[NR | BS] Bankenkrach

Darf man mal nach dem aktuellen Status der Teilnehmer fragen?
Also mein Söldner Kelem Venite steht bereit, ich wollte ihn ein kleines Attentat auf das Komitee verüben lassen, natürlich ohne dass Spieler draufgehen, wenn das für euch in Ordnung wäre.

Turima wird inplay noch ein Weilchen beschäftigt sein. Daher denke ich, dass es wohl besser wär ihr spielt die Story ohne mich. Sollte mein Char schneller als erwartet mit ihrem "Programm" fertig sein meld ich mich nochmal. :)
 
Ich muss ehrlich sagen, ich würde schon gerne das Komitee attackieren, auf eine Jedi Jagd habe ich nicht wirklich Lust. Daher werde ich mich bis das Komitee eingetroffen ist anderweitig beschäftigen. :braue
 
Ich muss ehrlich sagen, ich würde schon gerne das Komitee attackieren, auf eine Jedi Jagd habe ich nicht wirklich Lust. Daher werde ich mich bis das Komitee eingetroffen ist anderweitig beschäftigen. :braue

Keine Jedi-Jagd? Pah du hast doch nur Angst vor echten Gegnern:p

Ich muss meine Teilnahme erstmal wieder auf ein vages "vielleicht" reduzieren, ich weiß noch nicht wie ich das RL zeittechnisch und IP schaffe.:(
 
Ja, gerne, kannst du. Wir haben noch nicht angefangen, jedoch passiert das bald auf Rishi und beginnt mit dem Post von Nen-Axa. Stell Type einfach mit in die Blockadeflotte. Dann kannst du auch dennNPC Sedoy Mugilo ein wenig beeinflussen.

Grüße,

Tryam
 
Gut, ich versuche so schnell wie möglich mit dem Einstieg fertig zu werden, falls es jedoch zeitlich nicht klappt braucht ihr aber nicht auf mich warten.
 
jedoch passiert das bald auf Rishi und beginnt mit dem Post von Nen-Axa.

Darüber werden wir wohl nochmal reden müssen. Wie ich schon mehrfach erwähnt habe, halte ich es überhaupt nicht für sinnvoll, wenn der Start der Story so absolut von mir abhängt, weil Nen-Axa im Moment noch beschäftigt ist. Dass ich verantwortlich für die Initialzündung im Rishi-System sein soll, war sowieso nicht abgesprochen - wir hatten da über ganz andere Möglichkeiten geredet, Tryam, zum Beispiel über eine Abholung im Coruscant-System. Ich war auch davon ausgegangen, dass du als Initiator des Threads dort erstmal eine Beschreibung der Situation (aus Sicht deines Charakters oder eines NPC) plazieren würdest, die dann als Grundlage für alles weitere dient.
Aber sowieso ist es völlig unnötig, dass ihr auf mich wartet, bevor ihr irgendwas tut. Denkt euch ruhig was aus, wie ihr schon ohne mich beginnen könnt. Die Blockade und die Reaktion darauf kann ja auch schon bespielt werden, bevor der Jedi auftaucht.
Hier ist der Rishi-Thread - lasst euch nicht abhalten, ihn zu benutzen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einmal einen NPC Post im Rishi System verfasst, sollte ersteinmal alles grobe geklärt haben ;)

Grüße,
Tryam
 
Ich habe keine Ahnung wie lange Tryam abwesend sein wird und ob er im Moment hier mitliest, aber falls es eine längere Sache ist, müssen wir uns überlegen, wie wir hier weitermachen bzw. beginnen. Wollen wir den Plot trotzdem starten oder ihn nach hinten schieben?
Wer ist denn überhaupt noch dabei? Nachus Wodrek wird ja auch nicht mehr gespielt, insofern steht schonmal mindestens einer in der Mitspielerliste, der sicher nicht dabei sein wird.
 
