Nolan Misdreavus

Nolan

Poster
Name: Nolan Misdreavus
Alter: 22
Rasse: Mensch
Größe: 1,90m
Geburtsort: Tatooine
Aussehen: pechschwarze, mittellange Haare; dunkle Augen; anaonsten keine markanten Gesichtszüge
Fähigkeiten: Vibroklinge, schwacher Umgang mit dem Blaster

-------------------------------------------


Nolan hatte wohl bei einser Geburt Glück gehabt; Denn obwohl Tatooines Bewohner großteils
aus Sklaven bestehen, wurde er der Sohn eines kleinen, eigenständigen Bauern, der etwas
abseits der Stadt lebte. Da es auf Tatooine sehr schwer war, Landwirtschaft zu betreiben
und es nur wenige Pflanzen gab, die dort wachsen konnten, verdienten sie nicht allzu gut.
Es reichte jedoch zum Überleben.
Oft ging er mit seinem Vater auf die Jagd, dort lernte er auch, wie er mit seiner Vibro-
klinge umzugehen hatte (wirklich gut wurde er aber nicht). Alles in allem war seine Kindheit,
trotz der relativen Armut sehr schön, bis...
Er eines Tages seine Eltern nach der Jagd Tod auffand. Wahrscheinlich waren es Sandleute,
die aus unerklärbaren Gründen, wahrlos vereinzelte Anwesen angriffen. Obwohl es für ihn
selber sehr gefühlslos klang, gab er sich damit ab. Er begrub sie neben seinem Anwesen,
wo sie heute noch ruhen und oft von Nolan besucht werden.
Von dem Tag an, arbeitete er sehr hart, denn er hatte nur ein Ziel. Einer von diesen
legenderen Jedi-Rittern zu werden, den Hütern des Friedens, die Meister der Macht,
von denen ihm sein Vater oft erzählte.
Schlißelich schaffte er es, genug Geld für einen kleinen Raumgleiter zu sammeln, um nach
Corellia zu fliegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben