Notruf Calefornia, A-TEAM und andere...

Crosis

Tony Montana
Kennt ihr sie noch?Die alten Serien wie Knight Ryder,Notruf Calefornia und A-Team usw. was habt ihr auch angeschaut?
Wie denkt ihr über die Serie heute?
 
K-Vader schrieb:
Kennt ihr sie noch?Die alten Serien wie Knight Ryder,Notruf Calefornia und A-Team usw. was habt ihr auch angeschaut?
Wie denkt ihr über die Serie heute?

Diese Serien als alt zu bezeichnen ist ein Sakrileg.
Ich bin noch mit nur den öffendlich-rechtlichen sendern aufgewachsen.Diese serien,die dort liefen sind alt.
 
A-team war cool , vor allem wegen Murdock und Mr T
Notruf california war einer meiner Lieblingsserie früher als ich ncoh feuerwehrmann werden wollte. :D

Knight Ryder ist manchmal ganz amüsant , aber ich finds schlechter als die oben gennanten.
 
Jedihammer schrieb:
Diese Serien als alt zu bezeichnen ist ein Sakrileg.
Ich bin noch mit nur den öffendlich-rechtlichen sendern aufgewachsen.Diese serien,die dort liefen sind alt.
Sorry Jedihammer,allerdings darfst du nicht vergessen das was für dich noch relativ jung ist,für mich schon wieder alt erscheint.Wie gesagt ich möchte niemand beleidigen,geht auf die Sendungen nicht auf alten ein ;) .
 
lieber K-Vader, so einen Thread gibts doch schon.

hier

Erstellt hat ihn Storm{x}Padme. :)

Bitte beim nächsten mal die Suchfunktion benutzen...

@Jedihammer : auch ich bin mit nur drei Sendern aufgewachsen. Bei uns in der Region konnte man noch zusätzlich die Holländischen Sender über Antenne reinkriegen. Dor habe ich auch zum erstem mal Star Wars gesehen.
In Englisch, mit niederländischen Untertiteln. Man, das war geil...
Das war Episode IV : Eine neue Hoffnung. :)

Zum Thema : Knight Rider war mein Favorit. Ich wollte immer so ein schwarzes Auto haben. Nun, heute habe ich es. Ist zwar kein Pontiac Trans Am sondern "nur" ein VW Polo, aber immerhin schwarz... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICh finde das A-Team bis heute genial.
Komische Charaktere, fesches DIY-Kriegsgerät und und und...
Hab mal gehört, dass die Serie von der Waffenlobby gefördert wurde(es wird wild geballert, aber es wird nie jemadn ernsthaft verletzt, ...). Weiß da jemand was genaueres?
 
Ich habe mal sonntags eher zufällig Knight Rider und A-Team mal wieder gesehen und konnte garnicht mehr verstehen, warum ich die Serien damals so toll fand... Früher hatte ich wohl scheinbar andere Ansprüche oder so... *g*
 
Storm{X}Padmé schrieb:
fuer was schreib ich mir eigentlich die finger wund? ô_ó der link is eh schon oben... danke polo...

gern geschehen ;)

nochmal für alle :

Dieser Thread ist überflüssig, da Storm{x}Padme mit sehr viel Liebe und Mühe
sowas bereits schon gemacht hat.





hier

Erstellt hat ihn Storm{x}Padme. :)
 
Notruf California hat zu einer meiner Lieblingsserien gehört und hat mein Interesse für die Feuerwehr beflügelt. Ich wäre glücklich, wenn diese Serie wieder übern Bildschirm flimmern würde. Knight rider habe ich mir öfters mal zusammen mit meinen Pflegekindern gehört, bin mit David Hasselhof aber nie so recht warm geworden mit. Dafür habe ich so gut wie keine Folge ausgelassen, wenn mal Chips oder Bonanza gekommen ist. Weitere Lieblingsserien von mir waren "Die Waltons und "Unsere kleine Farm". Am höchsten aber schlug mein Herz bei den SF-Serien "Raumschiff Enterprise", "V-die Ausserirdischen", "Mondbasis Alpha-Eins" und "Die Mädchen aus dem Weltraum".
A-Team kenne ich bloss aus der jüngeren Zeit.

Gruss, Bea
 
Beatrice Furrer schrieb:
Notruf California hat zu einer meiner Lieblingsserien gehört und hat mein Interesse für die Feuerwehr beflügelt.

Ohne Notruf California wär ich wohl nie zur Feuerwehr gegangen :D

Was mich bei NC immer genervt hat, wenn die Krankenhausszenen kamen....ich wollte immer nur Großeinsätze sehen ^^
 
Heulläufer schrieb:
Ohne Notruf California wär ich wohl nie zur Feuerwehr gegangen :D

Was mich bei NC immer genervt hat, wenn die Krankenhausszenen kamen....ich wollte immer nur Großeinsätze sehen ^^

Jab das mit dem Krankenhaus war immer richtig langweilig,aber sobald die Einsatzglocke ertönte,war es wieder spannend.PS: Diese Serie war bei mir der absolute Renner,auch ich bin wahrscheinlich nur deswegen zur FF gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das A-Team schaue,wenn es denn kommt,heute nich an.Einfach klasse :D

Andere Lieblinge waren die Hulk Serie und Nightrider.Obwohl ich Nightrider nicht wirklich so gut finde.David Hasselhof ist nicht wirklich mein geschmack:rolleyes:

Mc Giver war auch eine von den Serien von den ich sage,dass ich sie gerne geguckt habe und es manchmal noch tue.
 
K-Vader schrieb:
Jab das mit dem Krankenhaus war immer richtig langweilig,aber sobald die Einsatzglocke ertönte,war es wieder spannend.PS: Diese Serie war bei mir der absolute Renner,auch ich bin wahrscheinlich nur deswegen zur FF gegangen.

Irgendwann war man soweit, das man anhand des Alarmierungssounds erkannt hat, ob nur Roy und Johnny ausrücken müssen oder auch der Rest der Truppe *gg*

Aber ich glaube insgesamt hat sich die Serie tatsächlich mehr im Krankenhaus abgespielt als in den Feuerwehreinsätzen. Sozusagen der Vorläufer von Emergency Room und dieser anderen Feuerwehrserie auf VOX, deren Namen mir leider grad entfallen ist :D
 
Zurück
Oben