Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Noghri

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 5. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Also Leute !!
    Ich nehme an die meisten von euch wissen was ein Noghri ist , oder ? Wenn nicht schickt mir doch ne Mail :

    noghriator@yahoo.de

    Ich bin Spezialist für Noghris!!
    Also zum Hauptthema !!!:::

    WENN JEMAND NOGHRI-BILDER ODER TEXTE ÜBER NOGHRIS BESITZEN SOLLTE SOLL ER SIE MIR DOCH BITTE AUF DIE OBIGE MAILADRESSE SCHICKEN ICH WERDE DEMJENIGEM ODER DERJENIGEN JEDES STAR WARS BILD SCHICKEN DAS ER/SIE WILL !! (BESITZE RECHT VIELE !!!)


    Also bis bald

    Alea jacta est

    The Noghriator
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Noghri

    Noghriologie...hmmmmm............
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Noghri

    Tut mir leid, aber mit Noghri Bildern kann ich nicht dienen.Gibt es irgend einen bestimmten Grund warum du dich so für Noghris interessierst?
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Noghri

    Ich würde mal sagen außer den Romanen und den Rollenspielbüchern gibts eh nicht viel Stoff über Noghris. Höchstens noch Fanbilder oder ein Bild aus dem Spiel Rebellion und vielleicht wav-Files von den Hörspielen, aber sonst? Mir fällt da nix mehr ein...



    Craven
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Noghri

    Beim Addon zu JediKnight Mysteries of the Sith gab es doch die Noghri-Killer
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Noghri

    Die Noghri sind doch von Timothy Zahn in seiner ersten Triologie (eigentlich auch seiner einzigen) das erste Mal erwähnt worden. Diese Triologie wurde doch später in mehrere Comic-Bände "umgeschrieben", oder nicht? Dann müßten in denen auch offizielle Noghri-Bilder vorhanden sein. Ich besitze diese Comics nicht, aber in diesem Forum gibt es bestimmt jemanden, der sie hat!

    [email]Lord.Onay@gmx.de[/email]
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Also Lucya

    Ich Interessiere mich besonders für Noghris, weil es wenige Informationen gibt und weil ich es eine sehr Spezielle und spannende Spezies in der Star Wars Galaxie finde!
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Noghri

    Die besten Noghri-Bilder, die ich bis jetzt gesehen habe, waren aus der Comic-Adaption von "Die dunkle Seite der Macht". Leider sind die Dinger verdammt teuer (16,90 DM pro Heft, und es sind jeweils drei Hefte für ein Buch...).

    MTFBWY, Jeane
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Noghri

    Noghribilder! Mhhh! Ich gehe mal davon aus, daß du die Quellenbücher zur Zahen Triologie hast, also hast du die Bilder schon. Hast du denn auch schon das neue Rollenspiel, da ist ein cooles farbiges Bild drin. Sieht aber meiner Meinung eher nach einem Ork aus auf dem Bild, aber cool.
    Bei Mysteries die Noghri finde ich zu ... na kräftig, sie werden ja sonst immer als anmutig und drahtig beschreiben und da sieht er aus wie ein Bodybuilder.
    Falls du das Buch noch nicht hast sag nochmal bescheid, dann kann ich es dir wohl schicken
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Hi Grinsglasfor

    Also, ich weiss nicht recht welche Quellbücher du meinst aber die Triologie von Zahn habe ich gelesen und finde sie Spitzenmässig!!! Ich habe schon einige Noghribilder und Texte, welche aber leider meistens auf Engisch sind (Die Texte) und meine Englischkenntnisse sind traurig klein!!!
    Die Bilder hab ich folgendermassen bekommen:: Ich habe einfach auf den grossen Weltweiten Suchmaschinen das Schlüsselwort Noghri oder Honogr eingegeben und dann bin zu den Homepage's gekommen !!!
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Noghri

    Ich meine die Rollenspielquellbücher Erben des Imperiums, Die dunkle Seite der Macht und Das letzte Kommando von West End Games. Da sind ne Menge Hintergrundinfos drin. Kann ich nur empfehlen. Und im neuen Rollenspielregelbuch ist ein kurzer Text mit Illustration zu einem Noghri drin.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Noghri

    Im Laufe des Jahres soll ein Essential Guide über die Rassen des SW-Universums erscheinen. Da dürfte dann wahrscheinlich ein ausführlicher Text zu den Noghri samt Bild enthalten sein. (und so wie ich das sehe, wird das wahrscheinlich mal wieder nicht auf deutsch erscheinen...)

    Ansonsten: guck mal auf www.banthatracks.com, das ist eine Art Star Wars-Suchmaschine, aber auch auf englisch.


    Craven
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Noghri

    Im Star Wars Computer Lexikon "Behind the Magic" gibt es auch eine schöne große Noghri Zeichnung....richtig hübsch finde ich...
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Noghri

    Übrigens stand mal in einem Interview mit Timothy Zahn in einem Star Wars Adventure Journal, daß Zahn, da Darth Vader ein Lord der Sith war, diese Rasse die Sith nennen wollte. Aber Lucasfilm hat ihm dies nicht erlaubt. Außerdem wollte er schreiben, daß Vaders Maske eine stilisierte Version eines Noghri-Gesichts sein sollte, als Geste Vaders um zu zeigen, wie nützlich sie ihm als Todeskommandos waren. Lucasfilm hat ihm das auch nicht erlaubt, also hat er einfach ihre Gesichter in dieser Weise beschrieben und nur nicht hineingeschrieben, daß ihre Gesichter die Leute an Vaders Maske erinnern. Auch daß ihre graue Hautfarbe mit dem Altern immer dunkler wird, hätte außerdem Vader (mit seiner schwarzen Rüstung) bei den Noghris ein Image von Alter und Weisheit gegeben.


    Craven
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Noghri

    Danke für die Info, denn ich bekomme Behind the Magic auf Geburtstag !!! Oder kennt ihr ein besseres nicht-online Star Wars Lexikon ???
    Wenn ja wäre ich euch sehrdankbar! Es bringt's ja nicht wenn ich ein Star Wars-lexicon kaufe und es ein noch besseres gibt !!
    __________________________
    Li'Vong, The Noghriator !
    __________________________
    He will hunting again !
    __________________________
    alea iacta est,
    jetzt oder nie !
    __________________________
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Noghri

    Das beste nicht-online SW-Lexikon ist wohl die Star Wars Enzyklopädie von Stephen J. Sansweet, aber die kostet 148,-DM. Deswegen kenne ich sie inhaltlich auch nicht, habe aber nur Gutes darüber gehört.
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Noghri

    Na ja, Die ist ziemlich teuer !!

    Aber ich hoffe und weiss zum teil das auch behind the Magic sehr gut ist !!!!

    Danke trotzdem !!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen