Noch ...mal schlafen bis...

Noch einmal schlafen dann kommen die Studienfahrer wieder
Noch zweimal schlafen dann hab ich wieder normalen Unterricht
Noch zweimal schlafen bis ich meinen Liebling wiedersehe
Noch viel zu oft schlafen bis zum nächsten Lolli-Treffen
 
Original geschrieben von Kenix Kil
Also dann: Noch einmal schlafen bis JK3:)

YEEHAW! *lichtschwert mit machtgriff von der halterung nehm und dunklen jedis angst mach* ich freu mich auf morgen! endlich mal wieder mit dem lichtschwert die galaxie vom bösen bereinigen! hach, hat mir das gefehlt!
 
Skandal!:mad:
Betrug!

Jedi Knight 3 kommt doch erst morgen raus.:(
Da hatte der doofe Verkäufer mich schön verarscht.

Also noch 1 mal schlafen bis Jedi Academy.:rolleyes:

Auf ein neues.;) :D
 
Noch einmal schlafen, dann schreibe ich eine 5 stündige Musikklausur. (echte Stunden, also 6 Schulstunden). Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh
 
noch 2 mal schlafen, dann kommt winter *legolego*

und ncoh 3 mals chlafen dann kommen Silvie und Miriam UNd vor allem Mirax! :D

und noch 4 mal schlafen, dann gehts aufd Wiesn mit dem PSW-Pack ^^
*froi*
 
Noch 13 Mal schlafen, bis ich alle meine Lieblinge wiedersehe!
Noch 13 Mal schlafen bis zum Lolli-Birthday!!

Noch 3 Mal schlafen bis zur Chemieklausur... :(
 
Original geschrieben von Eowyn
Noch 11 Mal schlafen, dann bekomm ich meine Weißheitszähne raus... :(
Wo hast du denn Weißheitszähne her?
Und was die Weisheitszahn-OP angeht: Die überstehst du locker und vor allem wirst du dich noch schneller erholen, wenn wir unseren Krankenbesuch machen!


Noch zweimal schlafen bis Chemieklausur...
 
Zurück
Oben