Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Noris Force Con 3 - 2011 - Star Wars Fans Nürnberg e.V.

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von DarthAliceMausNbg, 11. Dezember 2009.

  1. DarthAliceMausNbg

    DarthAliceMausNbg DER Sarlaccs DeeÄhm

  2. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Wenn das Datum passt, bin ich auf jeden Fall dabei :kaw:
     
  3. DarthAliceMausNbg

    DarthAliceMausNbg DER Sarlaccs DeeÄhm

    Ein genaues Datum lässt sich jetzt noch nicht sagen. Die Planung geht aber auf den Spätsomer, in etwa September.
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich bin natürlich auch interessiert, wobei mich gute Stargäste schon zusätzlich motivieren.... :braue
     
  5. DarthAliceMausNbg

    DarthAliceMausNbg DER Sarlaccs DeeÄhm

    Ganz klar. Die Stars sind ja nicht umsonst die Stars einer solchen Con...
    Wobei die Stars nicht alles sind. Wir arbeiten daran ein gutes und unterhaltsames Rahmenprogramm zu bieten.
     
  6. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    du hast doch ohnehin Kontakte.... :braue

    Kannst ja mal Vorschläge machen, was so brauchbar/bezahlbar/interessant wäre ;)

    Ich denke es wäre generell interesssant zu wissen, was die Leute so an "Stars" sehen wollen.
     
  7. DarthAliceMausNbg

    DarthAliceMausNbg DER Sarlaccs DeeÄhm

    Eine sehr gute Frage: Wen wolltet ihr schon immer gerne mal sehen bzw. könnt ihr euch für eine Convention vorstellen?

    Ich für meinen Teil hätte Interesse an Ray Park.
     
  8. STUN

    STUN SWFN e.V.

    Wie siehts aus mit den deutschen Stimmen. Gibt es dafür Publikum?
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Bei den deutschen Stimmen tendiert mein Interesse gegen Null (das gleiche bei Autoren, Darstellern aus Videospielen, Rißzeichnern usw.). Einzige Ausnahme wäre Wolfgang Pampel (dt. Stimme von Harrison Ford).

    Ray Park ist ein guter Name, sorgt für einigermaßen Besucherzuspruch und gilt insgesamt als guter Conventiongast. Ist auch einer der wenigen, der in der PT eine größere Rolle hatte und für eine Convention finanzierbar ist.

    Ja eben. :braue

    Mein Wunsch wäre Mark Hamill, aber den kann sich ja nichtmal die Jedi-Con leisten (Gage liegt da bei irgendwas zwischen 50 000 und einer Fantastilliarde....). Bei Carrie Fisher sieht es genauso aus.

    Realistisch und für eine kleinere Con auch finanzierbar sind vor allem die Neben- und Kleindarsteller aus der OT. Also die üblichen Verdächtigen wie Peter Mayhew, Jeremy Bulloch, Warwick Davis und so weiter. Allerdings haben diese Namen immer noch eine gewisse Zugkraft (sogar Jeremy Bulloch, der wohl bei 90% aller Conventions anzutreffen ist....).

    Ein absolut genialer Gaststar ist zum Beispiel Gerald Home, der ja bei der ersten NFC zu Gast war. Ihn kannte ich zuvor schon, ich habe mir auf der Con gut mit ihm unterhalten und stehe noch immer in Kontakt. Der kann gerne wiederkommen. :) Am besten mit Kollegen, die ebenfalls Mon Calamari gespielt haben, also Sean Crawford, Tim Dry, Simon Williamson oder Tim Rose.

    Anthony Daniels fände ich extrem interessant. Wie es bei ihm mit der Höhe der Gage aussieht, kann ich aber nicht sagen. Zudem absolviert er von allen potenziellen Gaststars die wenigsten Conventions. Es waren schon Jahre dabei, in denen er sich nirgends hat blicken lassen.

    Schauspieler sind natürlich für die Besucher am interessantesten, aber man sollte die Crew nicht vernachlässigen. Produzent Gary Kurtz wäre ein Wunschgast, er hat als Produzent auch viel zu erzählen und verfügt über eine enorme Fotosammlung. Daneben wäre auch Kostümdesigner John Mollo nach meinem Geschmack, sowie die Animatoren Jon Berg und Tom St. Armand (wobei ich selbst keine Ahnung habe, wie man die beiden erreichen kann....).

    Wenn es Gäste aus der PT sein sollen, wären Leute wie Amy Allen oder Nalini Krishan machbar. Allerdings standen die überwiegend vor einer Blue/Green Screen und haben deswegen nur leidlich viel zu Berichten. Amy Allen hatte bereits auf der Jedi-Con praktisch nichts interessantes zu sagen. Mein Favorit aus der PT wäre eindeutig Andy Secombe (Watto).

