noch ein Test

Re: noch ein Test

Das Bild muss ja nicht aus SW sein, tu nicht so als währen die SW Filme die einzigen Filme in denen sie mitspielte
 
Re: noch ein Test

Waaaaaas?
Diskussionen in MEINEM Support-Forum?!

Damit dies sofort aufhört, poste ich einfach mal das Bild, dass ich für Pellaeons Foto verwendet habe:

publicity013.jpg


Und jetzt raus!

*falltür-hebel umleg*
 
Re: noch ein Test

Da sind ja schon wieder diese Hooligans!

Zu meiner Zeit hat es sowas nicht gegeben, da herrschte noch Frieden und Ordnung in der Galaxie... aber heute!

Nix!
 
Re: noch ein Test

hehe.... das nicht. ich würde das doch nicht wagen. möchte nur versuchen ob meine neue signatur jetzt klapt.
 
Re: noch ein Test

Dafür gibt es das offizielle Test-Topic. (siehe Beschreibungstext von "Sonstiges".)

So, jetzt mach ich hier dicht. Lernen tuts ja eh keiner...

*RUMMS*
 
Zurück
Oben