Nochmal 'ne frage zum Rangsystem

D

Darth Maul

Gast
Hi

Ich habe jetzt echt lange gesucht und keine Antwort gefunden... Also. Hier meine Frage:

Ab wie vielen Beiträgen hat man eigentlich welchen Titel? Ich möchte das gerne mal wissen. LG


Maul
 
Ich will jetzt hier nicht Mod spielen
aber ich würde sagen ist das nicht egal
wenn man es sagt will einer wieder das höchste und somit ist das risiko das jemand spamt höher
 
@Darth Croon: das ist meiner meinung nach aber nicht ganz richtig, weil man weiß das in z. b. 100 posts wieder etwas neues kommt (bis zu einer bestimmten anzahl ;) ). Es wäre schon interessant zu wissen, was genau wann kommt.... aer auch nicht so wichtig :D .
Das mit dem spammen, ich glaub das geht eher um posts als um die rangtitel... aber ich spamm nich (jedefalls nicht mit absicht), also kann ich es auch nicht genau sagen :p
 
Hmmmm so genau weiss ich das jetzt auch nicht mehr. Auf jeden Fall gings vom Senatsbesucher über die Senatswache, Senatslaufbursche bis zum Sentatsmitglied und am Ende war dann irgendwie Senatschef oder so was.

cu, Spaceball
 
ich hab mir die mühe gemacht das PSW zu durchforsten...
aaalso, es fängt an mit:

Zivilist
ab 10 Senatsbesucher
ab 25 Podiumsbesucher
ab 50 Dienstbote
ab 100 loyale Senatswachen
ab 150 Offizier der Senatswache
ab 200 Botschaftsadjutant
ab 250 junges senatsmitglied
ab 300 Senatsmitglied
ab 400 weises Senatsmitglied
ab 500 Abgesandter
ab 600 loyaler Abgesandter
ab 700 junger Botschafter
ab 800 Botschafter
ab 900 weiser Botschafter

ich mach weiter wenn ich von der schule wieder zu hause bin ;)
 
Original geschrieben von Wraith Five

Es gibt nicht mehr. Ab 1000 konnte man bei den Admins einen eigenen Titel beantragen :)...

Ein eigener Titel ?
Ist der dieser Titel dann irgendwie als "spezieller" Titel erkennbar.
Ist dein Titel einer, Wraith ?

Ich weiß, ich stelle zuviele Fragen. :D
 
Original geschrieben von Maul_McCartney


Ein eigener Titel ?
Ist der dieser Titel dann irgendwie als "spezieller" Titel erkennbar.
Ist dein Titel einer, Wraith ?

Ich weiß, ich stelle zuviele Fragen. :D

Das galt noch für das alte ezboard-Forensystem. Mittlerweile kann man ja seinen Titel selber eingeben, beim alten Forum ging dies noch nicht.
 
...und bevor jemand weiterfragt :
Unter Profil-->Einstellungen bearbeiten kann sich jeder ( der mindestens einen Tag babei ist, un deinen Beitrag geschrieben hat ) einen eigenen Titel geben.
Muß dann aber auf die hübsch-bunten Sternchen verzichten ;)
 
Zurück
Oben