert Muldoon schrieb:
„Planänderung Trooper sie bleiben hier und machen sich Kampfbereit!!“
[...] verständige erst seine Kompanie und dann das Squad von Sergeant Leto.
„Hier Captain Muldoon, sofort für den Kampfeinsatz fertig machen !!! Ich erwarte sie in 5 Minuten am Fahrzeughangar !!! Muldoon Ende“

Sind mit "seiner Kompanie" die Gladiators gemeint? 'Noble' ist ja kein Teil der Gladiators. Also sind gerade
  1. Wyn
  2. Atlas
  3. das Predator-Squad
  4. die Gladitors
  5. mit Robert Muldoon
auf dem Weg um Smith zu befreien? Und Azalyn und ich stehen da doof rum?
 
@den Noghri ich denk du wirst mitgeschleift, Robert wird wohl kaum dich allein stehen lassen. Azalyn wird denk ich stehen bleiben. In einem Kleid kämpft es sich ja so gut :D
 
@Dryo: Soweit ich das weiß müssen du und Lyn ja noch diesen van Strophen bei so einer Bar auflauern und sich "krallen". Bzw Lyn muss es tun, während du ihr mit deinem Verp Deckung gibst.

Und ich fand Chaostrupp ziemlich passend! :-D
 
@Lyn und Dryo: Ihr macht euer Ding. 'van Strophen hat höchste Priorität für euch.

@Noble: Ich habe mir mal Gedanken zu unserem Transportmittel gemacht.
Ich hatte an sowas Gedacht: YX-1980-Raumtransporter

Wir würden das Ding nach der Rettung der Piloten (hat Atlas ja schon vorgeschlagen) einfach mitgehen lassen weil das Shuttle mit dem wir gelandet sind zerstört wurde. Im anschluß an Denon werden wir uns dann eine Werft-Welt suchen und das Ding Umbauen, die "Löcher" ind der Mitte werden "zugeschweißt" um mehr Platz zu haben, mehr Waffen, mehr Schilde, mehr von allem :D.

Die beiden Piloten werden dann als einzige "Noble-NPCs" uns zugewiesen.
Namensvorschlag:
Jeff "Joker" Moreau, unser Pilot.
Norm „Hoot“ Gibson, unser Co-Pilot

Alternativ hatte Wyn auch noch eine Coerllianische Korvette vorgeschlagen. Was meint ihr?
 
Eine Corvette kostet 3 1/2 Millionen und ist zu groß als das man damit Versteckte Missionen Machen könnte (wenn wir mal sowas hätten). Das Schiff wär eher mein Ding da es klein,wendig ist und man es besser TArnen kann als eine Corvette
 
@Dryo: Soweit ich das weiß müssen du und Lyn ja noch diesen van Strophen bei so einer Bar auflauern und sich "krallen". Bzw Lyn muss es tun, während du ihr mit deinem Verp Deckung gibst.

Und ich fand Chaostrupp ziemlich passend! :-D

Nobel---der Chaostrupp :D warum net

@Bruce: ware nett, wenn Du Jade bis zum Fahrzeug mitziehen koenntest. Danke:)
 
Muss auf jeden Fall erweitert werden. Laut Jedipedia passen dort geradmal 6 Personen hinein.
Corvette bin ich dagegen. Die Gründe hat ja schon Bruce erwähnt. Eventuell könnten dann ja auch noch SC unseren kleinen Frachter fliegen. Editiere Mal deinen einen Beitrag und schreib da auch noch hin, dass wir Piloten brauchen.

Ist Lyn jetzt somit offiziel der Spitzname von Azalyn? :D
 
@Noble: Ich habe mir mal Gedanken zu unserem Transportmittel gemacht.
Ich hatte an sowas Gedacht: YX-1980-Raumtransporter

Technisch ist das Rollenspiel auf dem Stand der OT bzw. der ersten Post-Endor-Jahre. Meiner Meinung nach haben da Schiffe aus den Legacy-Comics noch nichts zu suchen haben.

Meine Vorschläge wären:

Einzelne Modifikationen an dem jeweiligen Modell zum Schutz der Teammitglieder halte ich dabei für okay.

Alternativ hatte Wyn auch noch eine Coerllianische Korvette vorgeschlagen. Was meint ihr?

Eine Korvette ginge von Seiten der OL auch. :)

Grüße,

Aiden
 
Alles klar, ich hatte auch nur an etwas in diese Richtung gedacht. Dann ändere ich meinen Vorschlg in Sentinel Klasse Landungsboot sollte uns ja genügend Platz bieten nach der ein oder anderen Umbaumaßnahme.
Edit. Bin Natürlich John. XD
 
Zurück
Oben