'Noble'

@ John: Aber ob so ein Sentinel Landungsboot gut zu tarnen ist? :-D
Aber es hat was ^^ dann bauen wir es schön um mit Pool und Tennisplatz und ... moment, warum umbauen? Bei der AGA der Chiss war alles viel viel schlimmer!! Der Boden der Sentinel ist doch bequem genug :-D
 
Naja eine Corellianische Korvette macht viel mehr Bumms! :-D Aber eigentlich bin auch für das Sentinel Landungsboot ^^; die dicken Schiffe kommandiere ich ja mit Mile :P

Lass es uns Weltraumschwarz lackieren! Als gute Sichttarnung ;-) Und vll noch ein paar nette Lasertürme einbauen, vielleicht vier Oben und vier unten, an jeder Ecker ;)^^ ähnliche Bewaffnung wie sie der Millenium Falken hat, nur noch mehr!
 
Naja eine Corellianische Korvette macht viel mehr Bumms! :-D Aber eigentlich bin auch für das Sentinel Landungsboot ^^; die dicken Schiffe kommandiere ich ja mit Mile :P

Lass es uns Weltraumschwarz lackieren! Als gute Sichttarnung ;-) Und vll noch ein paar nette Lasertürme einbauen, vielleicht vier Oben und vier unten, an jeder Ecker ;)^^ ähnliche Bewaffnung wie sie der Millenium Falken hat, nur noch mehr!

Warum nicht gleich einen Eingebauten Planetenlaser wenn es schon so weit kommen muss? *g*
 
Morgen Leute.

Also ich bin auch für die Sentinel-Fähre. Und wir benötigen da keine Türme mehr die hat welche die sind nur versenkt wenn ich mich richtig erinnere. Das mit der Lackierung ist auch nett sollte man sich "Tot" im all treiben lassen fällt man nicht so auf. Wir sollten auch verschiednste Transponder-Daten dabei haben. Die uns mal als Imperiales Versorungsschiff, mal als Frachter usw. ausgeben.
 
@Wyn: Mit 30 bis 165 Crewmitgliedern ist die CR-90 zu groß. Ich werde jetzt einfach mal mein gewicht als Sarge in die Waagschalle werfen und sagen wir nehmen die Sentinel.
Im Anschluß an Denon wirds eine kleine Zwischenstation auf Kuat geben wo wir das Ding großzügig umarbeiten und wo
  • Jeff "Joker" Moreau, unser Pilot.
  • Norm „Hoot“ Gibson, unser Co-Pilot

uns als EINZIGE NPCs zugeteilt werden. Die beiden können von allen gespielt werden. Ich erstelle dann in meinem NPC Acc die Pers. Akten für die beiden.
 
Wer soll denn da gewinnen? Wär doch gut wenn eine schöne Schlacht tobt und 'Noble' dann am Boden festsitzt und die Raumschlacht beobachtet. Ich hab keine Ahnung, dass dort eine Schlacht geplant ist. Laden auch feindliche Truppen auf dem Planeten? Eventuell könnte 'Noble' dann gegen diese kämpfen.

Sind wir jetzt eigentlich das Elite-Squad der Imps? Wenn ja, könnte man dies auch IP verkünden?
 
@ Dryo: Noble rettet auf Corellia Kapitän (vll. dann sogar Kommodore? *zu Aiden schiel*) Mile Toral, der dort Undercover unterwegs ist, schau mal bei der Story vom Winde verweht nach! Es gibt dort sogar ein Zusammentreffen mit den Cortanas, sollten sie mitmachen, aber auf jeden Fall mit zwei NR-GD Operatives ;-) Von den einen du sogar spielst Dryo =O
Und zur Elite müssen wir uns noch hocharbeiten ;-)
 
Verwerfen wir jetzt die "Last man standing" Aktion meinerseits? Oder kriegen wir die da rein gequetscht?
 
@ Dryo: Noble rettet auf Corellia Kapitän (vll. dann sogar Kommodore? *zu Aiden schiel*) Mile Toral, der dort Undercover unterwegs ist, schau mal bei der Story vom Winde verweht nach! Es gibt dort sogar ein Zusammentreffen mit den Cortanas, sollten sie mitmachen, aber auf jeden Fall mit zwei NR-GD Operatives ;-) Von den einen du sogar spielst Dryo =O
Und zur Elite müssen wir uns noch hocharbeiten ;-)

Weiß ich doch. Ich hab nur Aidens Post nicht verstanden ;)

EDIT: Ich lerns nie :mad: Ich bin natürlich Dryo
 
@ Ricky: wenn wirs auf Denon nicht packen, packen wirs auf Corellia :-D

@Dryo : kein Problem! Wollte nur nochmal auf Nummer Sicher gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Bedarf besteht, würde ich mich selbstlos als Mechaniker/Techniker zur Verfügung stellen.
 
Hallo Koran! An sich besteht Bedarf an einem Techniker! Ich denke auch, dass John nichts dagegen hat und heiße dich im Namen aller bei Noble willkommen! *Hand geb*

Wann und wo du dich am besten in Noble einbringt, klärst du am Besten mit John S Smith ab!

Viele Grüße

CD-Rom alias Mile Toral
 
So, hier mal ein Link zur Sentinel Klasse Bewaffnung hat sie schon ordentlich, vor allem vorne, aber ich würde dennoch sagen, dass sie wirklich an jeder "Ecke" mit weiteren Geschützkanzeln aufgerüstet werden sollte um ein optimales Schussfeldabzudecken... (z.B. 4 Kanzeln nach oben und 4 nach unten, um bei der Landung den Landeplatz zu säubern ^^)

Was die Beladung angeht würde ich mal sagen: Speederbikes für alle und vielleicht noch ein oder zwei AT-PTs? ;-)
 
Ich bin ja eher für ein abstraktes Logo, nur um auch nochmal was dazu zu sagen ;)

...und ich schau mal wie ich mich reinposte - hab irgendwie den Überblick verloren.
 
Zurück
Oben