Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Action Nonstop

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Jedihammer, 21. März 2014.

  1. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich war am letzten Samstag in diesem Film(zusammen mit einem Flugkapitän :) )
    Ich war hellauf begeistert. Liam Neeson spielt hier grandios seine Rolle und der Film bleibt bis zur letzten Minute spannend und die "Schuldfrage" bis kurz vor Schluß rätselhaft.
    Der Film ist auf jeden Fall einen Kinoabend wert.

    9/10 Air Marshals


    P.S. Was den normalen Ablauf in einer solchen Situation bzw. die Vorgaben dazu betrifft war mein Freund der Kapitän bis auf eine Ausnahme 100% zufrieden;)
     
  2. David Somerset

    David Somerset On Grand Tour

    Ist zu konstruiert und die Auflösung ist zu lahm. Wenn man sich drauf einlässt, unterhält der Film aber über die gesamte Laufzeit und ist danach schnell vergessen.

    7/10
     
  3. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Ich habe den Film gestern abend gesehen. Die erste Hälfte fand ich sehr spannend inszeniert. Hatte fast ein bisschen was von den alten Film-Schinken à la "Mord im Orient Express". Die Auflösung empfand aber auch ich etwas lahm und nicht gut genug durchdacht. Und die letzte viertel Stunde fand ich eher unfreiwillig komisch.
    Ein Kumpel von mir ist angehender Verkehrspilot und hat sich über die Schlussszene köstlich amüsiert.
     

Diese Seite empfehlen