Noctrorth Nortis

Nono

Dienstbote
Name: Noctrorth Nortis

Rufname: Nono

Alter: 16 Standartjahre

Rasse: Harch

Größe: 1,98 Meter

Geschlecht: männlich

Charakterbeschreibung:


Nono ist ein sehr lebensfroher und freundlicher Charakter. Ab und zu ist er etwas zu ungeduldig und auch etwas aufbrausend wenn er mal wieder Bockmist gebaut hat. Trotz seines furchterregenden Aussehens wirkt er zumeist drollig da er sich sehr Tollpatschig durch die Welt bewegt. Das bezieht sich allerdings meist auf das Laufen während er mit seinen Sechs Armen recht geschickt umgehen kann. Sein Basic ist recht tief und klingt oft rau und das klacken seiner Mandibeln jagt einigen einen Schauer über den Rücken. Er diskutiert gern und will immer alles ganz genau wissen was schon so manchen in den Wahnsinn getrieben hat.

Stärken:

•sechs Arme (gibt mehr Kekse!)

•herzensgut

•Strebsam

•Gute Auffassungsgabe

•Wortgewand (für seine Spezies)


Schwächen:

•Tollpatschig

•wirkt Bösartig durch die äußere Erscheinung

•Aufbrausend (Ärgert sich über sich selbst)

•ungeduldig

•hinterfragt vieles


Vorgeschichte:

Nono wuchs auf einer Raumstation im Äußeren Rand auf. Vor etwas mehr als einem halben Jahr traf er dort auf einen Jedi der die Macht in ihm wahrnahm und ihm anbot ihn mit zu den Jedi zu nehmen. Nono der von Natur aus sehr neugierig ist stimmte zu und wurde zu den Jedi gebracht. Nun sollte er zu einer Gruppe Anwärtern Stoßen die sich auf Coruscant befand um dort die Grundsteine für seine Ausbildung zu legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben