Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Nominierungen für den Jar Jar Award 2004

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Luce Skywalker, 30. Oktober 2004.

  1. Der Jar Jar Award - Der Preis für das dümmste und sinnloseste Topic des Jahres. Wie auch im letzten Jahr wird heuer zu Jahresende der Jar Jar Award 2004 vergeben, bis zum 1. Dezember 2004 - 0 Uhr können Nominierungsvorschläge abgegeben werden (bitte mit Link).

    Ab 1. Dezember bis zum 15. Dezember werden die Top Ten daraus ermittelt, und schlussendlich ab 15. Dezember bis zum Tag der Verleihung am 1.1. 2005 wird das Siegertopic direkt gewählt.

    Also dann, viel Spass beim posten der Vorschläge...
     
  2. ganz klar :

    Wichtig: Offener Brief an die User der Spam City

    weil er nichts weiter als eine Kopie von

    Wichtig: The few laws of SPAM-City

    ist :rolleyes:
     
  3. Marvel

    Marvel Retired

  4. Nomi

    Nomi Legende Premium

  5. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

  6. Tessek

    Tessek Gast

    Rofl, da hab ich ja glatt ein paar echt gute Threads verpasst. ;)

    Carrie Fisher geboren 1891 gestorben 1969??? :D :D

    Aber "Bushido-Supporter-Armee" war echt klasse, deswegen nehm ich den Thread und schlag ihn ebenfalls fuern den Jar Jar Award vor. :D

    Beste Ueberschrift: "In diesem Thread nicht posten"

    Ansonsten fand ich noch: Verdammt, ich Lieb Dich von Schwulbacca gut. :D

    Richtig schoen sinnlos, und darum gehts ja. :)
     
  7. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Meine Damen und Herren,

    ich stelle ihnen hiermit den Spitzenkandidaten für den "Annual Jar Jar Award of the Year 2004" vor.

    Besticht er doch durch überaus grenzdebile Thesen und, allem Anschein auch noch, ernstgemeinte Anworten.

    Und hier ist er auch schon:

    KRACK!
     
  8. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Im Augenblick schwanke ich zwischen "Krack", "Carrie Fisher tod" und "Episode III schon fertig" - alle drei haben ihre eigene besondere Note.... :D
     
  9. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Als Erstes natürlich der Umwelt-KRACK-Thread (soll das mal Eienr verstehen?).
    Zum Anderen (bitte nicht wundern) den "Was denkt ihr über den Poster über euch!"-Thread (und auch seinen Nachfolger). Hier meine Begründung:
    1. Es geht ja hier nicht nur um dumme, sondern auch um sinnlose Threads. Ich finde den WDIÜDPÜE-Thread, wie die Meisten hier bestimmt auch, zwar hammer-geil, so geil, dass ich selber eine Fortsetzung (zu der wir später kommen) gemacht habe, aber ist dieser Thread nicht sinnlos. So viel Spaß er uns doch macht, einen richtigen Sinn hat er wohl nicht. Liegt wohl daran, dass es SPAM CITY ist, ich könnte da jetzt einige ähnliche Threads nennen. Das hier war nur ein Beispiel.
    2. WDIÜDPÜE II - Haarige ANgelegenheiten ist zwar von mir, aber trotzdem sinnlos. Ich habe ihn genommen, weil es sich ja um den "Jar Jar Award 2004" handelt. Ich hab abe rnichts gegen Jar Jar und finde ihn auch nicht sinnlos, von daher...
     
  10. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    @Super-3PO:

    Eigenlob stinkt! :D
     
  11. Marvel

    Marvel Retired

    Der Poster über euch Thread war anfangs ne echt nette Sache IMO...
    Man konnte mal die positiven Seiten einiger User ansprechen. Mittlerweile ist er echt nur noch reiner Spam.
     
  12. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    denkt in spam-city würde gespammt....


    ... ups falscher thread *krack*
    naja... ich weiß auch nicht so recht... also *krack* mir fällt irgendwie grad kein thread *krack* ein, der wirklich sinnlos gewesen *krack* wäre.
    wobei doch *g*
    die letzten zwei von soraya (sorry ;) ) *krack*
    die gabs nämlich schonmal *krack*
    aber auf einen dritte *krack* komm ich einfach nicht *krackkrackkrack*
     
  13. Marvel

    Marvel Retired

    Ich bin sowieso dafür alle Threads von Soraya zu nominieren... :D
     
  14. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    *unterdenaxelnriech* Du hast recht! :stocklol:
     
  15. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Dem schließe ich mich an.

    Das wäre auch eine Idee.... :D
     
  16. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

     
  17. Ysanne Isard

    Ysanne Isard Mrs. Talon Karrde

    *KrackKrack* mehr sage ich nicht... :D
     
  18. Scud

    Scud Team Coco

  19. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

Diese Seite empfehlen