NPCs

Tja wie iss'n das nu? Brauchen wir jetzte so 'ne Liste in der alle Leute drinstehen die NPC's haben? Ich hatte ja eigentlich schon am Anfang gesagt das ich welche übernehmen würde, aber so wie hier scheinbar inzwischen "die Tür" eingerannt wurde, tut das möglicherweise garnicht mehr Not. :( :(
 
Zuviel Bürokratie ist doch ******** :rolleyes: !
Mal ehrlich: wieviele Listen denn noch?! Vielleicht sollte man sich einfach mal auf's Spielen konzentrieren!?

Wer 'nen NPC mach, schreibt in die Sig oder ins Profil seinen Hauptchar, damit man weiß wo evtl. die PN hin muss und jut is' - das wäre mein Vorschlag dazu!

@Calli: Sorry, hab nicht ganz durchgängig mitgelesen, sondern einfach mal deine Zusammenfassung als Zusammenfassung angesehen dazu meinen Senf zugegeben... aber gut wenn wir einer Meinung sind, weil: 1 plus 1 macht 2 ;)
 
@Anakin:

:P stimmt

na ja Liste. Igrendwo wäre es aber auch schick, wenn Spielleiter wüßten, wer als generelle NPCs zur Verfügung stünden


@Selina:

Kannst jederzeit vorschlagen einen zu spielen ;) Ich würde es eh nicht so toll finden, wenn immer weider die gleichen einen NPC spielen würde
 
Ich würd den Anfänger-Punkt vielleicht anders formulieren, und zwar so das hochrangige NPCs (sagen wir mal willkürlich ab Advisor bzw. Executor) kurz und formlos bei der Orgaleitung angemeldet werden sollte - nicht so sehr als Erlaubnis sondern als Informationsaustausch. Natürlich hat die Orgaleitperson dann die Möglichkeit abzulehnen, z.B. wenn der NPC keinen Sinn macht oder auf sonstwelchen Gründen.

Ich hoff ihr wisst worauf ich hinaus will ;).

Was die Liste angeht denk ich das wir sowas nicht brauchen, bei einer Story wo NPCs gebraucht werden finden sich immer genug Freiwillige. Sowas wie professionelle NPCsteuerer halt ich für nicht sinnvoll.
 
Ich stimm mit dem überein, was Calli als Zusammenfassung gepostet hat.

Es ist auch klar, dass nicht pro Monat 10 Executoren und 10 Räte sterben sollten, aber da es von der Sorte eh nicht viele gibt ist die Wahrscheinlichkeit relativ klein, dass sich soviele von ihnen innerhalb kurzer Zeit gleichwertige Gegner wünschen, von daher sollte das aus meiner Sicht kein Problem sein. Dass es aus Logikgründen nur einen Imperator und damit keinen NPC-Imperator geben kann liegt auch auf der Hand.

Eine kurze Mitteilung an die Orgaführung bei den Jedi oder Sith halte ich nur bei Rängen Advisor/Inquisitor aufwärts für sinnvoll. Von den Rängen drunter gibts eh genug, so dass ich da eine Mitteilung da nicht für nötig halte. Das sollten die Spielleiter schon managen können.
 
Da ist man mal eine Woche weg und schon verpasst man die wichtigen Diskussionen :D

Okay, was gibts noch zu sagen *lol*. Achja, ich wäre dafür, dass eine Liste erstellt wird von allen Leuten, die grundsätzlich bereit sind, sterbende NPC's zu übernehmen. Wenn man die Liste regelmäßig pflegt, könnte man auch immer eintragen, wer wann welchen Sterbe-NPC mit welchem Rang übernommen hat und wann dieser gestorben ist. So behält man eine genaue Übersicht und kann auch problemlos nachsehen, wieviele Advisoren/Räte beispielsweise schon hopps gegangen sind.

Klingt vielleicht wieder viiiel zu kompliziert und nach viiiiiel zu viel Arbeit, ist es aber gar nicht. Ich bin gerne bereit, die Liste zu führen. Das einzige, was ich dann immer wissen müsste wären Name und Rang des aktuellen NPCs und in welcher Mission er gespielt wird. Die Infos kann jeder locker mal eben kurz per PN zuschicken, wenn's denn soweit ist. Wann der NPC stirbt, kann ich dann selbst verfolgen.

Gruß
*ches* *mag listen*
 
*Ches n Blatt und nen rosa Kugelschreiber zuschieb*

:D also ich bin dafür ^^ is einfach besser für die Übersicht und im Ernstfall, wenn zwei sich für NPCs anmelden, man aber nur einen braucht, kann man mal schnell gucken, wie viel jeder schon hat und dann den, mit den 3 Einsätzen, statt den mit den 4 nehmen ^^
 
Zurück
Oben