Nochmal ... Jahre alt sein...

Einerseits wär ich gern nochmal in der Oberstufe, das war ne end geile Zeit, durch völlig überteuerte Nachhilfestunden für dumme Schülerz rund 350 Euro im Monat verdienen und dazu noch Taschengeld zu bekommen das man komplett verprassen kann ( sprich versaufen ) dazu noch im Sommer Geld vom Job und noch Sponsorgelder von damals noch lebenden Großeltern etc., dazu in die Schule gehanen wann man will, dort dissen wen man will, mit den Kollegas scheiß machen, in den Arbeiten spicken wie wild, nach Hause kommen und von der Mutter gekocht zu bekommen, danach Sport machen und abends tierisch einen brettern gehen, nächsten Tag dann wieder irgendwann in die Shcule, Entschuldigungs Bogen von den geschwöäntzten Stunden des Vortages zücken, leute dissen, mit Kollegas abhängen Kippchen rauchen, im Unterricht Scheiß machen und abchillen,... . Das war schon ne geile Zeit, die ich gerne nochmal machen würde, immer und immer wieder, total sorgenfrei, total unangreifbar, absolut abgesichert und zwar net Geld im Überfluss, aber es reichte normal immer um meine FReizeit einigermaßen so zu gestalten wie ich dazu gerade Lust und Laune hatte, und sich nebenbei um die iegenen Leistungen keine Sorgen machen zu müssen, da Schule eh geschenkt ist und auch mit 360 Fehlstunden noch durchzukommen ^^


Andererseits würd ich auch die Zeit jetzt gerne einfrieren,..., mit haufen guten Kollegen tag täglich abhängen, total sein eigener Herr zu sein, im Prinzip jeden Tag mit den LEuten was zu unternehmen, zig Disco Besuche, party, Saufen, nix bereuen müssen, tun und lassen können was man will wo man will wie man will,... .
An manchen Wochenenden nach Hause fahrne und mit den alten Jungs einen richtig drauf machen, keinen Stress mit den Eltern zu haben, weil die froh sind einen zu sehen und einem dementsprechend alles an den Allerwertesten tragen ^^, auch mal durch Deutschland touren und die lEute an ihren Studienorten besuchen und dort einen drauf zu machen, nen Freundeskreis zu haben der jedwede Skala sprengt, teilweise in ner Woche auf 4 geburtstagen eingeladen zu sein, abends sich entscheiden zu müssen mit welchen LEuten man wo hin geht,...., quasi Probleme zu haben die eigentlich keine sind, sprich auch n sehr geiales Leben zu führen :)

Ich kann mich net entscheiden, am liebsten würd ich erst nochmal die Oberstufe erleben und dann die ZEit hier einfrieren, wenn nur eines " geht ^^ " dann würd ich die ZEit jetzt einfach einfrieren, denn es ist Genail, wie es ist.
 
So alt wie ich mich fühle, bin ich noch nicht mal....

... Nee - Quatsch....

Mmh - mal überlegen, ich denke nochmal 16 sein und die Grenzen offen, ja da wär manches anders gelaufen.

Allerdings hätte ich dann auch nicht meine jetzige Beziehung kennen gelernt, also iss es gut, dass es nur eine imaginäre Frage ist und bleibt... :lightsabe

Greetz aus Dresden
 
Also da ich noch recht jung (16) bin kann ich da nicht wirklich mitreden. Ich möchte keinesfalls wieder jünger sein, weil ich auch in dem Alter jez nicht sooo viele Pflichten habe... 8 zu sein wäre für mich der totale Horror... man könnte kein Englisch, nicht richtig schreiben und lesen, hätte nur kleine dumme Kinder um sich herum... nein wirklich ich will nicht nochmal 8 sein.
Es ist mal lustig, sich mit seinen Freunden aus der Grundschule zu unterhalten, wie schön das doch damals war, aber dabei gehts nur um den Schwierigkeitsgrad der Schule und um die freundlichkeit der Lehrer, das hat nichts damit zu tun, dass man nochmal so klein sein will...
 
Hach, noch einmal 19 sein, jung, ungestüm und noch nicht am verfallen... :D Aber das ist ja seit 3 Wochen vorbei...

Nein, im Ernst, ich bin mit dem hier und jetzt mehr als zufrieden. :)
 
Zurück
Oben