NPCs

Orakel schrieb:
Äh, ich will da nur mal eben anmerken, dass sich die meisten Jedi in der regel durch unzählige Reihen vpn Weißen Panzern schnetzeln, wenn es um Quantität geht. ;)

Und jetzt ersetze mal die Sturmtruppen durch...Ja da reichen ja dann eigentlich schon Jünger mit Lichtschwertern. Einer erwischt den Jedi dann und Feierabend.

EDIT:
Ich hoffe Anis Frage ist damit auch geklärt.

Noch ein Edit:
Na dann eben Adepten oder so...mit den Sith kenn ich mich nich so aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die Tatsache das Jünger nicht mal einen Meister haben, normalerweise nicht mit auf Missionen gehen und absolut keine Ahnung, bis auf Charons Prüfung, von der Macht haben :rolleyes:

EDIT:
Haben sie dann auch noch kein eigenes Lichtschwert, gut Nacht.

Ehrlich gesagt, fänd ich es ziemlich plöd wenn dann immer Horden auf den Stärksten geschickt werden, dann müssen immer Unmengen Sith mit, damit die anderen Gegner auch abgedeckt werden....is ja nicht so das da dann nur ein Advisor doer Meister oder Rat rumhoppst....
 
Orakel schrieb:
Äh, ich will da nur mal eben anmerken, dass sich die meisten Jedi in der regel durch unzählige Reihen vpn Weißen Panzern schnetzeln, wenn es um Quantität geht. ;)

*an Anaxes denk* Na wenn sich die Sith nicht ausmehren :rolleyes: :p

Was hochrangige NPCs angeht hätte ich auch nichts dagegen, nur da die ja dann sterben wäre es ip unlogisch wenn das so oft passiert, denn der Jedi-Rat hat nunmal nicht ganz soviele Mitglieder und es würde eine Zeit dauern einen neuen Rat zu haben. (Wie das bei den Sith ist weiß ich nicht) Aber alleine dadurch sollte schon die ANzahl der Einsätze beschränkt sein..

@Anakin: ich glaube Werwolve meint das man anstatt eines Sith-Inquisitors auch 4 Warrior gegen einen Jedi rat oä kämpfen lassen könnte. Wobei ich finde das das eine ganz andere Kampfsituation darstellt, die ich persönlich nicht so reizvoll finde....
 
Wenn der Gedanke der Einschrenkung für neuere Spieler, missfällt sollten die Orgaleiter von Fall zu Fall einzelln entscheiden. (Aufgrund bisheriger aktivitäten des "Neueren").

Es währe gut zu wissen aus wie vilen Räten der Jedi-Rat besteht, man nehme dann die Anzahl der (im Rat sitzenden) Spielen und hat dan die Anzahl der NPC's die einen Rat-Rang aben können!
 
Gil-Celeb schrieb:
(Wie das bei den Sith ist weiß ich nicht) Aber alleine dadurch sollte schon die ANzahl der Einsätze beschränkt sein..

Hochrangige NPC's bei den Sith sieht eher trübe aus. Ich meine, die Spielerchars sehen ja schon so aus: Drei Executoren & ein Inquisitor, der den Hausmeister spielen muss. Und in dem Bereich bietet shcon allein der Hintergrund des Ordens eigendlich nicht so viele möglichkeiten an (zumindest soweit ich das sehe.)
 
Okay bevor der Thread zum Spam verkommt, zieh ich mal ein Fazit aus dem hier geposteten:

- Accounts: Accounts für NPCs kann man machen, muss man aber nicht. Ist im Endeffekt jedem selber überlassen, wie er das für sich regeln will

- der Einsatz von NPCs ist von jedem Missionsleiter selbst festzulegen. Dieser kann auch gleich über den benötigten/erwünschten Rang entscheiden

- Grunsätzlich sind alle Ränge erlaubt. Aber Räte und Executors nur in absolsuten ausnahmefällen, die dann separat abgeklärt werden. Generell werden diese Ränge außen vor gelassen. Ansonsten kann ein NPC jeden Rang bis hin zum Advisor/Inquisitor bekleiden

[wohl gemerkt reden wir hier von NPCs die in Schlachten eingesetzt werden und dort auch sterben, keine untergebenen die man mal eben braucht ^^ ]

- Das Spielen eineshöherrangigen NPCs sollte kurz der betreffenden Orga mitgeteilt werden(Sith-NCP = Sith, Jedi-NPC=Jedi). Sie behällt sich vor zu entscheiden, ob sie dem Spiel zustimmt oder nicht

- übernommener Punkt von mir, da er nochmals erwähnt wurde:
"diese Möglichkeit setzt natürlich vorraus, das es alles im Rahmen bleibt. Sprich wenn ein Spieler einen Rat z.B. übernimmt, sollte er nicht plötzlich tragende Entscheidungen treffen oder derbst die anderen rumkommandieren. Also hübsch sachte ^^"

Ist da so in eurem Sinne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin damit einverstanden, ja mehr gibts wohl auch nicht zu sagen, als ja oder nein.....

Wie gesagt ich finds okay, imho kann man es so stehen lassen, irgendwo festhalten oder was weiß ich was :p
 
Muss NPC technisch nochmal was erwähnen/hinterfragen:

Eigentlich ist doch der Rang völlig wurscht, weil man in den meisten fällen die ja eh umbringt ^^ Zumindest bei den Jedi/Sith. Da es hier genügend wichtige und tolle Leute gibt wird ein NPC für Entscheidungen eh nicht benötigt! Also ist auch der Rang des NPCs wurscht. Im endeffekt muss er gerade so stark sein wie sein Gegner und letztlich abkratzen wenn's geht :D :rolleyes:

Lange Rede kurzer Sinn: Der Rang eines Jedi/Sith NPCs is' wurscht :eek:
 
Callista Ming schrieb:
- Sollte ein "Anfänger" einen höherrangigen NPC spielen wollen, entscheidet die jeweilig betroffene OrgaLeitung (Sith-NCP = Sith, Jedi-NPC=Jedi), ob der Spieler dies ausführen darf. Ob er reif genug ist, wie sein bisheriges betragen ist etc.

Der Rest ist für mich okay, doch dieser Punkt stört mich. Warum sollte man die Erlaubnis der Orgaleiter benötigen, um einen NPC zu spielen? Wenn man mal von der Frage der Sinnhaftigkeit absieht, lastet man damit unseren sowieso dauergestreßten Spielleitern nur noch mehr Arbeit auf den Hals.
Die "Kontrolle" durch die Storyleiter ist mehr als genug, in meinen Augen. Wer leitet denn Storys im Normalfall? Wenn ich mich an die New Era Liste erinnere, stehen da Namen wie Janem, Tara, Phollow, Dhemy etc. ... alles Leute, die bei weitem gut genug dafür geeignet sind, ihre Storymitspieler und NPC - Spieler im Zaum zu halten und ihnen bei Bedarf auf die Finger zu klopfen.

Fazit: Von Assessment - Verfahren für NPC - Spieler halte ich nichts.

Walter
 
@Anankin:

Wow O.O das versuche ich nur seit Beginn euch klar zu machen ^^ wie gesagt geht es um NPCs die im Kampf auch fallen.. also sie existieren jeweils nur für eine Mission ^^ mehr isses nicht. Deshalb Jepp du hast absolut recht. Der Rang ist wurscht. Da der NPC nicht dauerhaft ist ^^ deshalb wundere ich mich, das eingie sich vehement gegen hohe RÄnge verpserren, obwohl es auch gerade um die geht, damit Leute in hohen Rängen endlich mal adäquate Gegener haben, um Walhalla zu bevölkern ^^

@Tear:

Wie gesagt war der Post als Fazit von allen Posts zu sehen. Und einige haben sich dagegen ausgesprochen, das absolsute Anfänger höherranige NPCs spielen, deshalb der Punkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin für alle diese Punkte. Ich würde vorschlagen, dass man noch eine Liste der Freiwilligen NPC Spieler und (falls vorhanden) deren NPC Accounts aufstellt, aus der die Storyleiter sich dann immer die nötigen Leute herauspicken können.
 
In Wallhalla kommen nur Krieger die in der Schlacht gefallen sind und selbst davon nur die Männer ^^

Naja das Prob ist, dass es unlogisch ist wenn pro Monat was weiß ich wieviele z.b. Executor sterben, denn davon dürfte es ja net so viele geben oda? ^^

Ansonsten halt ich die Schnauze ^^
 
@Nils:

ja das is klar.. in wie fern hab ich den Begriff falsch angewendet, wenn ich sage, dass hochrangige i Kämpfen nun auch Gegner nach Walhalla bringen können.. und da das das PSW-Walhalla ist, dürfen da auch Frauen mit rein :o
 
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