NR Army Bodentruppen OP

Neivin Del´Astyne

Verfechter des militärischen Individuums und Oberq
Hallo Army-Spieler,

hier ist dann auch mal ein Thread für uns, nachdem die anderen ja auch schon alle einen OP-Thread haben, in dem sie sich absprechen...

Also, dann mal munter los!

Ab heute können wir das auch ;)

Grüße
Neivin;)
 
Hallo Army-Spieler

Nur so ´ne Frage, aber gibt es außer uns da überhaupt noch welche? :rolleyes:
Die beiden großen Special Forces - die ja zur Zeit sowieso zur FoH gehören - haben doch ihre eigenen Threads, wenn ich das richtig sehe. Also sind wir hier vorerst wohl allein...;)
Naja, wie auch immer, sollte das hier ein "(Noch-)Nicht-Army-Mensch" lesen: Ich brauche noch Leute für meine Rangers! :clone
 
Hallo Danny,

noch sind wir allein, aber ich hoffe, daß ändert sich bald ;)

Ich hab mir ja schon vier Charaktere erschaffen, die von meinen beiden Chars gespielt werden, damit es nicht so langweilig ist...

Grenzt schon fast an multiple Persönlichkeit *gg*

Grüße
Neivin ;)
 
Original geschrieben von Neivin Del´Astyne
Hallo Danny,

1. noch sind wir allein, aber ich hoffe, daß ändert sich bald ;)

2. Ich hab mir ja schon vier Charaktere erschaffen, die von meinen beiden Chars gespielt werden, damit es nicht so langweilig ist...

3. Grenzt schon fast an multiple Persönlichkeit *gg*

Grüße
Neivin ;)

1. Dein Wort in meinem Ohr... oder so ;)
2. Kannst auch gerne noch einen Ranger spielen, dann bin ich nicht so allein...
3. Ich dachte, die hättest du sowieso :p
 
Die Ranger gehen nach Naboo...

Die Hornets auf Suche mit der Flotte (ich hasse fliegen :D)

Also....dann außerdem noch mal ein Aufruf:

Das Heer sucht noch Leutz ;)

Grüße
Neivin
(Oberschläger der Army der NR)

P.S: Schön, daß Du nun auch eine multiple Persönlichkeit bist Danny :D, wir kamen uns schon so allein vor.....*rofl*
 
Original geschrieben von Neivin Del´Astyne
1. Die Ranger gehen nach Naboo...

Die Hornets auf Suche mit der Flotte (ich hasse fliegen :D)

Also....dann außerdem noch mal ein Aufruf:

2. Das Heer sucht noch Leutz ;)

Grüße
Neivin
(Oberschläger der Army der NR)

3. P.S: Schön, daß Du nun auch eine multiple Persönlichkeit bist Danny :D, wir kamen uns schon so allein vor.....*rofl*

1. Ja, die Rangers gehen nach Naboo ;)

2. Das stimmt. Für die Rangers einfach bei mir melden! ;)

3. Naja, wenn man eine Einheit von 150 (bald 1000) Mann leitet, kann man die ja auch nicht ohne Kommandanten lassen, nur weil mein 1.Char gerade nicht in der Basis ist...;)
 
Zurück
Oben