[NR | BS] Bankenkrach

Da Ich noch ein wenig bei Wonka mitreisen werde liegt die zeit bei mir genauso (könnte evtl. in meinen urlaub fallen was schlecht wäre)
 
Ich wollte die Story auch sowieso 1 - 1 1/2 Monate verlegen, da ich bald dann auch (endlich) Urlaub habe.

Wenn wir so im August beginnen würden, wäre das für alle Okay?


Grüße,

Tryam
 
Ich hatte meine Teilnahme nur unter die Bedingung gestellt, dass der Thearterra-Plot schnell über die Bühne geht und habe damals schon angemerkt, dass die Chancen dafür schlecht stehen. Erstaunlicherweise wird Thearterra noch viel länger dauern als ich eingangs vermutet habe, weswegen Sane frühestens, und das ist nur eine grobe Schätzung, in drei bis fünf Monaten wieder freigestellt ist.

Best,

Kipf
 
Theoretisch dürfte es gehen. Ich weiß aber wie gesagt noch nicht wann ich Urlaub bekomme und meine Reise ins WLAN- lose beginnen werde. Mal sehen.
 
Ob ich bis August nicht eine andere Beschäftigung für Nen-Axa gefunden habe, kann ich nicht versprechen. Brach liegen lassen will ich ihn bis dahin nicht. Aber das werden wir dann kurzfristig sehen.

Wonto
 
Hi,
die Story selber finde ich etwas kurz beschrieben, weil ich sie mir schwer vorstellen konnte.
Aber wenn es um die Freiheit geht, da ist Ken Volaris der erste. :)

- BSler (für Attentate auf das Komitee oder Spionageabwehr)
Gerne würde ich die Attentate übernehmen und wenn keiner da ist, mag ich auch noch andere Sachen tun. ;)

So weit ich rausgelesen habe, sollte es im August starten?
Ich denke, bis dahin bin ich fertig.

Meine Frage ist dann, kann mich schon jemand vorher aus Zeltros abholen?
Oder soll ich als Zivilist durch die Passkontrolle meine Waffen vorzeigen? ;)
Würde mich dann über eine PN sehr freuen, wenn sich jemand dafür bereit erklärt.

Grüße
 
Ich lese hier schon ne Weile mit und bekunde nun offiziell mein Interesse. Wenn bis August nichts dazwischenkommt, werde ich mit einem meiner Charaktere teilnehmen. Also entweder Floras, wenn die Verhandlungen beendet sind und er zum Senator ernannt wird, Senator Vares Mernarus, mit dem ich endlich schreiben will, oder letztlich mein Pirat Reef Rapture. Letzterer ist schon bei einer Story angemeldet, welche (mMn) allerdings noch lange nicht ansteht.

Grüße
 
Super ;) neue Spieler :D

@Ken: Da du im auftrag der Besetzenden Banken handelst, wird man dir vermutlich eine Reisemöglichkeit (wie auf einem Versorgungsfrachter o.a.) nach Rishi bereitstellen, wo du in aller Ruhe ein paar Senatoren killen kannst ;)

@Agustin: Ich die Wahl steht dir offen, doch du musst dabei bedenken, das die Black Sun die Attentate ausführt. Entweder wärest du dann eine art Maulwurf und zusätzliche Planungsarbeit für ken :D oder du bist ein ganz "normales" Komiteemitglied beides klingt aber interessant

@Wonto: Wäre schade wenn er nicht kann, da er ja der Erste Interressent überhaupt war, aber deine Entscheidung. Er soll bis dahin ja nicht irgendwo versauern, daher verstehe ich deine Entscheidung. Wie gesagt, wir werden sehen.


Grüße,

Tryam
 
@Tyram: Dann trage Senator Vares Mernarus ein. :) Die Zusammenarbeit mit Ken klingt interessant, wobei sich sicherlich ein paar nützliche Informationen weiterleiten lassen werden.
 
@Tryam Merel:
Okay. Ich hoffe nur, mir sagt dann jemand, wenn und wann ich jemanden wegattentieren kann ;)
Ich hoffe nur, dass sich das noch irgendwie klärt. Ich hoffe, meine Hoffnung verlässt mich nicht. ;)
 
Wenn du jemanden "wegattentieren" willst, darfst du dich nicht darauf verlassen, dass jemand dir das passende Stichwort gibt. Es gibt hier meistens keinen Meister, der die passenden NPCs in Position schiebt. Du wirst dich aktiv in die Planung und Durchführung einbringen müssen, um die geeignete Situation zu schaffen.
 
