'Noble'

Hallo Leute!!

Habe eben ein viel schöneres Schiff, als so nen Sentinel gefunden! Sogar mit einem eigenen Plan ^^ und zwar der 720-Frachter

Smithie hat sein ok gegeben und ist auch dafür ;-)

Und ich, also Wyn natürlich auch!
 
Das Ding sieht aus wie'ne Suppenschildkröte. Ich hasse Ghtroc-Frachter. Gruselig hässlich. Mein armer Techniker. :(

*Koran ist*
 
Keine Angst. Er müsste ja nur Privat damit fliegen. ;)
Und dann kann er sich bestimmt drücken.

Ich weiß ja nicht wie ihr darauf kommt, aber irgendwie dachte ich das sei eine Einheit der imperialen Armee? Und für gewöhnlich rüstet das Imperium seine Einheiten mit entsprechend seinen Mitteln aus. Meines Wissens gehört der 720 Frachter nicht dazu. Und es wäre mir neu, das unser Imperium seine Einheiten derart autark werden lässt.

Es verbietet ihnen natürlich keiner sich derartige Fluggeräte zuzulegen um damit Privat ein paar Betriebsausflüge zu machen, oder dergleichen. Aber anderweitig wird das wohl nur wenig zum Einsatz kommen. Es sei denn ihr hegt gemeinschaftliche Pläne euch abzusetzen und als Freibeuter und Söldner zu arbeiten? Dann wäre das Schiff angebracht...
 
Ich weiß nicht, ob ich da für alle spreche, aber ich dachte zumindest, das Noble so in Richtung Undercoversquad geht und zur besseren Tarnung ein ziviles Fluggerät bekommt...
 
Undercover Einsätze werden von der Armee nicht durchgeführt. Am nächsten dazu wären Sturmkommandos die hinter feindlichen Linien operieren. Aber die nutzen meines Wissens nach auch keine zivilen Schiffe.

Wenn im Imperium jemand Undercover arbeitet, dann ist das der Geheimdienst um die Infos zu beschaffen, dann Armeeeinheiten wie Noble, oder eben die Sturmtruppenelite losgeschickt wird um besagtes Ziel zu eliminieren, oder einzunehmen oder je nach Art auch gefangen zu nehmen.
Daher würden wir euch bitten, von derartigen Vorhaben Abstand zu nehmen. Das Imperium ist verdammt groß und auch wenn Noble Teil einer riesigen Armee ist, heißt das nicht das wir euch die Standardausrüstung die jedem Trupp zusteht, verwehren. Es besteht also kein Bedarf an zivilien Schiffen damit die Einheit operationstauglich ist/bleibt/wird.

Beweist sich die Einheit allerdings bei Denon und Corellia, kann man über eine Weiterbildung bzw. Aufnahme in die Ränge der Sturmkommandos reden, sodass das nächste Äquivalent zu den Undercover Einsätzen für Noble möglich wird.
 
Wonto bekommt meine Stimme. Einfach weil das Logo geradlinieger ist. Alles wirkt starr und geordnet. Imperial also. Bei Dryo's ist mir das Imperiale Logo durch die versetzte Platzierung zu markant. Ausserdem ist das "Noble" dadurch schlecht lesbar.

Edit: Gnaahh, falscher Account. Koran's Stimme ist das da oben. ^^
 
Ja, damit ists eindeutig, Wonto hat gewonnen. Tut mir leid Dryo, aber so funktioniert Demokratie;)

@Atlas: Sehr gute Arbeit, wenn du die nicht reingestellt hättest, wäre ich auf die Suche gegangen.

Damit hätten wir jetzt zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Wir haben ein "Wahrzeichen" und ein Schiff. Werde mich dann bei Gelegenheit darum kümmern das dass Vernünftig eingebettet wird in unserm OP-Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon erwaehnt...mir ist eigentlich egal was fuer ein Schiff Nobel bekommt...hauptsache das Ding hat ne schoene und funktionale Sickbay :braue:D
 
Da wir das mit dem Abstimmen nun schon so fleißig geübt haben, kommt gleich die Nächste.
Ich hatte it CD-Rom über die "Schmetterlingseffekt"-Story gesprochen. er braucht noch ein Einsatzteam für Rzzien bei den Muuns. Meine Frage wollen wir nach Corellia, wenn ich mich recht erinnere war da der Startschuß, mitmachen bei der Story?
 
