Nordkorea

das ist mir jetzt zuviel zu Lessen und ich bin voll müde.

Aber das einzige Argument was mir einfällt.

Warum dürfen andere Länder keine Atomwaffen haben aber Amerika schon.

Auserdem bezeichnet Amerika immer die Länder als AChsen des Bösen. Wer entscheidet was gut und Böse ist???????

Wenns nach Menschen rechte gehen würde wär amerika auch ne Achse des Bösen das sie auch nicht die Menschen Rechte achten.

Es geht einfach vom Amerikanischen Weltbild aus und für sie sind diese Länder ein Dorn im Auge und deshalb sollen sie automatisch für alle auf der Welt die Bösen sein.

Mein Fazit: Amerika ist das einzige Land das Keine Atomwaffen haben sollte. Den sie sind die Einzigen die diese je eingesetz haben.
 
Da ham mers wieder: Die Amis halten nicht viel von Menschenrechte, wollen aber gleichzeitig überall Weltpolizei spielen.

Wenn aber die Amis keine Atomwaffen mehr hätten würde irgendeine andere Nation (China?!?) diese Rolle übernehmen. Daher sollte keine Nation irgendeine Atomwaffe besitzen. Nur so kann sich wirklich ein Kräftegleichgewicht einstellen.

mtfbwy,
Yado
 
Original geschrieben von Ben Everett


Wenn jedes Land über Atomwaffen verfügen würde, dann geb ich der Menschheit höchstens ein Jahr! ;)
Aber eigentlich ist es schon erstaunlich, dass wir immer noch existieren. Wenn man so bedenkt, dass in den Militärbunkern der Atommächte 30 Overkill lagern. Und bisher wurde sie nur einmal eingesetzt. Die "guten" Amis haben die zweifelhafte Ehre, die einzigen Oberschweinehunde zu sein.
 
Original geschrieben von Astral ¯||¯
Aber eigentlich ist es schon erstaunlich, dass wir immer noch existieren. Wenn man so bedenkt, dass in den Militärbunkern der Atommächte 30 Overkill lagern.

Hoffentlich bleiben die Amis alleine in dieser Rolle.
Die Sutuation sähe glaube ich ganz anders aus, wenn das ein oder andere afrikanische Regime über Atomwaffen verfügen würde. Es gibt zu viele instabile Staaten auf der Welt, so dass es wohl nicht klappen würde, wenn jeder Staatschef nur noch aufs Knöpfchen drücken müsste...

mtfbwy,
Yado
 
Original geschrieben von Yado


Hoffentlich bleiben die Amis alleine in dieser Rolle.
Die Sutuation sähe glaube ich ganz anders aus, wenn das ein oder andere afrikanische Regime über Atomwaffen verfügen würde. Es gibt zu viele instabile Staaten auf der Welt, so dass es wohl nicht klappen würde, wenn jeder Staatschef nur noch aufs Knöpfchen drücken müsste...

mtfbwy,
Yado
uuu, und was ist mit den Pakistani und Indern? Also das ist ja ganz gefährlich, finde ich. Im Sommer gabs mal fast Krieg. Die Kashmir-Guerillas sprengen ja immer mal wieder was und da gibts dann jeweils mehr Tote als in Israel. Im Bundesstaat Gujarat gabs ja krasse Verfolgungen von Moslems (1000 Tote). Da herrscht jetzt ein krass rassitisches Klima. Man könnte direkt meinen, dass da die nächste A-Bome hochgeht. Jetzt zwar nicht gerade, jetzt eher in Nordkorea.
Mann, die Welt geht ziemlich die Scheisse runter...
Vor ein paar Monaten war ich noch Optimist und dachte, dass es vielleicht doch mal noch besser sein könnte, aber jetzt nicht mehr. Die Welt ist scheisse, daran gibts nichts zu rütteln. Es hat viele schöne Orte, aber es hat viel zu viele verschissene! Wenn mans gut haben will, muss man wohl schauen, dass es einem selber gut geht. Ich versteh diese jungen Jihad-Typen schon. Die denken, sie kämpfen wenigstens für was Gutes. Und dann kommen die Amis und meinen sie kämpfen für was Gutes. Jeder will für was Gutes kämpfen und am Ende reisst es alle mit hinunter in den Trog voll Shit vor lauter "Güte"!
Sorry, war ein bisschen offtopic..aber musste gerade sein. Hab nicht so die Hammerlaune, hab ich nie, wenn am Wochenende nichts los ist...Naja, aber das gehört ja jetzt wirklich nicht in den Nordkorea-thread.

Nochmal was zu Nordkorea. ABer habt ihr gesehen, wie die Leute hinter der Regierung stehen? Sie flattern ja fast ab vor Hunger, heisst es, aber die sind am demonstrieren gegen die Amis. Könnte ja sein, dass die Regierung das so propagiert, aber N-Korea ist so etwa das einzig überlebende, wirklich kommunstische Land mit halbwegs Macht. Dieser Staat ist ja praktisch von der Aussenwelt abgschenitten. Kein Schwein weiss, wie es dort aussieht. Und dann haben sie den Mumm den Amis frech zu werden..Eigentlich coole Typen..
 
uuu, und was ist mit den Pakistani und Indern? Also das ist ja ganz gefährlich, finde ich. Im Sommer gabs mal fast Krieg.

ja aber daran ist wieder mal der Westen schuld. Denn die Atomwaffen Technologie für Pakistan stammt von Deutschland.
Da Pakistan nicht ein einziges A Kraftwerk besitzt.

Auserdem gehört Kashmir Rechtmässig zu Indien.
 
Zurück
Oben