Noch Eisenbahner hier ????

My coming out...

Oh nein, noch so einer hier, hehe!

Ich darf mich leider auch zu der luschtigen Vereinigung der Eisenbahner zählen....

Und jetzt sag blos nicht noch, du bist Beamter....*neidisch guck*
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Darf man hier in diesem Thread auch als Nicht-DBler über Service und ungenügende Leistungen wie Zugverspätungen der DB lästern und sich beschweren?


oder über die miesen Preise und diese ganzen Preissysteme die ja wieder geändert werden, wo eh keiner mehr durchsteigt?? ;)
also früher als ich noch'n Kind war (nun ja ich seh mich immanoch als eines) war Bahnfahren noch sowas ganz besonderes aba heuite *grummel*
Irgendwas ist da falsch gelaufen :eek:
 
Oje , sind hier nur Leuts von DB Chaos ??

Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn :eek: , keine Beschwerden über Verspätungen !!!!! Die hör ich schon so den ganzen Tag auf der Arbeit :(
 
Zurück
Oben