Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Noch ein PC Problem

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von flavaflav, 1. Dezember 2003.

  1. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Hi Leute,

    ich hoffe hier gibt es jemanden der mir helfen kann. :)

    alsoooo, ich hab folgendes Problem. Bei mir ist auf dem Desktop links und rechts immer ein Stück vom Bild abgeschnitten.

    - Nein, ich kann die Größe nicht über den Monitor einstellen. Wenn ich das versuche, ändert sich nichts an der Bildschirmgröße

    - Nein, wenn ich die Auflösung verändere, ändert sich auch nichts.

    Früher ist dieser Fehler nur ab und zu mal aufgetreten und nach einer Weile wieder verschwunden. Jetzt hab ich den aber schon permanent seit 2 Wochen und er will nicht mehr verschwinden.
    Weis einer was ich da machen könnte? :confused:

    Ich bin für jede Hilfe dankbar
    Mfg flava
     
  2. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Damit ich es richtig verstehe: Das Bild ist sozusagen breiter wie der Monitor, ja?
    Und wenn du am Monitor die Bildbreite einzustellen versuchst, dann ändert sich nichts?


    Hast du den richtigen Bildschirm als Treiber vorgegeben? Wenn ja, dann würde ich es mal mit einem anderen Monitor probieren, tritt das Problem da auch auf, dann ist vermutlich die Grafikkarte defekt, sonst scheint es aber eher am Monitor zu liegen, der wohl den Geist aufgibt langsam. *sich mal an einer Ferndiagnose versucht*

    (Alle Angaben ohne Gewähr *g*)

    Gruß Tommy
     

Diese Seite empfehlen