Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Noch oder wieder wach ?!?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Thrawn, 31. März 2005.

  1. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

    Also Leute, irgendwie interessiert es mich langsam, wie so manche von euch drauf sind.
    Ich bin ja net der Einzige, der gerne zu später Nachtstunde, böse Zungen behaupten sogar früher Morgenstund postet.

    Wie ist es meistens bei euch ?
    Seid ihr als eher NOCH oder WIEDER wach ?
    Oder gar mal kurz ZWISCHENDURCH wach ?

    Und natürlich jeweils die Begründungen wieso ihr noch wieder etc wach seid.
    Auch wenn ihr net so lange wach bleibt postet ihr manchmal an für euch extremen ZEiten ? Wenn ja warum ?

    Ich persönlich bin in 99% der Fälle NOCH wach, liegt meistens daran, dass ich enweder von irgend ner Festivität nach hause komme, gerade die letzten Kollegen von mir agezogen sind, oder wie aktuell ich einfach bis tief in die Nacht hinein arbeite und dann mal zwischendurch zur Zerstreuung im PSW bissle rumspamme :)
     
  2. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    In 70% der Fälle bin ich noch wach. In 5% bin ich Zwischendurch wach. Und in 25% bin ich grade aufgestanden. Hat schon Vorteile, wenn man sich aussuchen kann wann man arbeitet^^

    Heut liegt das aber an Gersfeld... bin wohl zu aufgeregt um pennen zu können.
     
  3. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Ich bin ZWISCHENDURCH WIEDER NOCH wach.

    Naja, als Schichtarbeiter sind die Grenzen da äußerst fließend.
    Da kann man halt nichts machen :(

    mfg
    colonelveers
     
  4. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Wenn ich unter der Woche zu "nachtschlafenden Zeiten" on bin, liegt das meistens daran, daß ich nicht mehr einschlafen konnte, nachdem meine bessere Hälfte zur Arbeit gegangen ist. Dann gehe ich manchmal ins PSW, das ist besser als rumliegen und grübeln.

    Am WE kann es aber ab und an auch mal vorkommen, daß ich z. B. nach dem Kino oder so nochmal on gehe.

    Gibt also sowohl als auch bei mir...
     
  5. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Eher noch wach .... ganz selten kommt es vor, dass ich nicht schlafen kann und deswegen morgens vor der Schule noch poste. Aber wenn ich mitten in der Nacht mal wach werde, mach ich eigentlich immer nur TV an und bei 90% der Sendungen bin ich spätestens in 20 Minuten wieder eingeschlafen.
     
  6. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    Ich bin zu 90% NOCH wach..
    warum? gute frage *g*
    kA kommt drauf an, meistens weil ich solange mit irgendwem chat das ich dann eh nimma müde bin, oder wenn lia da "schläft" dann is der pc so und so nie ab, und sonst.. ja ich bin einfach ein nachtmensch am tag weniger zu gebrauchen :D
     
  7. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Na ja wenn ich um 2, 3 oder auch 4 noch im PSW poste, bin ich zumiest immernoch wach, weil gerade nach hause gekommen oder leidend an Schlaflosigkeit. Ansonsten komm ich eigentlich nie dazu ^^
     
  8. ich bin meistens NOCH wach. Das ist bei mir auch teilweise Arbeitsbedingt ( Spätschicht )
     
  9. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Ich würde sagen, dass liegt eher an gewissen "Spam"-Attacken über den AOL-Messager :D
    (Beruht aber auf gegenseitigkeit :konfus: )
     
  10. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Mahlzeit.
    Bin mal wieder schlaflos und immer noch wach !!
     
  11. Scud

    Scud Team Coco

    Eher NOCH wach.
    Mitten in der Nacht aufstehen ist nicht so meins...
     
  12. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Kann ich mich anschließen... Meistens bin ich NOCH wach... das aber eher am WE... Unter der Woche schaff ich das dann mim Aufstehen nicht mehr.
    In seltenen Fällen bin ich aber auch WIEDER wach, zum Beispiel als der Trailer kam...
     
