Nominierungen für August 2001

Re: Nominierungen für August 2001

@iceman

das Problem ist das so eine Nominierung schon eine ganze Weile dauert. Überleg dir mal wie viele Topic ich lesen bzw überfliegen muss bis ich alle nominierten habe. Und dabei passierts dann auch mal das ich ein Topic zwei mal nominiere.

cu, Spaceball
 
Re: Nominierungen für August 2001

@ Spaceball: Du kannst doch in dem Community-Forum ein Topic eröffnen, in welchem man Vorschläge machen kann für einen Award. Dann guckst du dir die Topics an und schon hast du weniger Arbeit.

Gregh Dongar
 
Re: Nominierungen für August 2001

@greg

Eigentlich eine gute Idee. Das dumme ist nur das es den Leuten irgendwie nicht auffällt das sie das einfach tun sollten.

cu, Spaceball
 
Re: Nominierungen für August 2001

@Spaceball: *klingt jetzt selbstgerecht* aber ein verdienst für das forum ist ein topic wie "zum kleinen yoda" das selbst besucher aus adneren foren hierherlock oder in anderen foren für gesprächstthemen sorgt
 
Re: Nominierungen für August 2001

@yoda0

wieso willst du den Mon Mothma Award für den kleinen Yoda wieder gewinnen?

cu, Spaceball ;-)
 
Re: Nominierungen für August 2001

Ja, und es ist auch ein ungemeiner Dienst an der Forengemeinschaft, alle Foren mit Spoilern einzudecken, was Yoda? Komm mal bitte wieder auf den Teppich!
 
Re: Nominierungen für August 2001

Gregs Idee finde ich voll gut!
Ich würde dann auch immer schön brav Vorschläge machen...
:)

*leia*
 
Re: Nominierungen für August 2001

@aaron

was hat deine hirnlose Spoiler Phobie jetzt eigentlich mit den Awards zu tun?????? Kannst du uns mit deiner Spoiler Phobie nicht einfach in Ruhe lassen. DAS NERVT!

cu, Spaceball
 
Re: Nominierungen für August 2001

Spaceball es gibt eine Menge Leute die derselben Meinung wie Aaron sind.Spoiler gehören in das extra dazu erstellte Forum und nicht in andere Foren oder die signa.ich bitte um einen Spoilerverbot in solchen Zonen.

hey wo ist mein schilde!? topic?Boba Fett=Mychael Myers ist zwar weit hergeholt aber bestimmt nicht Jar Jar Award mässig.na ja HWC macht eh das Rennen;)
 
Re: Nominierungen für August 2001

Also, da muss ich aber mal eben Aaron unterstützen. Spoiler gehören in keine Signatur. Und wenn dann, soll man den HTML-Code in der Signatur so ändern, dass die Schriftfarbe des Spoliers blau ist.

Greg Dongar
 
Re: Nominierungen für August 2001

Frieden, Leute, das Spoiler-Problem wird gerade an anderer Stelle recht brutal ausgefochten. Obwohl ich auf eine Abstimmung hoffe, aber das gehört nicht in dieses Topic, und vielleicht nicht mal in dieses Forum. Also lassen wir es ruhen... (ohne es zu vergessen!)

Ach so, und @ Spaceball: Weder Du, noch sonst wer, wird mir den Mund verbieten. Nur um das mal klarzustellen.
 
Re: Nominierungen für August 2001

Was hast du denn für neue Bilderchen, Aaron?
Ist Anakin unter die Indianer gegangen ;) ?
Ist es eigentlich Absicht, dass man bei Tarkin noch den ursprünglichen Rahmen sieht?
 
Re: Nominierungen für August 2001

Rahmen? Wo? Echt? Hmm, also mir ist aufgefallen, daß manche Monitore heller eingestellt sind, als andere, und daß man dort mehr sieht, als das geplant ist. Also, sorry, ich werds mal nachbearbeiten. und das bei Anakin ist der Versuch unauffällig ein paar Verbrennungen zu simulieren. Sein eines Auge habe ich auch leicht zermatscht. Nun ja... Ihr hättet das "Palpatine wird von Blitzen zerfetzt"-Bild sehen sollen, aber das war erstens recht seltsam, und zweitens wohl nicht jugendfrei. Oder schon wieder trashig genug, um durchaus jugendfrei zu sein. Egal, hoffe das reicht zur Aufklärung. Und jetzt suche ich mal diesen Rahmen...
 
Re: Nominierungen für August 2001

@aaron

ich habe nicht vor dir den Mund zu verbieten ich habe lediglich meine Meinung geäussert. Ihr führt euch auf wie kleine Kinder. MAMMI DER NACHBARSJUNGE ERZÄHLT STÄNDIG WAS ÜBER DEN NEUEN STAR WARS FILM DAS WILL ICH ABER NICHT HÖREN. Wenn wir schon dabei sind. Entferne mal dein Anakin Bild aus deiner Signatur. Könnte ja eventuell jemanden stören der Anakin erst auf der Leinwand sehen will und nicht schon im Forum. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

cu, Spaceball
 
Re: Nominierungen für August 2001

@Aaron: Ja, da ging so ein halb-durchsichtiges graues Dreieck von der Mitte von Tarkins Kopf (außenrum natürlich) bis etwa zum Ende seines Haars... ich vermute, es war der Rest eines Bearbeitungsrahmens...
Jetzt ist es nicht mehr da, also hab ich mir das entweder eingebildet, oder du hast es schon nachbearbeitet.
Ich würde das Palpatine-Bild übrigens gerne mal sehen ;) ...

@Spaceball: Es gibt aber nun mal ein Extra-Forum für die Leute, die über ep2 Bescheid wissen wollen, bevor er in die Kinos kommt.
Und es gibt Leute, die sich lieber überraschen lassen, und deshalb sollte man seine Spoiler in erwähntem Forum lassen.
Der Darsteller von Anakin wurde schon auf der offiziellen Homepage bekannt gegeben, das zählt nicht mehr als Spoiler.
Vielleicht kann dir das dein großer Bruder erklären...
 
Re: Nominierungen für August 2001

Juhu, ich bin nominiert, und dann ist die abstimmung auch noch so knapp, einfach Spannend.
 
Re: Nominierungen für August 2001

Wraith: Nene.. Spaceball ist alt genug zu wissen was kindisch ist und was ned... leider gehöre ich in einem anderen Forum auch zu denjenigen, die der Meinung sind, dass die Sache mit den Spoilern kindisch ist... es gibt wichtigeres im Leben als ungewollt über einen Spoiler zu stolpern. Und der Film wird dadurch weder besser noch schlechter für mich!

HWC
 
Re: Nominierungen für August 2001

Ruhe is!

Ihr könnt euch wegen mir gerne streiten, ob's kindisch ist Spoiler nicht zu lesen oder nicht - aber NICHT HIER!

corvus albus
 
Zurück
Oben