Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Thriller Non - Stop

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Wonka Third, 18. November 2013.

?

Wie fandet ihr Non - Stop mit Liam Neeson?

  1. 1 (Am schlechtesten)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 6

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 7

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 8

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 9

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 10 (Am besten)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Wonka Third

    Wonka Third (⌐■_■)

    Frühjahr 2014 kommt der neue Thriller Non - Stop mit Liam Neeson in die deutschen Kinos.

    Kinostart: 27. Februar 2014

    Regie:Jaume Collet-Serra

    Mit: Liam Neeson, Julianne Moore, Anson Mount

    Genre: Thriller

    Nationalität: USA, Frankreich


    Inhalt:

    Bill Marks (Liam Neeson) ist ein abgebrannter, abgehalfterter Air-Marshall. In seinem Job ist Marks alles andere als leidenschaftlich. Er hat sich nicht dafür entschieden aus Ehr- und Pflichtgefühl Leben zu retten, sondern sieht seinen Beruf eher als Schreibtischjob über den Wolken. Doch plötzlich kommt es ganz anders als in seinen Vorstellungen. Auf einem Flug von New York nach London bekommt er geheimnisvolle Textnachrichten von einem Unbekannten. Dieser verlangt von der Regierung 150 Millionen Dollar. Bis diese auf ein geheimes Konto eingezahlt sind, plant er alle 20 Minuten einen Passagier des Langstreckenflugs zu töten. Für Bill Marks bedeutet das: handeln. Schließlich sind 200 Passagiere in Gefahr. Es beginnt ein nervenaufreibender Kampf in luftiger Höhe, gegen eine unsichtbare Gefahr. Hilfe könnte Marks aus den Reihen der Passagiere bekommen. Die resolute und attraktive Jamie (Julianne Moore) erweist sich als technisch begabt und hilfreich.

    Trailer:

    NON-STOP - Trailer (Deutsch | German) | HD | Liam Neeson 2014 - YouTube


    Ich werde ihn mir auf jeden Fall angucken, auch wenn es noch ein Weilchen dauert. :)

    Hinweis: Die Umfrage ist erst für später! ;)
     
  2. Conquistador

    Conquistador No school like the old school

    Also ich weiß ja nicht, aber ich habe i-wie das Gefühl, der gute Mr. Neeson dreht den selben Film, immer und immer wieder :konfus:
     
  3. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Lieber marlonsch, da wir den Film noch nicht gesehen haben, warten wir für eine Bewertung. Jaume Collet-Serra hat mit Liam Neeson für den Film "Unknown Identity" bereits gearbeitet. Kann was tolles werden. Collet-Serra ist bekannt durch Filme wie "House of Wax" und mein Liebling des Regisseurs aus Spanien: "Orphan".
     

Diese Seite empfehlen