  13. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ich bin ausschließlich "noch" wach und zwar immer, wenn ich bedingt durch meinen "genialen" Stundenplan mal wieder später zur Schule und dafür bis spät abends bleiben muss. Da ich am Wochenende morgens ohnehin ein Langschläfer bin und in der Woche auch jedweden Schlaf auskoste, wird man mich auch nicht "schon" wach im Forum wiederfinden... :D

    "Wieder" hatte ich auch noch nie- dazu schlafe ich zu fest.
     
  14. Ich leide seit ewigen zeiten an schlafstöhrungen und werde außerdem von alpträumen gequählt wie ich schon einmal in einem ähnlichen thread gepostet habe ... deshalb geh ich manchmal noch ma ins netz um mich abzulenken
     
  15. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

    heute bin ich auch noch wach, net wie in lezter zeitl weil ich so lange zu arbeiten habe, ich hab morgen bis 14 uhr frei ( mir frei genommen, zur organisation meine GB feier für n We durch mit knapp 35 kollegen ) aber ich war bis eben in ner disse auf 50 cent party, da muss das sein, eben noch in stammkneipe, die von 24-8 uhr auf hat ne CMP ( currywurst mit pommes ) gefuttert und nu werd ich mich meinem bett näher fühlen ^^
     
  16. Troy

    Troy Reservist

    Ich stehe meistens um 0430 Uhr auf, habe aber besseres zu tun, als in aller Herrgottsfrühe im PSW zu posten......
    Als ich noch ohne Job war, war ich um 0500 Uhr morgens meistens NOCH wach, weil ich den Tag über gepennt hab, aber wenn man in Brot und Lohn steht, und auch noch 14 Stunden am Tag ackert, lernt man es mit der Zeit, um diese Zeit zu pennen :D
     
  17. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Ich bin eigentlich zu 100% NOCH wach. Das ich mal um 4 Uhr aufstehe passiert so gut wie nie. Meist hab ich entweder Spät- oder Bardienst bis 23.00Uhr bzw. 1.00Uhr und häng mich dann daheim noch bis in die frühen Morgenstunden vor den Rechner oder ich habe Nachtschicht, so wie heute, und vertreibe mir die Langeweile durch sinnloses Threadnekromantie :D

    P.S.: An dieser Stelle mal ein gaaaaanz großes Lob an unsere megatolle Suchmaschine. Da sie die unheimlich allgemeinen Worte "wieder" und "noch" ignorierte durfte ich mich durch 10 Seiten Suchergebnisse zum Thema "wach" durchwursteln. Da wundert es mich nicht, dass mancher Neuling dann eben das fünfte Topic zu einem Thema aufmacht. Alle Wörter mit drei Buchstaben werden ja sinnigerweise auch ignoriert, womit schon mal sämtliche Topics zum Thema Tod, See, Haß, Tee, Pod, Bus [hier bitte beliebige weitere Worte mit drei Buchstaben einsetzen, die Thema eines Threads sein könnten] ausscheiden.
     
  18. Major_Horsk

    Major_Horsk ÖSith, Mutant mit der Fähigkeit ohne höhere Hirnfu

    Du wagst es das große allwissenden PSW-Orakel (genannnt auch FoSu) anzuzweifeln? =-O
     
  19. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich bin mal fast daran verzweifelt, den Thread zum SAW Film zu finden :konfus:

    On Topic: 100% wieder wach.
    Da ich heute meinen freien Tag habe, konnte ich das Schlafdefizit der letzten Tage durch langes ausschlafen wieder ausgleichen :kaw:
     
  20. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Kann die Kritik verstehen, aber die Einschränkungen haben ja größtenteils Leistungsgründe. 1 Million Beiträge zu durchsuchen schlägt so manchem Server aufs Gemüt.

    Wenn keine brandaktuellen Themen gesucht werden, empfehle ich übrigens die aufs PSW angepasste Google-Schnellsuche, welche im obigen Pulldown-Menü "Suchen" zu finden ist. Die erlaubt auch Begriffe mit drei Buchstaben und solche wie "noch" und "wieder".

    Haben beide Vor- und Nachteile, muss man einfach mal testen.

    @Thema: Wenn mich mal die Schlaflosigkeit plagt, poste (oder zumindestens lese) ich im Forum auch mal so bis 03.00 Uhr Nachts. Vor 10.00 Uhr Morgens aber so gut wie nie, da mir dann noch die nötige Dings... die Artikulationsfähigkeit fehlt.
     

Diese Seite empfehlen