Wenn du jemanden "wegattentieren" willst, darfst du dich nicht darauf verlassen, dass jemand dir das passende Stichwort gibt. Es gibt hier meistens keinen Meister, der die passenden NPCs in Position schiebt. Du wirst dich aktiv in die Planung und Durchführung einbringen müssen, um die geeignete Situation zu schaffen.
Das war mir schon klar, ich dachte nur, es wäre etwas geordneter.
Dh. also, es ist nun jedem frei den NPC zu erfinden, den man möchte?
Ich habe auch an Namen gedacht, die in der Story mitspielen sollten, als NPCs.
 
Ich würde mich auch gerne an dieser Story beteiligen.

Zunächst ist da mein Schmuggler Midlo, der wohl Ken Volaris begleiten wird, um den Bankenklan Unterstützung anzubieten. Nur um gleichzeitig zu versuchen etwas durch die Blockade zu schmuggeln. :kaw:

Ferner würde ich mich auch noch mit meinem Soldaten Dur Mantu ins Geschehen einbringen wollen. Er könnte als eine Art Leibwächter/Geleitschutz für die Diplomaten, Senatoren und Jedi fungieren.

Wenn das soweit in Ordnung geht, würde mich interessieren, ob die Blockade IP denn schon Tatsache bzw. allgemein bekannt ist? Ansonsten könnte man da ja schon mal einen HNN-Beitrag verfassen.
Ferner wäre da noch die Frage, ob man schon einen Startpunkt für das Diplomatenkomitee hat? Anbieten würde sich denk ich mal Mon Cal oder das Schiff eines Flottenspielers, wenn ich das jetzt richtig überblicke.
 
Willkommen mit dabei und schön, das du gleich 2 Chars mit ins geschehen bringen willst :D

Die Blockade existiert schon IP, ich habe im Rishi System auch schon einen NPC Beitrag verfasst. Leider sind ja ein paar Zeitverschiebungen dazwischen gekommen, so dass wir die Story erst gegen Ende des Monats starten wollen. Ein Holonet Beitrag existiert zwar noch nicht, aber ich werde mich mal bald an einen setzen.

Wir können für die Basis gerne das Schiff meines Charakters Lin Ke-Derik, die MC-30 Silver Speer nehmen, welche dann mit dem Verband (bestehend aus NPC Schiffen) im leeren Raum vor Rishi kreuzt.

Zuerst sollte das Diplomatenkommitee mit Nen-Axa (Wonto) und Vares Meranus (Agustin) landen, welches dann von NOCs und später Ken und ggf. deinem Piloten in "Empfang genommen" wird. Nachdem die Verhandlungen eher zu Gunsten der NR auslaufen, kommt Ken mit ein paar Granaten und einem Hübschen Gewehr und beendet die Verhandlungen. Danach kommen ein paar Blockadebrecher mit Lin (Ich), die die Bankenschiffchen mit Tyber Zann (Obi Wan) vom Himmel holen wollen usw.
Das nur nochmal zum Groben Ablauf.

Wenn noch fragen sind einfach schreiben.

Grüße,

Tryam
 
Also meine Wenigkeit wird sich wahrscheinlich nichts so lange auf Coruscanct aufhalten. Wenn die Story also beginnt, steht Wonka für ein ordentliches Scharmützel zur Verfügung. Vielleicht lässt sich da auch was mit Dur Mantu zusammen machen?
 
Wenn die Story also beginnt, steht Wonka für ein ordentliches Scharmützel zur Verfügung. Vielleicht lässt sich da auch was mit Dur Mantu zusammen machen?
Wie ich bereits schrieb, wird mein Char, der ja nur ein einfacher Soldat bei den Spezialkräften ist, wohl zum Begleitschutz abgestellt. Wenn du dich da anschließen willst, gerne. :) Action kann es dann ja durchaus mit den Truppen der Handelsföderation und der BS geben.
 
Zurück
Oben