Noch ein Microsoft-Mysterium

ernesto

hasta la victoria siempre
also erstmal vorweg: Wenn ihr es schon kennt, bravo ihr seid die größten Helden (man muss sich hier ja mittlerweile im Vorfeld gegen solche "Angriffe" wehren:rolleyes: )

Nun zum Thema:

Tippt mal folgende Zeile in Word ein :

= rand (200,99)

und dann ENTER drücken. beachtet auch die Leerzeichen.

Das Ergebnis kann auch Microsoft nicht erklären....
 
Scheiße, wurden wir doch ertappt. Aber jetzt ist es zu spät für euch elende Kreaturen! Muahahahahahaha!
Microsoft gehört uns schon und nicht mehr lange und wir werden die Weltherrschaft übernehmen! (dann seid ihr wenigstens Bush und Schröder los. ;))

Edit: Hab mal etwas experimentiert: also die Zahlen geben Zeilen und Spalten an.
=rand (4,1) zeigt zum Beispiel den Satz in 4 aufeinanderfolgenden Zeilen an.
=rand (1,4) schreibt den Satz 4 mal in eine Zeile
=rand (4,4) generiert 4 Zeilen mit 4 mal dem Satz darin.
ABer wer baut so einen Schwachsinn nur ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Satz der da kommt ist der Standard Satz um Schriftarten zu zeigen da dort alle Buchstaben des Alphabets drin vorkommen. Aber das man das dadurch aufrufen kann wusste ich auch noch nicht. :rolleyes:
 
dieser Text ist auch immer der Beispieltext von Schriftarten.

Sucht mal nach einer Datei *.ttf
Ihr werdet alle möglichen Fonts finden.
Macht einen Doppelklick auf eine dieser Dateien, und ihr werdet diesen Text lesen können
 
In PowerPoint bekommt Ihr ein Englisches Zitat.

Das Phenomen selber lässt sich mit einem inject ins Schrift-Test System per Zufallsgenerator erklären. ;) Word fürht das sozusagen als Skriptbefehl aus lässts durch. Parst sozusagen das als Coding :)
 
Zurück
Oben