Note für Sparkiller

Welche Note gibst du Sparkiller? (+ sein Meisterwerk PSW)

  • 1

    Stimmen: 63 81,8%
  • 2

    Stimmen: 8 10,4%
  • 3

    Stimmen: 2 2,6%
  • 4

    Stimmen: 1 1,3%
  • 5

    Stimmen: 1 1,3%
  • 6

    Stimmen: 2 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von Nute Gunray
@Ben

Das ist es ja. Normal läuft die Umfrage noch (Tut sie ja auch noch). Aber trotzdem wird das Logo Umfrage beendet angezeigt.

Sparki hilf mir! :( :o

hast du schon gevoted?

wenn ja ist das nämlich egal! bei mir steht "du hast schon an der umfrage teilgenommen" das kommt automatisch wenn du dran teilgenommen (logisch) hast.
 
Die Umfrage ist ja jetzt beendet!

Danke das ihr alle mitgemacht habt! ;)

und Sparkiller will sich ja eine kleine Überraschung für euch ausdenken! :o Mal schauen was da kommt.
 
Stimmt ja, und hier kommt auch schon die große Überraschung:


Ich kann nachgucken, wer mit 6 abgestimmt hat! :D

*hört ein 'oh, verdammt!' aus dem forum hallen*
 
Original geschrieben von Sparkiller
Stimmt ja, und hier kommt auch schon die große Überraschung:


Ich kann nachgucken, wer mit 6 abgestimmt hat! :D

*hört ein 'oh, verdammt!' aus dem forum hallen*

Ein vorbildlicher Admin würde das nicht machen. Sondern, egal wer abgestimmt hat, es als Zeichen sehen das jemand unzufrieden ist und sich mit herzen bemühen dieses zu verbessern....


.... nennt man sowas ne Moralpredigt? :rolleyes: ;) :p
 
Es ist mir ja sowieso eher egal.
Bei jedem Admin im jedem Forum würde das Ergebnis logischerweise wohl ähnlich aussehen.

Wollte die zwei-drei Leute ja nur etwas schocken, hohoho!

PS: Was war denn mein Rechtschreib-Fehler? Dabei passiert mir sowas doch nie... *schluchz*
 
Grammatik, nicht Rechtschreibung ^^

Nach "wegen" kommt ein Genitiv, ich weiß aber nicht ob das wegen der neuen Rechtschreibreform ist oder ob das schon immer so war.
 
Also ich hab auch mit ner 1 abgestimmt, warum weiß ich nimma so genau warum.....

@Schoki: genitiv? was soll den das bitte sein *gggg*
 
Ich war mal so nett und hab SPARKI eine 1 gegeben.
Im spanischem Noten-System wär es eine 10.
Eine 1 ist fast die schlechteste note.
Schlechteste note ist eine 0.

Also SPARKI weiter so .....
 
Zurück
Oben