Noch ...mal schlafen bis...

Original geschrieben von Falynn
Wo hast du denn Weißheitszähne her?

Die müssen nicht unbedingt schon da sein um rausoperiert zu werden.
Mir wurden sie damals auch direkt aus dem Kiefer geschnitten, bevor auch nur eine Spitze aus dem Zahnfleisch ragte.

@Eo Ich wünsche ein gutes Überstehen des Eingriffes. Danach schön kühlen, dann schwillt der Kiefer nicht so stark an und die Sache geht schnell vorbei. Ich spreche da aus Erfahrung ;)
 
Original geschrieben von Darth Arthious
Die müssen nicht unbedingt schon da sein um rausoperiert zu werden.
Mir wurden sie damals auch direkt aus dem Kiefer geschnitten, bevor auch nur eine Spitze aus dem Zahnfleisch ragte.
Ich bezog mich auf die verkehrte Schreibweise. "Weißheitszähne" gibts nicht in dem Sinn. ich weiß, der Smiley fehlt...
 
Noch dreimal schlafen, dann seh ich Rao wieder.
Noch 13 mal schlafen, dann seh ich DY wieder.
Noch 15 Mal schlafen, dann seh ich das halbe PSW wieder!
 
Ich schlaf aber öfter als zwei mal...

Eigentlich müsste ein Mensch der einmal pro Tag schläft auch drei mal bis Weihnachten schlafen, da in zwei Tagen nicht weihnachten sondern Heilig Abend ist, der Vorabend zum ersten Weihnachtstag...
 
Zurück
Oben