Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Notruf Calefornia, A-TEAM und andere...

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Crosis, 9. November 2004.

  1. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Kennt ihr sie noch?Die alten Serien wie Knight Ryder,Notruf Calefornia und A-Team usw. was habt ihr auch angeschaut?
    Wie denkt ihr über die Serie heute?
     
  2. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Hmm kenen A-Team....zählt Hawai 05 auch? Egal, Hawai 05 net mein Ding, A-Team war immer mal witzig.

    Wie alt meinst du mit alt?o_O
     
  3. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Ohen Leute jetzt zu beleidigen,so ab den 60ern.
     
  4. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Diese Serien als alt zu bezeichnen ist ein Sakrileg.
    Ich bin noch mit nur den öffendlich-rechtlichen sendern aufgewachsen.Diese serien,die dort liefen sind alt.
     
  5. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    A-team war cool , vor allem wegen Murdock und Mr T
    Notruf california war einer meiner Lieblingsserie früher als ich ncoh feuerwehrmann werden wollte. :D

    Knight Ryder ist manchmal ganz amüsant , aber ich finds schlechter als die oben gennanten.
     
  6. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Sorry Jedihammer,allerdings darfst du nicht vergessen das was für dich noch relativ jung ist,für mich schon wieder alt erscheint.Wie gesagt ich möchte niemand beleidigen,geht auf die Sendungen nicht auf alten ein ;) .
     
  7. lieber K-Vader, so einen Thread gibts doch schon.

    hier

    Erstellt hat ihn Storm{x}Padme. :)

    Bitte beim nächsten mal die Suchfunktion benutzen...

    @Jedihammer : auch ich bin mit nur drei Sendern aufgewachsen. Bei uns in der Region konnte man noch zusätzlich die Holländischen Sender über Antenne reinkriegen. Dor habe ich auch zum erstem mal Star Wars gesehen.
    In Englisch, mit niederländischen Untertiteln. Man, das war geil...
    Das war Episode IV : Eine neue Hoffnung. :)

    Zum Thema : Knight Rider war mein Favorit. Ich wollte immer so ein schwarzes Auto haben. Nun, heute habe ich es. Ist zwar kein Pontiac Trans Am sondern "nur" ein VW Polo, aber immerhin schwarz... :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2004
  8. Detch

    Detch Gast

    ICh finde das A-Team bis heute genial.
    Komische Charaktere, fesches DIY-Kriegsgerät und und und...
    Hab mal gehört, dass die Serie von der Waffenlobby gefördert wurde(es wird wild geballert, aber es wird nie jemadn ernsthaft verletzt, ...). Weiß da jemand was genaueres?
     
  9. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich habe mal sonntags eher zufällig Knight Rider und A-Team mal wieder gesehen und konnte garnicht mehr verstehen, warum ich die Serien damals so toll fand... Früher hatte ich wohl scheinbar andere Ansprüche oder so... *g*
     
  10. fuer was schreib ich mir eigentlich die finger wund? ô_ó der link is eh schon oben... danke polo...
     
  11. gern geschehen ;)

    nochmal für alle :

    Dieser Thread ist überflüssig, da Storm{x}Padme mit sehr viel Liebe und Mühe
    sowas bereits schon gemacht hat.





    hier

    Erstellt hat ihn Storm{x}Padme. :)
     
  12. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Notruf California hat zu einer meiner Lieblingsserien gehört und hat mein Interesse für die Feuerwehr beflügelt. Ich wäre glücklich, wenn diese Serie wieder übern Bildschirm flimmern würde. Knight rider habe ich mir öfters mal zusammen mit meinen Pflegekindern gehört, bin mit David Hasselhof aber nie so recht warm geworden mit. Dafür habe ich so gut wie keine Folge ausgelassen, wenn mal Chips oder Bonanza gekommen ist. Weitere Lieblingsserien von mir waren "Die Waltons und "Unsere kleine Farm". Am höchsten aber schlug mein Herz bei den SF-Serien "Raumschiff Enterprise", "V-die Ausserirdischen", "Mondbasis Alpha-Eins" und "Die Mädchen aus dem Weltraum".
    A-Team kenne ich bloss aus der jüngeren Zeit.

    Gruss, Bea
     
  13. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ohne Notruf California wär ich wohl nie zur Feuerwehr gegangen :D

    Was mich bei NC immer genervt hat, wenn die Krankenhausszenen kamen....ich wollte immer nur Großeinsätze sehen ^^
     
  14. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Jab das mit dem Krankenhaus war immer richtig langweilig,aber sobald die Einsatzglocke ertönte,war es wieder spannend.PS: Diese Serie war bei mir der absolute Renner,auch ich bin wahrscheinlich nur deswegen zur FF gegangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2004
  15. Smash

    Smash Gast

    Ja das A-Team schaue,wenn es denn kommt,heute nich an.Einfach klasse :D

    Andere Lieblinge waren die Hulk Serie und Nightrider.Obwohl ich Nightrider nicht wirklich so gut finde.David Hasselhof ist nicht wirklich mein geschmack:rolleyes:

    Mc Giver war auch eine von den Serien von den ich sage,dass ich sie gerne geguckt habe und es manchmal noch tue.
     
  16. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Irgendwann war man soweit, das man anhand des Alarmierungssounds erkannt hat, ob nur Roy und Johnny ausrücken müssen oder auch der Rest der Truppe *gg*

    Aber ich glaube insgesamt hat sich die Serie tatsächlich mehr im Krankenhaus abgespielt als in den Feuerwehreinsätzen. Sozusagen der Vorläufer von Emergency Room und dieser anderen Feuerwehrserie auf VOX, deren Namen mir leider grad entfallen ist :D
     

Diese Seite empfehlen