Noghri Regiment

Also ich bin grad auf Kashyyyk. Dort wollen mer hohe Funktionäre der Rebellen entführen. Marrac versucht also was wieder gut zu machen :) Obwohl das schlecht möglich ist.

Na und dann wollte er nach Bastion, weil nach seinen Informationen die Flotte sich dahin zurück ziehen wird, dort kann ich dann warten bis du mich zur Noghri Schnecke machst :)

Danach ist meine Mission auf Byss, und dann ist er mal wieder im Besitz der Macht :)

Den Geheimdienst??? Wieso das? Denkt Rukh, ich wäre desertiert? Net im Ernst oder?
 
@Marrac'khar: Mit viel Glück bekommst du vielleicht ein Kreuz AUF Coruscant, wo dann eine Noghrileiche drunterliegt. *gg*

Wie genau soll denn aber eigentlich das mit der AFC funktionieren? Ich meine, ich habe absolut nichts gegen eine solche Spezialeinheit, aber ich würde gerne etwas genauer wissen, wie diese im Ansatz arbeiten soll. (Falls ich mal auf ein Exemplar davon treffe, muß ich ja wissen, auf welche Art sie für einen Jedi eine Gefahr darstellen.)

Gruß Tommy
 
Tomm Lucas schrieb:
Wie genau soll denn aber eigentlich das mit der AFC funktionieren? Ich meine, ich habe absolut nichts gegen eine solche Spezialeinheit, aber ich würde gerne etwas genauer wissen, wie diese im Ansatz arbeiten soll. (Falls ich mal auf ein Exemplar davon treffe, muß ich ja wissen, auf welche Art sie für einen Jedi eine Gefahr darstellen.)

Für deinen gar keine. Gegen einen ausgewachsenen Jedi-Advisor gibt es kein nicht-machtsensitives Gegenstück, welches ihm hier im RS gefährlich werden dürfte, schätze ich Mal. Schließlich wollten wir die Vorteile, die aus der Macht entwachsen, nicht vollkommen annulieren und somit diesem Rollenspiel fast schon seinen Star Wars-Bezug rauben.

Gedacht waren diese speziell konditionierten Soldaten dafür, hohe Flottenoffiziere davor zu bewahren, durch niederrangige Sith (Apprentice und ev. auch Dark Jedi) zu sehr und unsachgemäß bevormundet zu werden. Ferner sollten sie dann eine Bodeneinheit stellen, durch die sich ein Jedi nicht einfach so durchmetzeln oder gedankenmanipulieren kann wie durch die Sturmtruppen. Daher würde ich sagen, dass eine zahlenmäßige Übermacht einem Padawan auf jeden Fall, einem Jedi-Ritter unter Umständen gefährlich werden kann. Ihre Vorteile jedenfalls sind eine starke psychische Ausbildung, die sie weniger anfällig für Gedankenmanipulation macht, und ihre enorme Fähigkeit im Bereich des Nahkampfes. Das alles hat natürlich seine Grenzen... deswegen wird ein einzelner Soldat dieser Gattung deinem Char auch höchstens ein schwaches Lächeln abringen können.

Im Endeffekt ist diese Einheit dafür gedacht, Jedi-Spielerchars ein wenig zu behindern und eventuell manchmal ein paar Jedi-NPCs zu grillen (die Idee auf dem DS gefiel mir immer noch am besten:D), sollte das möglich sein.
 
Zurück
Oben