Also ich für meinen Teil würde die Story gerne starten, und sei dir versichert, Tryam sieht, hört und schmeckt :-)jep:) alles

Außerdem wird Nachus ja mitgezogen. Allerdings sollten sich jetzt alle aktiven nochmal melden, da ich (Tryam natürlich nicht) den Überblick verliere.

Gruß,

Der, dessen Namen nicht genannt werden darf, weil sonst alle wissen das Tryam das geschrieben hat

OP im OP: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem wird Nachus ja mitgezogen.

Ich glaube, meine Meinung dazu habe ich schonmal kundgetan. Sofern du nicht mit Kit ausdrücklich besprochen hast, dass du so mit seinem Charakter verfährst, lass es bleiben. Einen inaktiven Spielercharakter ohne Grund und Not mit in eine Story zu nehmen, die genauso gut oder besser ohne ihn funktioniert, ist nicht nur totaler Unsinn, sondern meiner bescheidenen Meinung nach auch regelwidrig. Dann doch lieber ein weiteres NPC-Schiff mitnehmen, das man wenigstens nach Belieben steuern kann, ohne ständig aufpassen zu müssen, dass man den fremden Charakter nicht zu sehr verbiegt und nicht zu stark in Kits Freiheiten eingreift. Kann ja sein, dass er demnächst wiederkommt und dann ganz andere Pläne für Nachus hat, als in dieser Geschichte festzuklemmen.

Unterm Strich haben wir also dich, mich und Tyber Zann, der seit drei Wochen tatenlos auf Malastare sitzt und dessen Rolle in der Geschichte mir noch nicht ganz klar ist. Da hege ich doch Zweifel, ob die Story so wie geplant überhaupt umsetzbar ist. Wenn sie so und in dieser dünnen Personaldecke durchgezogen wird, muss sie zwangsläufig größtenteils von NPCs getragen werden. Darauf habe ich nicht unbedingt die größte Lust.

P.S.: Du hast in diesem Thread jetzt schon fünf verschiedene Accounts benutzt. Könntest du das bitte abstellen und dich auf deinen Hauptaccount beschränken? So wird die ganze Diskussion weder übersichtlicher noch angenehmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterm Strich haben wir also dich, mich und Tyber Zann, der seit drei Wochen tatenlos auf Malastare sitzt und dessen Rolle in der Geschichte mir noch nicht ganz klar ist.

Das stimmt nicht so ganz, nur konzentriere ich mich im Moment auf den Charakter, bei dem ich Posting-Partner habe...mit Tyber komme ih grade nicht hinterher und da die Story hier ja eh noch in den Seilen hängt, dachte ich es hätte keine Eile...

Edit: Zusätzlich kam dann noch Tryams abwesenheit dazu, die mich in dieser Einschätzung bestärkt hatte.
 
Hallo,
ich weiße mal darauf hin das meine Inaktivität noch bis zu vier Wochen dauern kann. Ich lese zwar ab und zu mit aber posten kann ich nicht.
Dementsprechend schließe ich mich Wonto an und weiße auf folgendes hin:
Nachus Wodrek soll nicht mitgzogen werden.

Gruß,
der volkommen überforderte Kit
 
Ich würde nicht sagen, dass keiner Lust hat. Zumindest auf mich trifft das nicht zu: Ich finde sie nach wie vor interessant und spielenswert. Aber ich bin der Ansicht, dass wir uns Gedanken darüber machen müssen, wie man sie anpassen kann, um den geänderten Umständen und der geschrumpften Personaldecke Rechnung zu tragen.
 
Sonst lass sie uns einige Zeit nach hinten verlegen. Turima, Steven, Kit, Wonka und Sane hatten sich angemeldet, und Tauriel hatte Interesse bekundet.
Ich frage die angesprochenen mal ganz offen heraus: Wann würde es euch am besten passen?


Gruß,

Tryam
 
Zurück
Oben