Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Nochmal 'ne frage zum Rangsystem

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Darth Maul, 8. September 2002.

  1. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    Hi

    Ich habe jetzt echt lange gesucht und keine Antwort gefunden... Also. Hier meine Frage:

    Ab wie vielen Beiträgen hat man eigentlich welchen Titel? Ich möchte das gerne mal wissen. LG


    Maul
     
  2. Darth Croon

    Darth Croon winziger Riese

    Ich will jetzt hier nicht Mod spielen
    aber ich würde sagen ist das nicht egal
    wenn man es sagt will einer wieder das höchste und somit ist das risiko das jemand spamt höher
     
  3. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    @Darth Croon: das ist meiner meinung nach aber nicht ganz richtig, weil man weiß das in z. b. 100 posts wieder etwas neues kommt (bis zu einer bestimmten anzahl ;) ). Es wäre schon interessant zu wissen, was genau wann kommt.... aer auch nicht so wichtig :D .
    Das mit dem spammen, ich glaub das geht eher um posts als um die rangtitel... aber ich spamm nich (jedefalls nicht mit absicht), also kann ich es auch nicht genau sagen :p
     
  4. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Hmmmm so genau weiss ich das jetzt auch nicht mehr. Auf jeden Fall gings vom Senatsbesucher über die Senatswache, Senatslaufbursche bis zum Sentatsmitglied und am Ende war dann irgendwie Senatschef oder so was.

    cu, Spaceball
     
  5. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Mein Tip:
    Mach dir einen eigenen Namen.
    Senatoren Etc gibt es viele im PSW:Einen Knudligen Freund trifft man hier aber nur einmal an;)
     
  6. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    ich hab mir die mühe gemacht das PSW zu durchforsten...
    aaalso, es fängt an mit:

    Zivilist
    ab 10 Senatsbesucher
    ab 25 Podiumsbesucher
    ab 50 Dienstbote
    ab 100 loyale Senatswachen
    ab 150 Offizier der Senatswache
    ab 200 Botschaftsadjutant
    ab 250 junges senatsmitglied
    ab 300 Senatsmitglied
    ab 400 weises Senatsmitglied
    ab 500 Abgesandter
    ab 600 loyaler Abgesandter
    ab 700 junger Botschafter
    ab 800 Botschafter
    ab 900 weiser Botschafter

    ich mach weiter wenn ich von der schule wieder zu hause bin ;)
     
  7. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Es gibt nicht mehr. Ab 1000 konnte man bei den Admins einen eigenen Titel beantragen :)...
     
  8. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Ein eigener Titel ?
    Ist der dieser Titel dann irgendwie als "spezieller" Titel erkennbar.
    Ist dein Titel einer, Wraith ?

    Ich weiß, ich stelle zuviele Fragen. :D
     
  9. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Das galt noch für das alte ezboard-Forensystem. Mittlerweile kann man ja seinen Titel selber eingeben, beim alten Forum ging dies noch nicht.
     
  10. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    ...und bevor jemand weiterfragt :
    Unter Profil-->Einstellungen bearbeiten kann sich jeder ( der mindestens einen Tag babei ist, un deinen Beitrag geschrieben hat ) einen eigenen Titel geben.
    Muß dann aber auf die hübsch-bunten Sternchen verzichten ;)
     
  11. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    farbiger Sternen bedeutet etwas....
    rote
    gelbe
    grüne und weisse Sternen....
     

Diese Seite empfehlen