Nochmal FactFile

Gestern war ich hier bei uns wieder einmal auf "Fact-File-Suche". Jede Woche das Gleiche... irgendwie hat das hier noch niemand verstanden, dass die FF jeden Mittwoch erscheinen sollen. So stehts ja sogar in den Heften selbst. *g* Naja, bei uns kommt halt alles mit Verspätung an. ;) Abonnieren bringt anscheinend auch nicht so viel, wenn ich eure Postings so sehe...
 
Ich habe die neuen FF heute problemlos im Handel bekommen. Anscheinend immer einen Tag später, aber ich kriege sie. :)

Und zum Krayt: Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube, dieses Foto stammt von einer CCG Karte.
 
Da ich ein Mensch bin der sein geld immer sofort ausgibt wenn er es bekommt und dann den ganzen Monat auf dem Trockenen sitzt, hab ich bei meinem zeitschriftenhändler bescheid gesagt das er jede Woche eine Ausgabe zurücklegen soll und ich dann immmer am 15. des Monats alle Ausgaben abhole :D :D :D
 
ok, das zurücklegen ist zwar ne gute sache, aber jeweils 4 ausgaben dann einmal im monat abzuholen? naja, wenn du willst.
ich habs dann doch lieber auf jede wocher verteilt
 
Also ich hab FF#3 gleich am Mittwoch bekommen. Ohne Probleme. Und was das Sortieren angeht. Mein Ordner ist Alphabetisch sortiert. Deshalb stehen die Abkürzungen doch da oben, oder? Was das chronologische Sortieren angeht. Kannst du dir alle Daten merken. OK ungefähr weiß ich wann was passiert ist. aber bei Planeten oder Technik ist das doch etwas schwer? Oder hab ich das chronologische Sortieren jetzt falsch verstanden?

PS: Eröffnen wir jetzt jede Woche ein neuen Thread für eine neue Ausgabe?:D ;)
 
Na hat das euch eure mama nicht beigebracht? Man sortiert das ganze zuerst nach der jahreszahl und dann alphabetisch nach den abkürzungen und nummern.;)
 
sollte man eigentlich, doch dabei kommt man schon mal in bedrängnis. als ich admiral ackbar einsortieren wollte, hatte ich am ende das problem. das das baltt mit dem weltenvernichter logischerweise ne andere jahreszahl hat als das "einführungsblatt", also hab ich ackbar getrennt und chronologisch weiter hinten eingeordnet. aber ich weis net...
wie habt ihr das gelöst?
 
Unter "So entsteht ihr Star-Wars-Archiv" steht: "[...] alphabetisch sowie nach Jahreszahl [...]", also denk ich mal erst alphabetisch, dann chronologisch ... nur was, wenn man den zweiten Ordner bekommt? Werden dann einfach die letzten 3 Themenbereiche in den neuen Ordner verschoben? Und was ist dann, wenn man den 7. Ordner bekommt? :confused:
 
mist, das ist ja viel komplizierter als man es erwartet hat. nicht mal eben kaufen und einheften-ein system will gefunden werden:confused: :confused: doch erstmal eins finden vor lachen, ich denke ich werde nur chronologisch vorgehen. oder doch alphabetisch?? hilfe.....
 
Hilfe

*ahhhhhhhhh* hallo ihr da mit abo :rolleyes: hab ihr die Ausgaben schon?????????
Ich habe noch nüx bekommen, ich dachte Ausgabe 2 und 3 kommen zusammen

cya JediJessi
 
Habe mir ja auf der Internetseite auch gleich ein Abo gesichert und bis jetzt ist noch nichts angekommen. Da steht ja was von 14-21 Tagen Verzögerung. Bekommt man dann wahrscheinlich wohl immer 2-3 Ausgaben gleichzeitig. Na bin ja mal gespannt wie lange das noch dauert und wehe die Teile kommen per Nachnahme.
 
Also ich hab ab Ausgabe 5 angekreuzt. Hoffentlich klappt das bis dahin. Ich mein eine Woche auf eine Ausgabe warten und dann zwei haben, OK. Aber wenn das wirklich verzögerungen sind ist das ganze nicht so das ware, oder?
 
Also ich habs alphabetisch sortiert und innerhalb des Alphabets nach Jahreszahlen. Auf die Idee einer allgemein chronologischen Sortierung hat mich erst ein Bekannter gebracht.

Sortiert man`s alphabetisch wirds mit mehreren Ordnern problematisch.
Sortiert man`s chronologisch wird wohl bald ein wenig unübersichtlich.

Hat also alles seine Vor- und Nachteile.

Vielleicht hätt ich die Hefte einfach ganz lassen sollen.....

Diese Antwort stell ich hier nur noch rein, weil ich ja das Thema begonnen habe, inzwischen gibts ja ein eigenes Thred dafür.

MTFBWY, Vodo
 
Zurück
Oben