Noris Force Con in Nürnberg

Der neueste Stand der Gästeliste:

- Kenny Baker (R2-D2, Paploo)

- Paul Blake (Greedo)

- Gerald Home (Mon Calamari Offizier, Tessek)

- Michael Kingma (
)

http://www.norisforcecon.de/

Gibt es inzwischen vielleicht ein paar mehr PSW'ler, die dort sein werden?
 
Also, wir vom Würzburger SW Dinner werden vielleicht dort sein...müssen und noch überlegen...
Einige vom WÜ-SW-Dinner fahren ja zur SW Premiere nach Nürnberg (Cinecitta - digital).

Um wieviel Uhr bis wieviel Uhr dauert ünerhaupt die Con täglich?
Wird es dort EIII-Spoilers geben? Wir überlegen uns, vor der Premiere da hin zu gehen...doch da wir kaum Spoiler kennen, wollen wir nicht die Premiere verderben...
 
So die Stargäste jetzt wirklich kommen, werden wir uns wohl auf jeden Fall mal sehen lassen (so es von der Zeit her möglich ist). Zur Premiere haben wir uns aber Karten im Cinecitta besorgt (1. digital, 2. Platzreservierung möglich). So Interesse besteht könnten wir uns aber wirklich irgendwo mal treffen.

By(e) Corvus & Seb
 
Tach_Varon schrieb:
Um wieviel Uhr bis wieviel Uhr dauert ünerhaupt die Con täglich?

Das Programm müßte eigentlich bald auf der Homepage veröffentlicht werden. Aber normalerweise verteilen sich die Programmpunkte schon von Vormittag bis Abends. Keine Ahnung, wie es bei dieser Con sein wird, aber eigentlich dürfte es hier auch nicht anders sein. Für einige Stunden Unterhaltung dürfte auf alle Fälle gesorgt werden.
 
Hallo alle!

Dies ist mein erster Eintrag und gleich mal über die NORIS FORCE CON:

Ich denke, es ist hier wie bei jeder anderen Convention auch. Schauspieler haben plötzlich andere oder wichtigere Verpflichtungen und müßen absagen oder werden krank usw. Dann kann sich natürlich auch mal die Anzahl und demnach auch die Namen der Darsteller ändern. Niemand kann sowas voraussagen.
Die Verantwortlichen haben hier wohl aber trotzdem schnell für Ersatz gesorgt und mittlerweile ist die Anzahl der Darsteller sogar auf 4 gestiegen.
Es ist etwas ungewöhnlich, weil der Eintritt kostenlos ist, aber das find ich gar nicht mal so schlecht. Ganz im Gegenteil. Die Art und Weise wie diese Con funktioniert ist meines Erachtens neu und hat es so noch nicht gegeben.
Desweiteren fand ich die Sache mit den Kinokarten echt toll. Man konnte über die Website Karten reservieren und bestellen. Anschließend wurden sie zugeschickt. Klasse "Kundendienst"!
Nachdem bei uns in Franken leider eh recht tote Hose ist, was Cons anbelangt, ist dieser frische Wind sicher mal ne gute Sache.
Ich freu mich auf alle Fälle schon....

Ich wünsche euch allen eine schöne Premiere zu E III und natürlich für alle die gehen, eine schöne Con-Zeit!
 
Moin, ja moin ist es soweit :-)

Wer von Euch kommt denn nun morgen nach good old Nbg?
Wenn Ihr im Admiralkino einen oder mehrere mit einem Star Wars Dinner Franken T-shirt rumhüpfen seht, könnte es sein das ich es bin *gg*

Meldet Euch doch nochmal...

@Master Kenobi

Du kommst doch morgen oder?
 
Also, die Namen der Gäste haben sich ja mehrmals geändert (was in der Branche wirklich normal ist) und die aktuelle Gästeliste ist definitiv die beste.

@Xanatos: Nein, ich komme erst am Freitag. Für morgen habe ich schon die Karte für "mein" Kino und am Freitag paßt es mir deswegen besser. Ich sollte so zwischen 10:30 und 11:00 Uhr im Admiral Filmpalast sein. Wenn jemand einen Fan in diesem T-Shirt sieht, könnte ich es sein:

TSHIRT.jpg
 
War gestern da auf den Con. Leider gab es kein Soudn bei den Fanfilmen, aber später so gegen 18:00 Uhr, wo die Con dann von zahlreichen SW-Fans "überfüllt" war, herschte schon echte StarWars-Stimmung!
 
War eine nette Convention. :) Ich hatte am Freitag zwar ein wenig Pech (zuvor war mehr los und es gab mehr Händlertische), hat mir aber dennoch gut gefallen. Die Stargäste waren sehr freundlich, vor allem mit Gerald Home (endlich kennen wir uns auch persönlich) und Paul Blake habe ich mich gut unterhalten.

Aus Fankreisen wurde mir gesagt, die Noris Force Con wäre nicht die letzte. Keine Frage, daß ich zur nächsten auch wieder komme. :braue
 
Zurück
Oben