Zukünftige "Operations Basis" von Noble:
(siehe Anhang)

Sentinel-Klasse Landungsboot: Rolling Thunder (Name ist noch verhandelbar)

Hab mich mal rangesetzt und einen von Atlas Vorschlägen etwas umgearbeitet. Wir haben jetzt 13 Schlafplätze, 10 für Noble, drei für die Piloten, einen "Konferenztisch" mit Holoprojektor, eine "Garage" mit sieben Speedern und einen in Reserve, eine Sickbay, extra für unseren Sani mit vier Betten (zu Jade schiel). Außerdem hab ich noch pro Manschaftskabine zwei Nasszellen und ein Waschbecken "eingebaut". Was die Bewaffnung angeht werden wir nach Corellia uns mal "hinsetzen" und großzügig Modifizieren^^. Allerdings finde ich das das Ding schon sehr gut ausgestattet ist.

Bewaffnung:
  • 8 frontale Laserkanonen
  • 2 Kanzeln mit rotierenden Schnellfeuerblastergeschütze
  • 2 Allzweck-Raketenwerfer (je 4 Raketen)
  • 1 Ionengeschützturm

Und ich denke wir werden es umlackieren lassen, ein schönes Schwarz und auf den Heckflossen unser neues "Wahrzeichen".

Btw.: Wegen den Piloten, ich denke wir werden das so machen wie Atlas Eingangs irgendwo mal erwähnt hat, wir boxen sie bei unserem Abzug raus. Unser Shuttle mit dem wir eigentlich abgezogen wären wird am Boden zerstört, samt der Beiden Piloten. Dann "finden" wir unser "neues" shuttle und die drei befreiten Piloten bleiben bei uns. Oder wie hättet ihr es gerne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zukünftige "Operations Basis" von Noble:

attachment.php


Sentinel-Klasse Landungsboot: Rolling Thunder (Name ist noch verhandelbar)

Hab mich mal rangesetzt und einen von Atlas Vorschlägen etwas umgearbeitet. Wir haben jetzt 13 Schlafplätze, 10 für Noble, drei für die Piloten, einen "Konferenztisch" mit Holoprojektor, eine "Garage" mit sieben Speedern und einen in Reserve, eine Sickbay, extra für unseren Sani mit vier Betten (zu Jade schiel). Außerdem hab ich noch pro Manschaftskabine zwei Nasszellen und ein Waschbecken "eingebaut". Was die Bewaffnung angeht werden wir nach Corellia uns mal "hinsetzen" und großzügig Modifizieren^^. Allerdings finde ich das das Ding schon sehr gut ausgestattet ist.

Bewaffnung:
  • 8 frontale Laserkanonen
  • 2 Kanzeln mit rotierenden Schnellfeuerblastergeschütze
  • 2 Allzweck-Raketenwerfer (je 4 Raketen)
  • 1 Ionengeschützturm

Und ich denke wir werden es umlackieren lassen, ein schönes Schwarz und auf den Heckflossen unser neues "Wahrzeichen".

Btw.: Wegen den Piloten, ich denke wir werden das so machen wie Atlas Eingangs irgendwo mal erwähnt hat, wir boxen sie bei unserem Abzug raus. Unser Shuttle mit dem wir eigentlich abgezogen wären wird am Boden zerstört, samt der Beiden Piloten. Dann "finden" wir unser "neues" shuttle und die drei befreiten Piloten bleiben bei uns. Oder wie hättet ihr es gerne?


Ich bin einverstanden 'gg' und danke fuer die Sickbay:) lieber sarge :D
allerdings kann ich das bild nicht sehen.

:):thup: und ich finde die Idee bei CD-Roms story der schmetterlingsefekt mit einzusteigen gut
 
Also Schiff ist geil.
Ausstattun ist geil.
Logo ist geil.
Story ist geil.

Alles geil. Und nein ich bin nicht stoned.

Wenn wir bei Miles Story mitmachen bin ich ja schon wieder mit allen Chars dran beteiligt.:braue
 
Zurück
Oben