NPC's des Cortana Squad

C

Cado Jyvun

Gast
Name: Kitocca
Geschlecht: Männlich
Alter: 244 Jahre
Spezies: Wookie
Geburtsort: Kashyyyk
Größe: 2,06m
Gewicht: 129 kg
Organisation: Armee der NR
Rang: Private
Aufgabe: Schwere Waffen

Charakter:


Charakter:

Friedlich
verabscheut das Imperium
Pflichtgefühl gegenüber der NR
Kämpft für die Ehre seines Volkes

Stärken:

sehr stark
Zeigt große Geschicklichkeit beim reaprieren von Fahrzeugen, Droiden und sonstigem
Versteht Basic
kennt keine Furcht

Schwächen:

Wegen seiner anatomischen Fähigkeiten, kann er nur seine Muttersprache sprechen und dies macht es anderen Personen schwer ihn zu verstehen, wenn sie selber diese nicht verstehen können.
Kitocca ist ein eher schlechter Pilot, kann aber im Notfall trotzdem einspringen

Familie:

Über die Familie von Kitocca ist nichts genaues bekannt. Er hat einen Bruder welcher aber seit jahren verschollen ist.

Sprachen:

Shyriiwook (sprechen & verstehen)
Basic (verstehen)

Der Weg ins Cortana-Squad:

Kitocca war mit 2 anderen Wookies auf der Jagd. Zum ende des Tages hin vernahm einer seiner Begleiter ein Geräusch hinter einem Baum. Kitocca woltle nachsehn, doch sein Begleiter kam ihm zuvor und ging auf den Baum zu. Kaum hatte er ihn erreicht fielen auch schon Blasterschüsse und der Wookie fiel Tod um. Noch während er fiel wurden Kitocca und sein anderer Begleiter umzingelt und entwaffnet. Eine Söldnergruppe, bestehend aus 9 Menschen und Rodianern, führten die beiden gefangenen Wookies zu einem Schiff. Als die Wookies aus dem Schiff hinaus geführt wurden, versuchte Kitocca's Begleiter einem Söldner niederzuschlagen, doch dieser Versuch misslang und Kitocca verlor seinen letzten Begleiter. Kitocca erkannte, dass er auf Trandosha war und wusste auch, dass die Söldner ihn an die Trandoshaner verkaufen wollten. Genau in diesen Augenblick wo er das erkannte, stand auch schon ein Trandoshaner vor den Boss der Söldnergruppe. Kitocca wurde an diesen Trandoshaner abgegeben und die Söldner warteten auf ihr Geld. Kitocca bemerkte, dass seine Fesseln aufgemacht wurden. Er überlegte nicht länger sondern schlug dem nächstbesten Söldner nieder und nahm dessen Blaster. Im gleichen Moment fing der Trandoshaner an, die anderen unter Beschuss zu nehmen. Nach einem kurzen Gefecht kam der Trandoshaner auf Kitocca zu und erklärte ihm, dass er gerade auf den Weg war der Armee der Neuen Republik beizutreten. Nach einem kurzen einseitigen Gespräch da Kitocca Basic nur verstehen, aber nicht sprechen konnte, folgte er dem Trandoshaner, der sich als Aeonian Malric vorgestellt hatte.
Und ohne, dass es Aeonian wusste, hatte er sich die Lebensschuld von Kitocca verdient.

Aussehen:

Wookiee.jpg


Ausrüstung:

Repetierblaster aus der Waffenkammer der NR

Ein PLX-2M Raketenwerfer ebenfalls aus der Waffenkammer der NR
PLX-2M_RS.jpg



In ständiger Bearbeitung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Donro
Geschlecht: Männlich
Alter: 23 Jahre
Spezies: Rodianer
Geburtsort: Rodia
Größe: 1,71m
Gewicht: 73 kg
Organisation: Armee der NR
Rang: Private
Aufgabe: Sanitäter

Charakter:


Charakter:

ehrgeizig
fürsorglich

Stärken:

Seine Facettenaugen können Wärmesignaturen erfassen
guter Schütze mit Blastern

Schwächen:

desöfteren mal etwas ungeduldig
in, für ihn, auswegslosen Situationen bekommt er eventuell Panikanfälle

Familie:

Vater: Doboo, 56, Kopfgeldjäger
Mutter: Avava, 49, unbekannt, ein Anschlag von Unbekannten beendeten ihr Leben

Sprachen:

Rodianisch
Basic
Huttisch

Aussehen:

Rodianer_NEGAS.jpg


Ausrüstung:

Das A-280 Blastergewehr. Ausgehändigt bekommen von der NR
A280.jpg



In ständiger Bearbeitung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben