Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Noch Eisenbahner hier ????

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Admiral Pellaeon, 8. September 2002.

  1. Admiral Pellaeon

    Admiral Pellaeon Level 100 Lokführer

    Da ich irgendwie bei der DB arbeite , frage ich mich ob es hier noch jemanden gibt , der das gleiche Schicksal teilt .
     
  2. TurboTorte

    TurboTorte Gast

    My coming out...

    Oh nein, noch so einer hier, hehe!

    Ich darf mich leider auch zu der luschtigen Vereinigung der Eisenbahner zählen....

    Und jetzt sag blos nicht noch, du bist Beamter....*neidisch guck*
     
  3. Admiral Pellaeon

    Admiral Pellaeon Level 100 Lokführer

    Oh Gott...Nein , bin kein Beamter . Bin auch nur Normalsterblicher
     
  4. TurboTorte

    TurboTorte Gast

    Wo arbeiteschtst denn genau dort? Etwa auch bei DeBeh Car-go?
     
  5. Admiral Pellaeon

    Admiral Pellaeon Level 100 Lokführer

    Oh , du bist´ne Fledermaus ?? Cool...

    Nee , ich bin bei DB Regio Mainz als Zub *grummel*
    Und das als gelernte Lokf. . *nochmehrgrummel*
     
  6. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Darf man hier in diesem Thread auch als Nicht-DBler über Service und ungenügende Leistungen wie Zugverspätungen der DB lästern und sich beschweren? :rolleyes:

    :D ;)
     
  7. DiGrEsS

    DiGrEsS I don't want you to adore me, i want you to ignore

    oder über die miesen Preise und diese ganzen Preissysteme die ja wieder geändert werden, wo eh keiner mehr durchsteigt?? ;)
    also früher als ich noch'n Kind war (nun ja ich seh mich immanoch als eines) war Bahnfahren noch sowas ganz besonderes aba heuite *grummel*
    Irgendwas ist da falsch gelaufen :eek:
     
  8. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    /me ist auch bei DB Cargo!
     
  9. Admiral Pellaeon

    Admiral Pellaeon Level 100 Lokführer

    Oje , sind hier nur Leuts von DB Chaos ??

    Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn :eek: , keine Beschwerden über Verspätungen !!!!! Die hör ich schon so den ganzen Tag auf der Arbeit :(
     

Diese Seite empfehlen