    Sprecher aus The Clone Wars könnten auch für Interesse sorgen.

    Absehen sollte man von Lightning Bear, dem vermutlich falschen Indianer, der nach dem aktuellen Stand der Dinge seine Beteiligung an Star Wars frei erfunden hat.
     
  10. DarthAliceMausNbg

    DarthAliceMausNbg DER Sarlaccs DeeÄhm

    Oh wow!
    Ich bin erschlagen. Mit solch einem Beitrag bzw. solch einer Wunschliste hätte ich nicht gerechnet.
    Danke für die Tipps.

    Auf jeden Fall werde ich diese Liste und all die Namen so weiter geben.
     
  11. STUN

    STUN SWFN e.V.

    Nicht daß er in Erwägung gezogen wird, aber dafür, daß er seine Beteiligung frei erfunden hatte, kannten ihn die anderen SW-Schauspieler bei den Braunschweiger Moviedays recht gut und berichteten auch über Dreharbeiten mit ihm.
    Ich glaube mittlerweile, daß er doch dabei war. Es kann ja nicht im Sinne der anderen sein, ihn "mitzuschleifen", obwohl er nicht mal am Set war.
     
  12. DarthAliceMausNbg

    DarthAliceMausNbg DER Sarlaccs DeeÄhm

    Neuer Trailer - neue Homepage



    Hier nun der neue Trailer.
    Und die Homepage wurde ebenfalls runderneuert.

    Der Aktuelle Stand der Con ist, dass wir in der heißen Phase der Locationauswahl sind.
    Steht die Location wird das Budget neu kalkuliert und das Programm und die Gäste festgelegt bzw. verhandelt.
     
  13. Scud

    Scud Team Coco

    Na da freu ich mich ja jetzt schon drauf. Keine Ahnung was zu der Zeit los ist, aber ich werd die
    News weiterhin gespannt verfolgen.
     
  14. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    das ist 2011 in nürnberg? das ist ja fast um die ecke... naja so nah dann doch wieder nicht, aber auf jeden erreichbar!

    bin, soweit da die abi prüfungen schon rum sind oder es früher ist auf jeden fall vorbei... ähh hab jetzt so ans abi gedacht... meine dabei
     
  15. DarthAliceMausNbg

    DarthAliceMausNbg DER Sarlaccs DeeÄhm

    Na dann: Wir freuen uns!
    Demnächst gibt es weitere Infos...
     
  16. DarthAliceMausNbg

    DarthAliceMausNbg DER Sarlaccs DeeÄhm

    Neuigkeiten

    Der Termin und die Location ist nun festgelegt:
    Die Con wird vom 09. bis 11. September 2011 in Nürnberg statt finden.

    Als Programm haben wir bereits grob diese Punkte aufgestellt:
    - Schauspieler
    - Vortragsredner
    - Autogrammstunde
    - Merchandise Händler
    - Tombola
    - Verlosungen
    - Ausstellungen
    - Kinderschminken
    - Kinderbasteln
    - Lichtschwertkampf
    - Fanprojekte
    - Fotopoints
    - Kostüme
    - Charity Auktion
    - 1:1 Probs
    (Wünsche und Vorschläge werden gerne angenommen)

    Als Vortragsredner haben bereits fest zugesagt:
    Hubert Zitt von Star Trek Vorlesung. Er ist seines Zeichens Dozent für Elektrotechnik und hält Vorträge über Science-Fiction Themen wie Star Wars und Star Trek und hinterleuchtet diese anhand der Physik.

    Ebenfalls bestätigt ist bereits Robert Vogel, Freelance Journalist, der Kenner der Science-Fiction Szene ist und Vorträge zu unseren Lieblingsthemen hält.

    Die beste Neuigkeit allerdings: Wir sind nun offizielle Partner der deutschen Kinderkrebshilfe.
    Das heißt wir stellen unsere Convention und deren Gewinn in den Dienst von Forschung, Information und Hilfe gegen Krebs.

    "Your Galaxy needs You!"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2010
  17. tk1312

    tk1312 αητι

    Kann ich das so etz offiziel weiterverbreiten?
     
  18. DarthAliceMausNbg

    DarthAliceMausNbg DER Sarlaccs DeeÄhm

    Ja klar! Trag es in die Welt hinaus und lass es jeden wissen.
     
  19. darth Solo

    darth Solo loyale Senatswache

    Also ich werde sicherlich dort sein. Ich mach schon mal Werbung, ist zum Glück eh nah, so kann ich auch am gleichen tag zurückfahren und meine kinder sind auch dabei.Freu mich schon!
     
  20. DarthAliceMausNbg

    DarthAliceMausNbg DER Sarlaccs DeeÄhm

    Ja, für die Kinder versuchen wir auch genug zu bieten, nicht nur für die Eltern ;)
     

Diese Seite empfehlen