[NR | BS] Bankenkrach

Wie ich eingangs schon beschrieben hab, ist Sane noch im Einsatz auf Thearterra, welcher sich auch noch eine Weile hinziehen wird. Wenn du die Story allerdings zeitnahe starten möchtest, werde ich nicht auf eine Verzögerung bestehen. ;) Es gibt schließlich immer noch die Möglichkeit, als Quereinsteiger hinzuzustoßen. Ansonsten könnte ich auch gerne mit einem NPC dienen, falls erwünscht.
 
Nein Nein, wenn du einen Char benutzen möchtest, kanst du das auch gerne tun, und nicht als NPC rumstehen. Allerdings wird ja ersteinmal das Diplomatenkomitee dort landen, und die verhandlungen beginnen. Du kannst dir auch gerne deine Rolle in diesem Plot selbst zusammenbasteln, sollte nur ein Hauch von SW Realismus drin sein ;)
 
Bei mir schwer zu sagen, da ich inplay ja momentan auf einige Dinge waren muss und nichts vorwärts geht. Daher kann ich schwer planen. :( Im Zweifel spielt die Story einfach ohne mich bzw. meine Turima.
 
Wäre gut zu wissen, ob ich noch die Zeit für einen Abstecher nach Ilum habe. Aber wenn die Hälfte der Spieler noch auf Chalacta oder Thearterra abhängt, sollte das kein Problem sein, oder?
 
Noch eine Frage an Sarid und Steven, wann wäre es denn am besten mit der Story anzufangen?

Bei mir sieht es ähnlich aus wie bei Sarid und Wonto hats auch schon angesprochen. Ich bin mit Steven wohl noch auf Chalacta gebunden...fangt ruhig schon an wenn ihr wollt. :)
Vielleicht können sich Turima und Steven ja dann doch noch irgendwie miteinander bekannt machen. ;)
 
Wann seid ihr denn ungefähr "verfügbar" ? Sonst fangen wir auch schonmal ohne euch an. Wenn es nicht länger dauert als bei Wonto bringt das dann kein Problem
 
Hier sind die NPCs welche während der Story genutzt werden :D :


Status: Aktiv ; Story: Bankenkrach

Sumnock Run


San_hill.jpg


Name: Run
Vorname: Sumnock
Spezies: Muun
Geschlecht: Männlich
Alter: 48 Standartjahre
Heimatsplanet: Mygeeto

Tätigkeit: Vorsitzender und Leiter der Banken auf Christophsis
Zugehörigkeit: Banken von Christophsis
Beruf: Bänker

Lebenslauf: Sumnock Run wurde auf dem Planeten Mygeeto geboren, und stieg schon früh in das Aktiengesäft ein. Aufgrund eines nie vollständig nachgewiesenen Betruges wurde er jedoch verbannt, und streifte durch die Kernwelten, bis er sich weiter draußen auf Christophsis niederließ und dort in der Hierachie der Banken aufstieg, welche er nun führt.

Sumnock Run ist verheiratet, aber hat keine Kinder

Schiff:
Bewaffnete Luxury 3000 Yacht, die "Moon of Mygeeto"

250px-Obi-Wan_Kenobi%27s_Personal_Luxury_Yacht_3000.png



Status: Aktiv ; Story: Bankenkrach

Sedoy Mugilu


Daultay_dofine.jpg


Name: Mugilu
Vorname: Sedoy
Spezies: Neimoidianer
Geschlecht: Männlich
Alter: 59 Standartjahre
Heimatsplanet: Cato Neimodia

Beruf: Flottenkommandant
Tätigkeit: Kommandant von einem Lucrehulk Kampfschiff, einem Munificent Kreuzer, 4 CR-70 Corvetten
Zugehörigkeit: Handelsförderation

Lebenslauf: Sedoy Mugilo wuchs in der Mittelkaste auf, und besuchte die Neimodianische Kommandanten Akademie. Er wurde danach in die Schutzflotte der Handelsförderation versetzt, und kletterte die Rangleiter durch Korruption und sogar Mord weiter nach oben bis zum Befehlshaber einer Flottilie. Diese Schiffe sind zwar bis auf die beiden Frachter recht angeschlagen, aber immernoch eine ernstzunehmende Blockadeflotte.

Sedey Mugilo ist ledig

Schiff:
Lucrehulk Klasse Kampfschiff, die "Luana"

250px-Lucrehulk_blockade.jpg
 
Darf man mal nach dem aktuellen Status der Teilnehmer fragen?
Also mein Söldner Kelem Venite steht bereit, ich wollte ihn ein kleines Attentat auf das Komitee verüben lassen, natürlich ohne dass Spieler draufgehen, wenn das für euch in Ordnung wäre.
 
Bodentruppen ist so eine Sache, aber du kannst zur Eskorte des Diplomatenkomitee gehen, oder einfach Kipf hinterherrennen. Wenn du willst kannst du nach der Raumschlacht auch noch auf dem Boden Klarschiff machen

Edit: Marlon: Nen Axa ist bald da, und ich und Kit/Nachus stehen bereit. Das Komitee ist eigentlich noch überhaupt nicht bei Rishi, aber wenn du willst kannst du versuchen Nen Axa bei (?)Bandomeer(?) abzufangen, wo ich ihn mit Lin abhole
 
Dann musst du den Bankensäcken ein Paar Geheimdienst Schnüffler vom Hintern wegschießen oder dich Gedulden

Edit: Ich werde Nachus Wodrek mitziehen, solange Kit inaktiv ist
 
Dann musst du den Bankensäcken ein Paar Geheimdienst Schnüffler vom Hintern wegschießen oder dich Gedulden

Edit: Ich werde Nachus Wodrek mitziehen, solange Kit inaktiv ist

Da die Story noch gar nicht begonnen hat, ist es Unsinn, jemanden mitzuziehen. Vor allem wenn überhaupt nicht klar ist, ob und wann er wieder kommt. Ich würde sagen, wir lassen ihn erstmal weg. Später mit einsteigen kann er ja zu jedem Zeitpunkt noch, wenn er das will.
 
Zurück
Oben