Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Noch eine Technische Frage

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Guest, 26. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Wie kann ich in meinen Beiträgen Textstellen fett oder kursiv schreiben, bzw. unterstreichen?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Noch eine Technische Frage

    Text bzw. Text
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Noch eine Technische Frage

    Wollen wir doch mal sehen, ob das klappt
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Noch eine Technische Frage

    Hat geklappt! Vielen Dank! Jetzt würde mich noch interessieren, wie ich Textstellen unterstreichen kann.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Noch eine Technische Frage

    Hier Text

    Geh doch einfach wen du auf der neuen Beitrag Seite bist Links bei "Wie kan ich in Beiträgen" auf ezCodes verwenden!.
    Dort ist alles beschrieben wie man es macht.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Noch eine Technische Frage

    Da fällt mir noch eine blöde Frage ein: Wie konntest Du Deinen Beitrag in dieser Form verfassen? Eigentlich hätten die eckigen Klammern gar nicht auftauchen dürfen und das Wort "Text" hätte stattdessen einmal fett und einmal kursiv dastehen müssen...(?!?)
    (Wie man sieht habe ich bereits Gefallen an den Fett/ Kursiv- Spielereien gefunden ;) )
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Noch eine Technische Frage

    <<Wie konntest Du Deinen Beitrag in dieser Form verfassen?>>

    Direkt unter dem Eingabefeld, wo du deine deine Beiträge verfasst, gibt es einen Punkt namens "EzCodes". Wenn du dort den Haken wegmachst, kannst du ezcodes schreiben, ohne dass diese aktiviert werden.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Noch eine Technische Frage

    Einfach unten bei den Häckelchen EzCodes,HTML deaktivieren und dan gehts!

    Ups Sparkiller war schneller *g*
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Noch eine Technische Frage

    Das sind also ezCodes! Da hätte ich wohl mal aufmerksam alles durchlesen sollen, anstatt einfach drauf loszuschreiben...
    Nochmals vielen Dank an Euch alle!
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Noch eine Technische Frage

    Nicht nur Du, Paetti... ich hab das auch nicht gewußt. Und das nach über 2000 Postings hier *schääääm*

    MTFBWY, Jeane
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Noch eine Technische Frage

    hehe, jetzt weiss ich auch endlich, wie das funktioniert
     

Diese Seite empfehlen