Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

NPC's des Cortana Squad

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Cado Jyvun, 28. Dezember 2011.

  1. Cado Jyvun

    Cado Jyvun Gast

    Name: Kitocca
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 244 Jahre
    Spezies: Wookie
    Geburtsort: Kashyyyk
    Größe: 2,06m
    Gewicht: 129 kg
    Organisation: Armee der NR
    Rang: Private
    Aufgabe: Schwere Waffen

    Charakter:


    Charakter:

    Friedlich
    verabscheut das Imperium
    Pflichtgefühl gegenüber der NR
    Kämpft für die Ehre seines Volkes

    Stärken:

    sehr stark
    Zeigt große Geschicklichkeit beim reaprieren von Fahrzeugen, Droiden und sonstigem
    Versteht Basic
    kennt keine Furcht

    Schwächen:

    Wegen seiner anatomischen Fähigkeiten, kann er nur seine Muttersprache sprechen und dies macht es anderen Personen schwer ihn zu verstehen, wenn sie selber diese nicht verstehen können.
    Kitocca ist ein eher schlechter Pilot, kann aber im Notfall trotzdem einspringen

    Familie:

    Über die Familie von Kitocca ist nichts genaues bekannt. Er hat einen Bruder welcher aber seit jahren verschollen ist.

    Sprachen:

    Shyriiwook (sprechen & verstehen)
    Basic (verstehen)

    Der Weg ins Cortana-Squad:

    Kitocca war mit 2 anderen Wookies auf der Jagd. Zum ende des Tages hin vernahm einer seiner Begleiter ein Geräusch hinter einem Baum. Kitocca woltle nachsehn, doch sein Begleiter kam ihm zuvor und ging auf den Baum zu. Kaum hatte er ihn erreicht fielen auch schon Blasterschüsse und der Wookie fiel Tod um. Noch während er fiel wurden Kitocca und sein anderer Begleiter umzingelt und entwaffnet. Eine Söldnergruppe, bestehend aus 9 Menschen und Rodianern, führten die beiden gefangenen Wookies zu einem Schiff. Als die Wookies aus dem Schiff hinaus geführt wurden, versuchte Kitocca's Begleiter einem Söldner niederzuschlagen, doch dieser Versuch misslang und Kitocca verlor seinen letzten Begleiter. Kitocca erkannte, dass er auf Trandosha war und wusste auch, dass die Söldner ihn an die Trandoshaner verkaufen wollten. Genau in diesen Augenblick wo er das erkannte, stand auch schon ein Trandoshaner vor den Boss der Söldnergruppe. Kitocca wurde an diesen Trandoshaner abgegeben und die Söldner warteten auf ihr Geld. Kitocca bemerkte, dass seine Fesseln aufgemacht wurden. Er überlegte nicht länger sondern schlug dem nächstbesten Söldner nieder und nahm dessen Blaster. Im gleichen Moment fing der Trandoshaner an, die anderen unter Beschuss zu nehmen. Nach einem kurzen Gefecht kam der Trandoshaner auf Kitocca zu und erklärte ihm, dass er gerade auf den Weg war der Armee der Neuen Republik beizutreten. Nach einem kurzen einseitigen Gespräch da Kitocca Basic nur verstehen, aber nicht sprechen konnte, folgte er dem Trandoshaner, der sich als Aeonian Malric vorgestellt hatte.
    Und ohne, dass es Aeonian wusste, hatte er sich die Lebensschuld von Kitocca verdient.

    Aussehen:

    [​IMG]

    Ausrüstung:

    Repetierblaster aus der Waffenkammer der NR

    Ein PLX-2M Raketenwerfer ebenfalls aus der Waffenkammer der NR
    [​IMG]


    In ständiger Bearbeitung!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2011
  2. Cado Jyvun

    Cado Jyvun Gast

    Name: Donro
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 23 Jahre
    Spezies: Rodianer
    Geburtsort: Rodia
    Größe: 1,71m
    Gewicht: 73 kg
    Organisation: Armee der NR
    Rang: Private
    Aufgabe: Sanitäter

    Charakter:


    Charakter:

    ehrgeizig
    fürsorglich

    Stärken:

    Seine Facettenaugen können Wärmesignaturen erfassen
    guter Schütze mit Blastern

    Schwächen:

    desöfteren mal etwas ungeduldig
    in, für ihn, auswegslosen Situationen bekommt er eventuell Panikanfälle

    Familie:

    Vater: Doboo, 56, Kopfgeldjäger
    Mutter: Avava, 49, unbekannt, ein Anschlag von Unbekannten beendeten ihr Leben

    Sprachen:

    Rodianisch
    Basic
    Huttisch

    Aussehen:

    [​IMG]

    Ausrüstung:

    Das A-280 Blastergewehr. Ausgehändigt bekommen von der NR
    [​IMG]


    In ständiger Bearbeitung!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2012

Diese Seite empfehlen