Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Noch ein Microsoft-Mysterium

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von ernesto, 11. Juni 2003.

  1. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    also erstmal vorweg: Wenn ihr es schon kennt, bravo ihr seid die größten Helden (man muss sich hier ja mittlerweile im Vorfeld gegen solche "Angriffe" wehren:rolleyes: )

    Nun zum Thema:

    Tippt mal folgende Zeile in Word ein :

    = rand (200,99)

    und dann ENTER drücken. beachtet auch die Leerzeichen.

    Das Ergebnis kann auch Microsoft nicht erklären....
     
  2. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    *schocked*

    ich wusste es immer das wir Bayern die weltherschaft mit unterschwelligen Botschaften im Word anstreben.
     
  3. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Die Bayern, die wahren Iluminati......haben selbst Microsoft infiltriert! :D ;)
     
  4. Darth Sunblocker

    Darth Sunblocker Sonnenbrand Sith

    Hahahahahahaha

    Ich Lach mich tot !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :))))))))))))))))))))))))))
    Hmmmm, dass ist wirklich witzig, aber wie kommts??????:confused:
     
  5. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    *löl* verwahloste taxis in bayern aha o_O
     
  6. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    GEIL!


    DIE BAZIS!

    VERDAMMT DIE HABEN DANN AUCH ATOMWAFFEN WENN SIE SOGAR WORD INFILTIEREN KÖNNEN!
     
  7. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Scheiße, wurden wir doch ertappt. Aber jetzt ist es zu spät für euch elende Kreaturen! Muahahahahahaha!
    Microsoft gehört uns schon und nicht mehr lange und wir werden die Weltherrschaft übernehmen! (dann seid ihr wenigstens Bush und Schröder los. ;))

    Edit: Hab mal etwas experimentiert: also die Zahlen geben Zeilen und Spalten an.
    =rand (4,1) zeigt zum Beispiel den Satz in 4 aufeinanderfolgenden Zeilen an.
    =rand (1,4) schreibt den Satz 4 mal in eine Zeile
    =rand (4,4) generiert 4 Zeilen mit 4 mal dem Satz darin.
    ABer wer baut so einen Schwachsinn nur ein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2003
  8. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Also der Satz der da kommt ist der Standard Satz um Schriftarten zu zeigen da dort alle Buchstaben des Alphabets drin vorkommen. Aber das man das dadurch aufrufen kann wusste ich auch noch nicht. :rolleyes:
     
  9. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die Bayern greifen an!:D
     
  10. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    Also, bevor mir hier jemand sagt: Ey, was gräbt die denn diesen Uraltthread wieder aus"- Ich war so lieb und habe die Suchfunktion benutzt! *g*
    Für mich war dieses Phänomen nämlich neu und beinahe hätte ich deswegen einen neuen Thread aufgemacht.

    Mein Beitrag: Des Rätsels Lösung:

    http://word.mvps.org/FAQs/Formatting/DummyText.htm

    Trotzdem ganz schön kurios, das Ganze.
     
  11. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    dieser Text ist auch immer der Beispieltext von Schriftarten.

    Sucht mal nach einer Datei *.ttf
    Ihr werdet alle möglichen Fonts finden.
    Macht einen Doppelklick auf eine dieser Dateien, und ihr werdet diesen Text lesen können
     
  12. Boba Fett

    Boba Fett Bounty Hunter

    In PowerPoint bekommt Ihr ein Englisches Zitat.

    Das Phenomen selber lässt sich mit einem inject ins Schrift-Test System per Zufallsgenerator erklären. ;) Word fürht das sozusagen als Skriptbefehl aus lässts durch. Parst sozusagen das als Coding :)
     

Diese Seite empfehlen