Noch ...mal schlafen bis...

Falynn

Krümels Mama
Premium
Wir warten ja alle ständig auf irgendwas. Manchmal sogar so sehr, dass wir die Tage zählen.
Und ihr erinnert euch sicher, wie eure Eltern euch früher Mut gemacht haben mit dem Spruch "Noch dreimal schlafen, dann ist Weihnachten/Ostern/Ferien/Hochzeit."
So was will ich hier auch machen. Egal auf was oder wen ihr wartet, hier könnt ihr posten, wie oft ihr noch in die Federn kriechen müsst, bis der große Tag endlich da ist.




<center>Noch dreimal schlafen bis zum Lolli-Camping!!! :) </center>
 
Noch einmal schlafen und ich wache auch schon wieder auf....
smiley7.gif
 
Noch 2 mal schlafen und ich habe Geburtstag. Noch 3 mal schlafen und meine Mutter hat Geburtstag. Noch 75 mal schlafen dann hat mein Bruder Geburtstag. Noch 92 mal Schlafen und dann hat mein Vater Geburtstag.
:) :) :) :) :) :)
 
ok ich muss jetzt mal rechnen:
Noch 6mal schlafen dann hat mein kleiner Bruder ersten Schultag, und noch 2mal mehr dann beginnt auhc für mich wieder Schule *seufz*
 
Noch 4 mal schlafen, dann is dicke Abschlussparty dieser SUPER MEGA FETTEN ULTRA SCHWEINE GEILEN SOMMERFERIEN 2003.....scheisse, am liebsten wär ich ewig jung, naja, man kann ja ned alles haben.

Und noch 6 mal schlafen, dann geht die Schule wieder an , ich seh diese super vielen Spastikinder wieder , aber ich seh auch viele Freunde , die ich über die Ferien ned gesehen habe wieder *freufreufreu*
 
Original geschrieben von Heulläufer Leicht abgewandelt vom Meister himself
Noch 10 mal schlafen, dann is dicke Abschlussparty dieser SUPER MEGA FETTEN ULTRA SCHWEINE GEILEN SOMMERFERIEN 2003.....scheisse, am liebsten wär ich ewig jung, naja, man kann ja ned alles haben.

Und noch 12 mal schlafen, dann geht die Schule wieder an , ich seh diese super vielen Spastikinder wieder , aber ich seh auch viele Freunde , die ich über die Ferien ned gesehen habe wieder *freufreufreu*
 
Zurück
Oben