Nochmal: warum C3PO plötzlich in gold?

Was seriös erscheint und was nicht liegt immer noch im Auge des Betrachters. Diese Bücher und Comics sind offizieller Kanon und somit so seriös wie es nur geht.

Und 3PO ist nicht der Anführer dieser Rebellion sondern das Subprogramm, daß temporär seine KI überschrieben hat.
 
Canon oder nicht, mit Macht-Bäumen oder ähnlichem hört bei mir der Spaß auf. Das ist weiss Gott kein Lucas Style mehr. Auch finde ich es nicht gut dass altbekannte Charaktere dermaßen durch den Wolf gezogen werden. Sakrileg nennt man das. Gibts denn für die Orginalfiguren keinen Markenschutz oder ähnliches, was spricht dagegen einen durchgeknallten Droideka die Rolle zuzuschreiben... also irgendetwas stimmt da nicht ganz mit dem Canon Gedanken imo, auch wenns der falsche Thread ist um sich darüber auszulassen. :braue
 
visyoneer schrieb:
Canon oder nicht, mit Macht-Bäumen oder ähnlichem hört bei mir der Spaß auf. Das ist weiss Gott kein Lucas Style mehr.

Und schon allein dieser Macht-Zwerg... schrecklich. Was hat sich Lucas nur dabei gedacht? Ich hasse Lucas! Er hat meine Kindheit vergewaltigt, als er diesen grünen Gnom ernsthaft in sein ernstes Universum brachte! Tod und Pest!!



:rolleyes:
 
Ich hoffe, du hast verstanden, was ich meine ;) SW ist mehr als nur das, was in den Filmen vorkommt... es gibt Serie und TV Produktionen direkt von Lucas. Es gibt Bücher und Comics und Lucas hat viele Elemente daraus in die Filme übernommen.
Und gerade so ausgefallene Dinge wie Neti (Baum Jedi) oder Droiden Revolutionen sind die Sachen, die man herrlich mit anderen Fiktionen vergleichen kann (Ents bzw Dune/Terminator) und die Fiktion ausmachen.

Es muß dir nicht gefallen... aber du mußt auch nicht einem Thread über die Farbe von 3POs Panzerung darüber rumlästern. Das bringt niemanden was... darauf wollte ich hinaus: daß es natürlich nicht jedem gefallen kann. Nichts kann das... alles Geschmackssache. Aber jede Kritik sollte auch am rechten Platz angebracht werden :)
 
Ich lasse mich ja gerne überzeugen, und denke einfach dass du trotz allem noch ein Gefühl für "real" ablaufendes SW im EU hast. Deshalb hätt ich jetzt gerne ein paar Recommendations was Bücher angeht. :) Ich hoffe du verstehst was ich meine, was zu weit hergeholt ist fliegt raus. Also Stories die den Filmen gleichen... Menschen , Rassen, Macht, twists, aber KEINE Bäume oder Hunde. Die Thrawn Geschichten kenn ich schon, ist aber schon megalange her.

Und lästern tu ich auch nicht ;) Es kommt immer auf die Perspektive an.

:alien Ziemlich OffTopic :alien
aber geht im Moment nicht anders :D
 
Minza schrieb:
Es muß dir nicht gefallen... aber du mußt auch nicht einem Thread über die Farbe von 3POs Panzerung darüber rumlästern. :)

Ist der Thread denn nicht gut genug für Off Topic? ;)
Danke für den Link, werde versuchen mich upzudaten, vielleicht ist ja was Karo-Flanellhemdiges dabei.
 
Zurück
Oben